Zum Inhalt springen

hallo ich bin neu hier

Dieses Thema bewerten


m 35011444-99

Empfohlene Beiträge

also ihr seid ja echt nett ihr zwei keiner will hier mit mir tauschen ich wär auch gern nochmal 24jahre :D nein mal im ernst meine kleine hat den schnupfen und jetzt kekommt sie auch noch husten die tut mir so leid werd wohl morgen nochmal zur kinderärztin gehen dabei war ich dort erst am montag da hab ich ihr ohrlöcher stechen lassen sieht voll süss aus mit so mini ohrringen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du bist ja mutig, jetzt schon Ohrlöcher? hat sie doll geweint? Ich hätte da angst, weil sie es ja noch nicht versteht wofür das gut ist, dass ihr das dann doll weh tut, auch beim schlafen! Aber ich glaube dir das es süss aussieht! Meine bekommt auch noch welche, aber ich warte lieber noch!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du bist ja mutig, jetzt schon Ohrlöcher? hat sie doll geweint? Ich hätte da angst, weil sie es ja noch nicht versteht wofür das gut ist, dass ihr das dann doll weh tut, auch beim schlafen! Aber ich glaube dir das es süss aussieht! Meine bekommt auch noch welche, aber ich warte lieber noch!:D

hi du bei uns in griechenland macht man das und mein vater kam vor zwei wochen zurück und hatte ohrringe für die laila mitgebracht also hab ich mir gedacht bin ich mal ne brave tochter :rolleyes: und trau mich mal langsam ihr die ohrlöcher stechen zu lassen.aber mal im ernst sie hat gar nicht geweint sie hatte zwar mal das gesicht verzogen und ich dachte jetzt gehts los aber nein madame hat dann doch lieber gelacht :confused: hab ich nicht ein tapferes mädel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja du hast ne ganz tapfere maus!;)

Und wie gehts ihr jetzt, ist alles gut oder vielleicht entsündet? Liegt sie da nicht beim schlafen drauf? Also ich bin noch nicht so mutig!:(

es ist alles in bester ordnung sie hat was für die ohren bekommen das heisst einfach nur ohrloch kosmetikum und das soll ich ihr jeden tag auf die ohrlöcher tun ein -zwei tropfen und dann die ohrringe etwas drehen und beim schlafen hat sie auch kein problem.hab sie auch schon seit 20.15uhr im bett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist ja alles inordnung!:D

Werde mal gucken ob ich ihr auch bald welche machen lasse! Sie wird ja auch schon 1jahr alt! :D

Meine hab ich heut schon um halb acht ins bett gesteckt! Sie war tot müde!;)

guten morgen ja mach das das sieht echt sowas von süss aus.wenn meine kleine hunger hat dann weint sie nicht dann macht sie so komische schmatzgeräsche und macht mit den mund und den lippen so als wenn sie am essen wäre hatt deine sowas auch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lisa84 Er kam um 1.18 und Sie um 1.28.Ich hab auch gedacht,ich gebär da grade nen Kalb:D Hat sich zumindest ganz komisch angefühlt.

@m 35011444-99

Bei uns macht das hier kein Juwelier bevor das Kind nicht 5Jahre alt ist.Ich hatte auch schon sehr früh Ohrlöcher.Ich find's auch sehr süß,werde aber wie Lisa84 noch damit warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lisa84 Er kam um 1.18 und Sie um 1.28.Ich hab auch gedacht,ich gebär da grade nen Kalb:D Hat sich zumindest ganz komisch angefühlt.

@m 35011444-99

Bei uns macht das hier kein Juwelier bevor das Kind nicht 5Jahre alt ist.Ich hatte auch schon sehr früh Ohrlöcher.Ich find's auch sehr süß,werde aber wie Lisa84 noch damit warten.

hi ich war nicht beim juwelier mit ihr bei uns machen das die kinderärzte selbst kostet dann 15euro inklusive der medizinischen ohrringe.

das glaube ich dir zwei babys hintereinander stell ich mir ziemlich anstrengend vor warst danach bestimmt total k.o oder also ich hatte nen ks war auch nicht so ne tolle erfahrung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ging der ks eigentlich aber danach gings mir erstmal richtig dreckig so nach 4tagen bekam ich fieber 39,5 keiner wusste wieso sie haben ultraschall gemacht und nichts gefunden am sechsten tag als mir die fäden gezogen wurden ging die naht auf an einer stelle und wundwasser lief raus also wurde die wunde erstmal jeden tag gespült und letztlich hat mir der oberarzt gesagt das er meine naht nochmal komplett öffnen wird und neu zunäht damit es besser heilen könnte und besser aussieht also gings das 2mal in den op aber ich muss sagen jetzt ging alles gut und ist alles gut verheilt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m 35011444-99 Also ich wollte absolut keinen KS.Ich lag zwar 13Std. in den Wehen aber meine Mutter und mein Freund sahen viel fertiger aus als ich.:P

Hab ne total komische KÄ und wenn ich die fragen würde ob die meiner Kleinen Ohrlöcher sticht,dann erzählt die mir wieder einen.Werde auch den Arzt wechseln.Meine Beiden machen übrigens auch keine Schmatzgeräusche wenn sie hunger haben.Die werden knatschig.

@lisa84 Gott sei Dank bin ich nicht gerissen und hab keinen Dammschnitt bekommen.Ist bestimmt schmerzhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m 35011444-99 Also ich wollte absolut keinen KS.Ich lag zwar 13Std. in den Wehen aber meine Mutter und mein Freund sahen viel fertiger aus als ich.:P

Hab ne total komische KÄ und wenn ich die fragen würde ob die meiner Kleinen Ohrlöcher sticht,dann erzählt die mir wieder einen.Werde auch den Arzt wechseln.Meine Beiden machen übrigens auch keine Schmatzgeräusche wenn sie hunger haben.Die werden knatschig.

