Zum Inhalt springen

hallo ich bin neu hier

Dieses Thema bewerten


m 35011444-99

Empfohlene Beiträge

waren irgendwie die einzigen die keine schwarzen Haare da hatten.Das Kinderzimmer war total überfüllt und die Schwestern voll überfordert und genervt,weil zu wenig Personal da war.Hatte meine ja Tag und Nacht bei mir.Als ich endlich zuhause war lief alles super.Mir ging's dann richtig super:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die erste woche im kh war schon kaum auszuhalten aber als es dann hies ich mus solange drinn bleiben hab ich jeden tag nur noch geheult das schlimmste war zu sehen wie alle mit ihren kindern nach hause durften und ich musste bleiben das tat verdammt weh aber ich hätte alles getan damit ich wieder gesund bin und für meine maus da sein kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ja so keine Beschwerden nach der Entbindung.Hab mich eigentlich gefühlt als wär ich nie schwanger gewesen,aber ich stell mir das mit ner Wunde echt übel vor.Die Schmerzen kann ich nicht nachvollziehen,weil ich noch nie operiert wurde.*KlopfaufHolz*

du glückliche noch nie ne op und deine zwei goldstücke auch noch normal entbunden.meinste nicht das ist ein bisschen zu viel des guten:D also die schmerzen würd ich keinem wünschen,du hast nichts verpasst glaub mal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja als ich die ersten male wieder mein Mens hatte, dachte ich ich sterbe. Ohne schmermittel hätte ich das nicht ausgehalten! Und bei mir war auch ganz viel Blut und dann noch so Stücken!(Sorry) Hatte mir auch Sorgen gemacht, voeallem weil ich sonst meine regel immer sehr schwach habe. Aber das sei wohl total normal, nach einer Geburt und pendelt sich wieder ein. Wie gesagt habe jetzt seit 3Monaten garkeine Mens mehr!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr zwei also heute gehts mir zum glück etwas besser tut nicht mehr ganz so weh blutet aber noch ziemlich stark das mit den stücken was du meinst hab ich auch aber wenig.ich werd jetzt gleich mit meiner maus was in den park gehen ist so schönes wetter bei uns das mus ich ausnutzen wer weiss wie es morgen aussieht was macht ihr heut noch so schönes mit den kindern:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr zwei ich bin jetzt grad vom spazieren gehen im park zurück also für heute bin ich echt bedient.ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist,ich war mit meiner freundin wie gesagt im park ihr sohn ist 8monate,auf jeden fall haben wir es uns auf einer bank gemütlich gemacht als kurz darauf ein mann sich genau gegen über auf die bank gesetzt hat,ich habe dann mal irgendwann da rüber gekuckt und da war er sich doch echt an seinem geschlechtsteil am rumspielen wenn ich das mal so sagen darf.ich hab dann die polizei gerufen schliesslich spielen da ja kinder sie haben ihn dann auch geschnappt,er hat gesagt er wollte nur unsere aufmerksamkeit erregen,und es wäre ihm jetzt peinlich das wir die polizei gerufen haben.sagt mal ist das nicht krass?:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja wirklich der hammer! Hast du gut gemacht mit der Polizei!

Wir haben heut beim Einkaufen auch was ekliges gesehen! Ist son Alki vor uns gelaufen besser gesagt geschlänkert und hatte sich total in die Hose gemacht!:mad: Und in solcher gesellschaft werden unsere Kinder groß!!!:confused:

So jetzt erzähle ich was wir heute gemacht haben und zwar ist meine kleine doch heut 1Jahr geworden und wir haben mit der ganzen Familie schön gefeiert!:D Die Maus hat soviele geschenke bekommen, dass wir fast ein neues Zimmer für sie brauchen!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lisa ,wünsche deiner kleinen alles alles Liebe zum Geburtstag :)

Und was ihr beiden da erlebt hat,da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln und das mit der Polizei hast du echt gut gemacht.

Wo ich noch 14 war(lang ist es her :P ),haben wir uns immer im Park getroffen ,war dort der treffpunkt für die Jugendlichen und da saß auch jemand in seinem Auto und hat da was mit seinem Lümmel angestellt.Es war ihm sogar egal als wir an dem Auto vorbei sind.Haben dann auch die Polizei gerufen.:cool:

Es war auch helliger Tag und in dem Park spielten auch sehr viele Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war echt der hammer,stell dir mal vor ein kind hätte das gesehen,man weiss ja nicht wie kinder bei so nem anblick reagieren.und vor allem sowas lassen die noch frei draussen rumlaufen:mad: ja das kann ich mir vorstellen das hätte mich auch angeekelt so ein anblick.ach und alles liebe zum ersten geburtstag für deine maus und ein ganz dickes bussi on mir:) und wie wärs direkt mit ner grösseren wohnung dann kannst du schonmal vorsorgen für den 2.geburtstag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ja total vergessen.Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleine Noemie-Melina.Ganz Viel Glück und Gesundheit.

