Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

guten morgen,

wie siehts aus bei euch?

toffe immer noch ne linie da?

bei mir is die tempi weiter oben,

allerdings wollte ich gestern den mumu antasten,woraufhin einwenig helles blut kam,

jetzt kommt aber nichts mehr....

Geschrieben

Sweetime: das ist nicht weiter schlimm, der Mumu ist ja im Falle einer SS stark durchblutet, da kann man leicht was verletzten ;) Hoffentlich bleibt die Temperatur brav weiter oben, die Daumen sind gedrückt.

Toffifee: UND?????????????????????????????????????????? Schon auf den Test gepinkelt? Spann uns nicht all zu lang auf die Folter!

@me: alles beim alten, immer noch warten auf die Mens (heute ZT 30)

Geschrieben

Ich habe es getan!

Clearblue digital sagt: NICHT SCHWANGER!

Clearblue lügt nicht.

Jetzt könnt ihr mich die "Königin der Verdunstungslinien" nennen:D:p.

Wenn jetzt die plöde Mens käme, wäre es mir recht!:mad:

Geschrieben

och ne....

aber clearblue hat bei mir damals auch 3x gelogen und der billige hat dann die wahrheit gesagt...

aber dennoch schade!!!

tut mir leid

Geschrieben

Ach Toffifee, lass dich schnell mal in die Arme nehmen :kiss3: Ich hoff für dich, dass die Mens nun bald kommt oder aber, dass der Test einfach falsch war....

Somit warten wir gemeinsam auf diesen verdammten roten unwillkommenen Gast..... :mad::traurig:

Geschrieben

@Toffifee: Ach menno... Tut mir leid...

@Nigel: ja hat sich was getan. leider das Falsche... Sie hat das Kind am Mittwoch noch verloren. Man sagt ja immer, ist besser so... blablabla... aber irgendwie finde ich 10. Woche schon hart. Sie ist glaub ich auch irgendwie unter Schock. Meinte nur zu mir: Naja, jetzt sind wir beide wieder auf dem gleichen Level... Ich fands nicht so witzig...

Zu mir: nichts neues. Ab morgen fange ich mit meinen Ovutests an und hoffe das der ES nicht erst wieder an ZT 28 ist. Bin heute ZT 9. Mal schauen...

Geschrieben

ich glaub ich geh meinem männe grade ziemlich auf den keks...

er rief grade von der arbeit aus an um mit mir den essensplan für die nächste woche durch zu gehen...

naja am ende haben wir uns gekabbelt udn nun sitz ich da und heul rum....

ich bin froh wenn ich endlich weiss ob nun ss oder nicht.

diese ungewissheit macht einen echt fertig.

Geschrieben

@ Toffifee - Neeeeeee :( ich hab mich so beeilt mit meinen Kids,dass ich gaaaaanz schnell hier nachlesen kann und nu :o

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzliebinarmnehmundknuddel!!!!!!!!!

Müssen wir wohl doch am Käferchen basteln... und wir geben nicht auf!!

Bei mir auch keinerlei Anzeichen :confused:

Bin nur neugierig wann sie nun zu schlägt und auf wieviele ZT ich diesmal komme...

Ganz liebe Grüße @ ALL :D

Geschrieben

Sternchen, wieso denn? Du hattest doch deinen NMT noch gar nicht!

Womöglich bist du die erste, die hier rauskugelt.:D

Und Nigel ist ja irgendwie auch noch ein bissel im Rennen oder?

Dann Ludmilla und sweetime....

Ich für meinen Teil wäre froh, wenn die plöde Mens jetzt wenigstens endlich käme! Leider läßt die auch auf sich warten. Nicht mal Bauchschmerzen hab ich jetzt mehr.

Alles doof *grummel*

Aus Trotz werde ich mir heute abend mal Schatzi schnappen. Auch wenn es nichts bringt - einfach so, weil es Spass mach. Das soll ja auch nicht zu kurz kommen.

Vielleicht lösen wir dann damit was aus...

Geschrieben
Sternchen, wieso denn? Du hattest doch deinen NMT noch gar nicht!

Womöglich bist du die erste, die hier rauskugelt.:D

Und Nigel ist ja irgendwie auch noch ein bissel im Rennen oder?

Dann Ludmilla und sweetime....

Ach Toffifee ich weiß auch nicht :o ist so ein Gefühl in mir ...

Nein, ich weiß doch das noch viiiiiiiele im Rennen sind,meine Gedanken gingen da in Richtung Ramona & Maureg...

Ist halt grade so ein Tief und die Hoffnung war ja so groß da Schatzi endlich mal in der heißen Phase greifbar war und ich ja noch nicht mal weiß in welchem Zyklus es wieder passen könnte...

Alles irgendwie blöd...

Geschrieben

Ist halt grade so ein Tief und die Hoffnung war ja so groß da Schatzi endlich mal in der heißen Phase greifbar war und ich ja noch nicht mal weiß in welchem Zyklus es wieder passen könnte...

Alles irgendwie blöd...

och mensch du arme...hoffe das das bald bei dir wieder klappt

Geschrieben

Hallo mein Lieben,

bin noch da - heute ist mein letzter Clomi-Tag. Noch ist nichts zu merken. Die nächsten Tage werden wir dann ganz heftig herzeln bis die Tempi hoch geht :rolleyes:

Toffee: kann es nicht sein, dass dein ES evtl. etwas später war? Dann zeigt der Clearblue evtl. auch noch nicht an. Du hast nicht zufällig die Tempi gemessen?

Sternchen: Hey solange die rote Pest noch nicht da ist, ist noch nichts verloren - kein PMS ist doch auch nen gutes Zeichen.

LG Maureg

Geschrieben

@Maureg: Wann mein Eisprung war und ob ich überhaupt einen hatte - keine Ahnung! Persona hat ja keinen angezeigt, die zusätzlich gemachten Ovutests waren am 23. und 24. fett positiv, daher gehe ich davon aus, daß mein Eisprung dann am 25. war. Da waren dann auch die Ovus wieder negativ. Tempi messe ich keine, ist das nicht sehr kompliziert? Ich habe keine Ahnung wie man das macht.

Geherzelt haben wir eigentlich den ganzen Monat ziemlich fleissig:D:o, wie schon geschrieben soll ja auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Aber selbst wenn sich mein ES noch weiter nach hinten verschoben hätte, das würde ja auch bedeuten, daß die Mens erst noch kommt. Und ein Clearblue hätte dann trotzdem schon angeschlagen.

Ich hoffe ja nicht, daß der Möpf jetzt erst recht alles durcheinandergebracht hat und ich nun wieder Megazyklen habe. PMS habe ich nämlich auch noch keins:rolleyes:.

Oder hat mir jemand von euch klammheimlich ein paar Tage untergemogelt?

Geschrieben

Dankeschön Sweetime & Maureg für eure lieben Worte :)

Natürlich geb ich noch nicht auf und ich hoffe das es ein NMT wird und kein MT...

Muss mich noch ein paar Tage gedulden!

@ Toffifee - klar solang die Mens nicht da ist hoffen wir das BESTE und auch ein Claerblue kann sich irren :rolleyes: Siehe Bixi

Irgendwie brauchen wir langsam aber sicher ein Erfolgserlebnis - Eine :preggers: die uns ansteckt und Viren hier rein pustet *hoffganzdolle* :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.