Zum Inhalt springen

Neu aus Hannover

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @ all,

Bin auch neu hier und muss mich hier nochmal in ruhe durchlesen.

Kurz zu mir; wohne in Umkreis 30966, bin in der 8.SSW, reite und es ist meine erste Schwangerschaft *ziiterfreu*

Freu mich ... werde mich mal durchlesen hier.

Groetjes,

Niki

Geschrieben

Herzlich willkommen im Forum :)

Wir wünschen dir hier sehr viel Spaß und eine sehr schöne Kugelzeit.

Geschrieben

Willkommen PLZ 30966,

viel Spass hier im Forum und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

Schöne Grüße aus PLZ 30982 :D

Nadine

Geschrieben

ja, hab mich auch voll gefreut als ich gesehn hab dass wir sozusagen nachbarn sind:D

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :)

Bei mir besteht seit einigen Jahren ein Kinderwunsch,dem ich aber wohl erst in 4 Jahren nachgeben darf da mein Freund sich noch nicht bereit dazu fühlt,weswegen wir auch viele Probleme in letzter Zeit hatten.

Jetzt käme ein Kind für mich auch nicht in Frage,rein aus vernunftgründen schon nicht.Ich geh noch zur Schule und mache hoffentlich bald erfolgreich mein Abitur,aber danach würde ich eben theoretisch gerne loslegen. Gibt so viele mädels hier die Kind &Studium schaffen,warum dann nicht auch ich? Und 4 Jahre sind noch soo eine lange zeit :(

Soviel zu mir :P

Magst du auch noch ein bisschen was von dir erzählen?:)

Geschrieben

Huhu!

Dann bist du aber noch ganz schön jung wa?

Zur mir... bin in einer glücklicher beziehung, hab ein Pferdchen die meine komplette Freizeit in Anspruch nimmt und sonst verbringe ich meine Zeit auf der Arbeit...so wie jetzt *psst* ;)

Geschrieben

32 *autsch*

wo ich arbeite wollte ich dir per PN schicken, aber das gibt es hier wohl nicht.

Mag das gerade nicht hier so Publik machen... A) sitze ich hier gerade B)weiß das hier niemand.... wer weiß wer sich hier noch aufhällt... ;)

Geschrieben

:) Nee...kann an gar nichts anderes denken...

Bin gerade etwas sehr besorgt ob den wohl alles ok ist.

Die erste Wochen war es mir dauer-schlecht/übel, Brust tat weh, bauch hat gezwickt...

und nun... nix... seit 2 tage körper Funkstille.

Ich nehme auch nicht zu... stopfe essen in mich herein damit ich wenigstens 3 mahlzeiten/tag habe (soviel ahb ich nie gegessen) und nehme nicht zu...

Nächste woche geh ich zum FA... bis dahin wird meine laune wohl gereizt bleiben :mad:

Und bei dir?

Alles ok?

Geschrieben

Oh je, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Allerdings glaube ich bestimmt, dass alles in Ordnung ist bei dir und dein Krümel einfach fürs erste fertig ist mit "sich einrichten". Solche Renovierungsaktionen sind ja auch schwer anstrengend;) Ich drück dich und dir die Daumen, dass sich alles entspannt:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.