@lisa84 Gott sei Dank bin ich nicht gerissen und hab keinen Dammschnitt bekommen.Ist bestimmt schmerzhaft.

ich wollte auch normal entbinden aber nach 15stunden wehen waren keine herztöne mehr da und deshalb haben sie dann einen ks gemacht sie hatte die nabelschnur um den hals.also wenn du nicht zufrieden bist mit deiner kä dann hast du recht würd ich auch wechseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist ja alles inordnung!:D

Werde mal gucken ob ich ihr auch bald welche machen lasse! Sie wird ja auch schon 1jahr alt! :D

Meine hab ich heut schon um halb acht ins bett gesteckt! Sie war tot müde!;)

kann deine schon was sagen so wie papa oder so was?meine fängt jetzt mit dem brabbeln an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Lisa84 kann sehr toll Papa sagen und ihn damit nerven:D

Meine KÄ ist so ne Ökotussi.Ausserdem guckt die mich immer an als ob ich doof wär.Wahrscheinlich weil ich jünger als die meisten Mütter da bin.Sollte jetzt keine Anspielung auf deine 30 sein:D

ja ja hab das schon verstanden:D nein mal im ernst da würd ich mir dann auch keinen kopf machen es gibt jawohl wesentlich jüngere mütter am besten du hörst dich mal nach ner neuen kä um kann ja bestimmt nicht so schwer sein ne gute kä zu finden zu so ner ökotussi würd ich nämlich dann auch nicht mehr gehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mona hat ja schon gesagt, meine kleine kann am besten Papa sagen und das am besten den ganzen Tag! Ansonsten sagt sie noch mama, Mau und wau!;)

Und meine Dammnaht hat mir ca 8Wochen weh getan! habe alles gemacht, kamillenbad, weite sachen usw. Aber die Schmerzen beim laufen waren kaum auszuhalten. Das war eigentlich das schlimmste. Konnte auch ewig nicht sitzen!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mona hat ja schon gesagt, meine kleine kann am besten Papa sagen und das am besten den ganzen Tag! Ansonsten sagt sie noch mama, Mau und wau!;)

Und meine Dammnaht hat mir ca 8Wochen weh getan! habe alles gemacht, kamillenbad, weite sachen usw. Aber die Schmerzen beim laufen waren kaum auszuhalten. Das war eigentlich das schlimmste. Konnte auch ewig nicht sitzen!:o

also mein mann wär begeistert wenn sie immer papa sagen würde er sagt zu mir eh schon die ganze zeit das erste wort wird papa sein mal abwarten:) also ich konnte besser sitzen als liegen und beim laufen hatte ich auch gar keine schmerzen musstest du auch am nächsten tag direkt aufstehen und laufen ?die haben mich zum aufstehen gezwungen :mad: fand ich gar nicht gut das tat so weh aber nur das aufstehen danach war alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Freund hat auch immer gesagt das erste Wort wird papa sein und siehe da er hatte recht!:D

Ich bin nur durch die gegend gelaufen, habe mich ja schon nach einen Tag entlassen lassen! Und meine kleine war auf der Kinderstation und so bin ich 5mal am Tag zum Krankenhaus gelaufen, um sie zufüttern und so! Deswegen ist die dammnaht noch schlechter verheilt glaube ich!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Freund hat auch immer gesagt das erste Wort wird papa sein und siehe da er hatte recht!:D

Ich bin nur durch die gegend gelaufen, habe mich ja schon nach einen Tag entlassen lassen! Und meine kleine war auf der Kinderstation und so bin ich 5mal am Tag zum Krankenhaus gelaufen, um sie zufüttern und so! Deswegen ist die dammnaht noch schlechter verheilt glaube ich!:o

wie war das nicht alles in einem also bei uns ist das kinderzimmer direkt mit auf station gewesen ich hatte die kleine auch die ganze zeit bei mir nur über nacht haben sie sie geholt und mir zum stillen gebracht falls sie mal wach wurde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ja eigentlich auch! Aber meine kleine hatte ja grünes Fruchtwasser geschluckt und musste deswegen auf die Kinderstation!;)

Und ich habe es im KH nicht mehr ausgehalten, bekomme da depressionen!:D

Und das KH ist ja nur 100m von uns entfernt!

ja das kann ich verstehen wer ist schon gern im kh wär auch gern direkt wieder nach hause gefahren aber ich musste die zwei einhalb wochen drinnbleiben ich frag mich mittlerweile wie ich es ausgehalten habe.vor allem mir war die ganze zeit soooooooo langweilig das glubst du gar nicht die kleine hat die ganze zeit geschlafen und besuch durfte ich keinen empfangen wegen meinem hohen fieber und die ja zuerst nicht wussten was mit mir los ist und dann hab ich nichtmal mehr jemand ins zimmer bekommen damit ich auch ja meine ruhe hab und schlafen konnte und und und ich kann dir sagen das war mehr knast als kh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ich nie lange im KH.Halt es da auch nicht lange aus.Da ist es so langweilig,ausserdem wird man da wirklich depressiv.Hab in der Woche die ich mit den Zwillis im KH war voll die Heulanfälle bekommen weil ich nach Hause wollte,aber die meine Kleinen noch nicht entlassen wollten,weil Alessandro noch nicht die Temperatur halten konnte.Also bin ich natürlich dageblieben.Wollte meine Beiden da nicht alleine lassen,weil ich gesehen habe wie die mit anderen Kindern umgegangen sind,deren Mütter gerade nicht anwesend waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.