Zum Inhalt springen

hallo ich bin neu hier

Dieses Thema bewerten


m 35011444-99

Empfohlene Beiträge

. . . da hast mir jetzt echt etwas Angst genommen.

Habe die ganze Zeit immer Bedenken, dass ich eine große

schwere "Maus" bekomm u ich das alles gar net schaffe.

Und wie fühlst du dich in einem fast Männerhaushalt???

Möchtest du noch mehr Kinder oder war es das für dich gewesen???

...malfrechfrage....

Gruß Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mona ist doch nicht schlimm das du den geburtstag vergessen hast!;)

Und das mit deiner Freundin ist echt schlimm, aber ich glaube auch nicht das es was bringt, wenn der kleine alleine für ein paar Wochen zu dir kommt! Das ändert ja nichts an der tatsache das er mit seiner Mutter nicht klar kommt. ich würde auch sagen, wenn musst du mit beiden daran arbeiten und vermitteln. Aber ich glaube das wird nicht so einfach werden! hast ja auch noch deine Mäuse. Ich würde auch sagen, sie sollte mal zu einer Beratungsstelle gehen.

@ unsere beiden neuen hier, herzlich Willkommen auch von mir!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu ner Beratungsstelle war sie wohl schon.Die sagen alle nur das sie klare Regeln aufstellen soll.Das klappt mit dem Kind aber wirklich nicht.Zum Jugendamt will sie nicht,weil sie Angst hat das man ihr das Kind weg nimmt.Sie ist ja keine schlechte Mutter!!!!Das Problem ist das sie keinen hat der den kleinen Mal übers WE oder mal ne Woche nimmt damit sie sich mal erholen kann.(Mutter-Kind-Kur bekommt sie nicht mehr.)Sie hat keine Zeit für sich und sie bekommt den auch nicht trocken und vom Schnuller weg.Das kommt ja noch dazu.Sie meinte,selbst wenn das nicht so klappen sollte wie wir uns das vorstellen,dann hatten beide aber Ruhe voreinander und sie ist dann nicht mehr so genervt usw.Sie weiß das ich es schaffe ihn wenigstens trocken zu kriegen und das er den Schnuller nicht mehr braucht.Sie tut mir so leid.Nach den 2Monaten kommt sie ja dann zu mir und machen zusammen da weiter wo ich aufgehört habe.Ich will ihr doch helfen!!!!Und mal eben runter fahren kann ich nicht,weil ich Zwillinge von 7Mon.habe.Mit dem riesen KiWa schon mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

@ nicole:

ok, wenn ich Berichte gelesen hätte, wie was abgelaufen ist,

würde ich bestimmt auch Angst haben.

Nur ist es dann doch sehr schade, wenn man sich eigentlich

doch noch Kinder wünscht, oder?

@mona:

sorry, ich wusste net, das du zwillinge hast, bin ja NEU hier :)

Zu der Sache würde ich dann aber sagen, warte bis sie bei dir

ist und ihr zusammen "an dem kleinen arbeiten" könnt.

Ich hätte zu viel Angst, das es bei dir klappt und wenn der kl. wieder

bei seiner Mama ist das Theater erst wieder losgeht.

Auch mit dem TROCKENWERDEN!

Es kann dann ja wie eine Trotzreaktion werden,

wenn sie die Regeln, die du aufgestellt hast,

weitermachen möchte.

Dann hat sie mehr Probleme wie vorher.

Also ich weiß net, aber sie muss jetzt noch durchhalten u

auf die Zeit, wenn sie bei dir ist hoffen!!

Anders würde ich es net machen!

*nur-lieb-gemeint*

Gruß Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ja das glaub ich dir bevor sie sich wehtut hätte ich das auch gemacht ich war nochmal bei der kinderärztin wegen ihrer erkältung jetzt hat sie noch fieber und durchfall dazu bekommen die arme maus die kinderärztin meint das kommt vom zahnen hatten eure zwerge das auch?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man die arme Maus! Also meine Kleine hatte auch immer Fieber, aber kein Durchfall! Und schläft sie trotzdem gut?

ja das schlafen klappt zum glück weiterhin wunderbar ich hoffe nur das wird jetzt nicht noch schlimmer,ich meine es reicht jetzt ,sie tut mir so leid,hab sie jetzt grad in bett getan sie ist auch gleich eingeschlafen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, hab auch schon den ein oder anderen Schrecken hinter mir und habe mir oft sorgen gemacht! Meine kleine ist wo sie noch kleiner war von der Couche gefallen und hatte ne riesen Beule. Hat mir total leid getan!;)

ja das glaub ich dir aufs wort,ich glaub ich wär vor angst gestorben,aber ich werd wohl auch noch das ein oder andere vor mir haben bleibt wohl nicht aus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich habe grade zwar keinen kl. Zwerg,

aber auch ne Maus die mir gestern große Sorgen bereitet hat.

Sie hatte eine ambulante OP gehabt.

Ich habe auch gedacht, das steckt man gut weg, wenn man bei dem Kind sein kann, während sie das NARKOSE-MITTEL gespritzt bekommt u man wieder da ist wenn sie zu sich kommt.

Doch es war ganz schön stressig gewesen. :(

Und das bei meinen VorWehen.

Aber was tut man nicht alles für die kleinen/großen.

Gruß Melany

P.S. Hoffe euren kl. geht es wieder besser, jetzt wo das Wetter doch wieder richtig schön geworden ist!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

halli hallo bin auch mal wieder da,wie gehts euch und euren Zwergen also bei uns ist alles in bester ordnung,hab da mal ne frage,ihr habt fast alle so baby o meter oder wie das heisst und manche von euch schreiben bunt also ich mein mal nen satz blau oder rot ich hoffe ihr versteht was ich meine kann mir jemand erklären wie das geht,habs schon versucht aber irgenwas mache ich wohl falsch,:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.