Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man - das kann ich verstehen!

Versuche mir immer vorzustellen wie es bei mir wär:rolleyes:

Aber er kann ja dann morgen zumindestens einen Test machen und es bestätigen :D

Beim Ultraschall wird ja noch nichts zu sehen sein - oder...

Weißt du denn wie weit du ca jetzt bist / wann dein ES dann doch war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, da hab ich überhaupt keine Ahnung, aber viel später als der 03.03. kann er nicht gewesen sein, denn dann hätte das mit dem Herzeln nicht mehr übereinstimmen können. ;)

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass er eine Woche früher war (und ich deswegen "Vielleicht" auch schwanger bin, weil ich mich ja diesmal nicht auf irgendwelche Rechner verlassen habe ).

Ich müsste somit in der 6. Woche sein....aber mal schauen, was der Doc sagt.

Man sagt ja auch, dass das mit der Übelkeit in der 6. Woche auftritt, also könnte das schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kann man so sagen :redface:

Aber immerhin fällt dein ES wieder auf ein Wochenende. Das ist ja eigentlich schon mal gut für euch. Hoffe dein Schatz kann dieses Wochenende natürlich auch nach Hause kommen. Wie weit hat ers denn von der Montage nach Hause?

Na das :redface: spricht ja Bände *lachunddaumendrück*

Er ist zZt in Bremerhafen ca 5 Autostunden weg...

Na vielleicht kann er am Mittwoch schon genaueres sagen *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob der Ovutest auch wirklich positiv war. Habe diesen Monat immer die Tests zum vergleichen aufbewahrt und gestern schon war die Linie nicht mehr so viel deutlicher als die Kontrolllinie... Aber man soll ja auch nur 10 min nach dem Test das Ergebnis ablesen... Und heute war er schon wieder negativ...Wahrscheinlich mach ich mich nur verrückt. Werde wohl trotzdem noch 2 oder 3 Tage weitertesten und schauen was passiert. Ich habe ja noch genügend Tests hier rumliegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen: Wenn ich mich dieses Mal auf mein Persona verlassen kann, das mir bereits wieder rote Tage anzeigt, dann habe ich kommendes WE auch meinen ES. Hibbeln wir dann wieder zusammen?

@Ramona: Was für Ovus hast du denn? Ich hatte auch mal welche, die haben nie richtig positiv angezeigt - ich habe dann halt immer den Tag genommen an denen sie am "positivsten" waren. Bin ja mal gespannt, ob das Tempimessen diesen Monat mit den Aussagen der Ovus und Persona übereinstimmt:confused:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt das ganz gut mit dem Tempi messen - hab schon mal für morgen einen Wert eingetragen, weil ich dachte die setzen hier den ES auch farblich ab, war dann aber doch nicht.

Wenn du mal schauen willst Toffee - ES war zwischen ZT 13 und ZT 15 wahrscheinlich

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/c8d12113e2258af31914e88130b917f6.png

Solange Tiefzeiten hab ich sonst nicht, aber ich denke das liegt am Clomi

@STernchen: Nach meiner U.r.b.i.a Tempi Kurve wird das ein 30 T ! Zyklus:D

Bearbeitet von Maureg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß auch nicht... dieses Jahr spinnt mein Körper völlig und der Persona dazu. Hatte

meinen kleinen Freund ja auch schon zu Seite gelegt, da er mich geärgert hat und ich trotz ES zeichen und Herzeln doch nicht ss war. War so wütend, aber nach 3 Monaten Pause musst ich ihn

doch wieder aktiviern, kann es einfach nicht sein lassen.:mad:

Freu mich schon auf Nigels Bericht... hi hi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lolle: Mein Persona spinnt seit letztem Zyklus auch total: Erst hat es mir keinen Eisprung angezeigt, obwohl die zusätzlich gemachten Ovus voll positiv waren und dann hatte ich auch rote Tage von ZT 7 bis ZT 34:eek:.

Diesen Monat fordert es seit dem 6. Tag TÄGLICH einen Test und zeigt schon wieder nur rote Tage an. Der ES ist aber noch meilenweit entfernt - hab wieder die Gegenprobe mit normalen Ovus gemacht.

Die spinnen, die Computer - frei nach Asterix *hihi*

Jetzt bin ich aber auch gespannt auf Nigels Bericht.

@Nigel: Falls du schon ein Ultraschallbild bekommst, lass es uns bitte sehen ja *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das witzigste find ich ja bei den personateilen wenn du dann bei der hotline anrufst,weill das ding spinnt erklären die dir das das nicht möglich sei...und was man dann bitte von dennen will wenn man zu ..... sei um so ein einfaches gerät zu bedienen...

war echt begeistert von dem service am kunden ....

auja bildchen sehen ...weiss einer wann sie den termin genau hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss, hat sie keinen Termin. Sie wollte einfach auf gut Glück mal hingehen und schauen, ob sie gleich dran kommt.

Jaja, die Ovutests. Da sie jetzt wieder negativ sind, geh ich einfach vom stärksten aus. Das war am Samstag :cool: Habe welche von One Step. Letzten Monat war er schon bisschen stärker bzw. die Kontrolllinie bisschen schwächer...Naja, hoffe ich brauch solche Dinger nicht mehr so lange :D

Jetzt bin ich aber auch auf Nigels Bericht gespannt und ich kann erst wieder heute abend nach 20 Uhr reinschauen. Mist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetime: Ich habe mir jetzt mal den Spass gegönnt und bei der Hotline angerufen. Du hast echt Recht! Sowas von unfreundlich und arrogant!:mad:.

Die Dame hat mir erklärt, daß das ja gar nicht sein kann und ich dann bestimmt einen Test vergessen habe. Ob ich noch welche übrig hätte! Ja hält die mich für doof?

Als ich ihr erklärt habe, daß ich ALLE vorgeschriebenen Tests gemacht habe, hat sie mir erklärt, daß Persona dann nicht für mich geeignet sei und ich es dann nicht weiterverwenden dürfe!

So eine dusselige xxx!:mad::rolleyes:.

Persona und Clearblue ist übrigens das selbe. Hab ich eben auch erfahren! Ist die gleiche Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.