Also das mit dem Typen ist echt krass.Das du die Polizei gerufen hast war auf jedenfall richtig.Was will man auch sonst tun???

@nicole

Herzlich Willkommen!

Woher kommst du denn?

Habe gestern mal wieder mit meiner besten Freundin telefoniert.Sie wohnt in Hamburg(450km von mir entfernt).Sie kommt absolut nicht mehr mit ihrem Sohn klar.Der ist wirklich sowas von schlimm.Die ist total mit den Nerven am Ende und bekommt den nicht erzogen.Der Kleine hat nur Respekt vor mir.Jetzt haben wir darüber nachgedacht das ich den Kleinen(3,5J)für ca.2 Monate zu mir nehme und versuche den zu erziehen.Sie hat Angst das sie irgendwann so ausrastet das sie dem Kleinen was antut.So fertig ist sie schon.(Ich könnte euch Sachen von dem erzählen,da würdet ihr mit den Ohren schlackern).Was haltet ihr von der Sache???Ich weiß das es für Aussenstehende schwer nachzuvollziehen ist,aber versucht mal bitte euch in die Lage zu versetzen!!!Übrigens hat sie den Kleinen mit 17 J bekommen und war von anfang an auf sich alleine gestellt,weil ihr ausser mir keiner geholfen hat.Sie ist Alleinerziehend.

Danke schon mal im vorraus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sage einfach mal willkommen, auch wenn ich noch net so der alte hase hier bin.

Aber schaden kann es bestimmt nix.

Ich bin z.Zt. noch einfache MAMA einer 4 jährigen Tochter, Melina Alessandra.

Ich werde, wenn alles gut geht zum 01.11.2006 zweifache Mama sein.

Es wird wieder ein Mädchen.

Waren die Kaiserschnitte geplant?

Gruß Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona,

ich würde sagen, tu das nicht, den kleinen für 2 Monate zu dir zu holen.

So gewinnt er den Respekt zu seiner Mama auch net wieder!

Wenn, dann schau doch, das sie beide zu Dir kommen,

aber ich denke wenn du ihn allein hast, wirst du kaum Probleme mit ihm haben, da er ja laut deiner aussage Respekt zu Dir hat.

Da sie alleinerziehend ist (so doof es auch ist...war ich auch gute 3 1/2 Jahre lang) hat sie ja keinen, wie nen Mann oder Partner, auf den sie Rücksicht nehmen muss.

Ich denke, wenn er später wieder zu Ihr geht, das es wenn dann für ein paar Wochen gut geht, wenn überhaupt und das dann alles wieder von vorne anfängt.

Kann sie denn nicht zu ner Familien-Beratung gehen?

Vielleicht kannst du ja auch mal n WE zu ihr fahren??

Gruß Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melany,

Deine Frage zu den Kaiserschnitten:

Der erste war ein Not-Kaiserschnitt, Geburtsstillstand, Mißerverhältnis Becken.

Der zweite war geplant, wg. des Mißverhältnisses und dem Gewicht des Kindes (4.250 gr). Ich hatte hierbei eine stille Uterusruptur, die erst beim KS. entdeckt wurde.

Der dritte auf jeden Fall wieder geplant - 4 Wochen vor Geburtstermin - wegen vorangegangener Probleme (Ruptur, großes Kind).

Viele Grüße

Nicole

mit Jannis, Phil und Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man,

dann ging es ja richtig zur sache bei deinen SS, oder?

Hattest du Angst gehabt?

Ich habe z. Zt. Angst, da meine kl. laut Ärzten schon über 1900g wiegen soll u in der 28. SSW sie angeblich schonganze 42cm groß gewesen sein soll.

Ich denke mir das es ganz schön schwer u groß ist, oder täuscht mich das?

Meine erste war bei Geburt 51cm und 2970g.

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke, das Gewicht ist ganz o.k. für Deine Schwangerschaftswoche. Mädchen sollen ja im allgemeinen etwas leichter sein als Jungs. Meine hatten so um die 30. SSW alle zwischen 2.200 und 2.500 gr.

Aber auf die "geschätzen Gewichte " gebe ich nicht mehr so ganz viel.

Mein zweiter Sohn wurde noch am Tag der Geburt von zwei unterschiedlichen Ärzten, nach ausgiebigem Messen, auf 3.500 gr. geschätzt. Heraus kamen 4.250 gr!

Mein erster Sohn hatte 3.390 gr. Und der dritte - 4 Wochen vor Entb.-Termin - 3.280 gr.

Angst hatte ich eigentlich erst in der dritten Schwangerschaft, wegen der vorangegangenen Ruptur. Und weil ich wusste, dass der Kleine 4 Wochen vor dem eigentlichen Termin geholt werden musste.

Gruß

Nicole:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.