Zum Inhalt springen

Der Februar wird Wunderbar, denn da toppen wir den Januar!

Dieses Thema bewerten


Kozma82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

habe nun das Ergebnis von meinem Hormoncheck, Progesteronwert ist gut aber der Oestrogenwert ist wohl zu niedrig.

Meine FA meinte nun das laut den Blutwerten kein Eisprung stattgefunden hat...

Ich hatte aber nen positiven Ovutest, versteh ich alles nicht...

Jetzt heisst's auch fuer mich... Warten auf die Mens.... Sie meinte waere auf jeden Fall gut wenn die regelmaessig kaeme....

Jetzt mach ich mir deswegen auch schon Sorgen... und hab Horrorvorstellungen das ich (obwohl sie bis jetzt immer recht puenktlich kam) sie ewig nicht krieg...

Weiss jemand wie das ist? Kann sich durch Einnahme von Moenchspfeffer der Zyklus arg verlaengern? Und wenn kein Eisprung, wann blutet man dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

habe nun das Ergebnis von meinem Hormoncheck, Progesteronwert ist gut aber der Oestrogenwert ist wohl zu niedrig.

Meine FA meinte nun das laut den Blutwerten kein Eisprung stattgefunden hat...

Ich hatte aber nen positiven Ovutest, versteh ich alles nicht...

Jetzt heisst's auch fuer mich... Warten auf die Mens.... Sie meinte waere auf jeden Fall gut wenn die regelmaessig kaeme....

Jetzt mach ich mir deswegen auch schon Sorgen... und hab Horrorvorstellungen das ich (obwohl sie bis jetzt immer recht puenktlich kam) sie ewig nicht krieg...

Weiss jemand wie das ist? Kann sich durch Einnahme von Moenchspfeffer der Zyklus arg verlaengern? Und wenn kein Eisprung, wann blutet man dann?

durch mönchspfeffer kann sich die zykluslänge verändern...

und wenn du keinen eisprung hattest ist es unterschiedlich, wann die mens kommt...

wir haben hier mädels, die haben definitiv keinen es... aber haben monsterzyklen... will dich nich erschrecken...

welchen zt bist du denn heute???

hast du die werte vom hormoncheck in schriftlicher form vor dir liegen???

meine fä meinte nämlich auch ich hätte keinen es... der arzt in der kiwukl sah das anhand der selben blutergebnisse anders... und er hat es mir sehr verständlich erklärt und sogar ne kleine zeichnung gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yagu,

habe heute Zyklustag 27 und wenn es wie die letzten Monate waer, musste ich sie heute bekommen....

Bis jetzt ist nichts in Sicht...

Habe gestern nur mit ihr telefoniert, Sie meinte aber das das Ergebnis zu dem US (einen Tag nach posi Ovutest war weder Ei noch Follikelhuelle zu sehen) passen wuerde.

Sie sagte ich solle Moenchspfeffer einfach weiter nehmen (koennte ja nicht schaden), aber ich weiss nicht...

Nun warte ich natuerlich sehnsuechtig auf die Mens, weil sie dann meinen Zyklus genau von Anfang bis Ende kontrollieren will.

Wie findet man denn eine gute Kiwukl?

Kennt jemand eine im Raum Aachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yagu,

habe heute Zyklustag 27 und wenn es wie die letzten Monate waer, musste ich sie heute bekommen....

Bis jetzt ist nichts in Sicht...

Habe gestern nur mit ihr telefoniert, Sie meinte aber das das Ergebnis zu dem US (einen Tag nach posi Ovutest war weder Ei noch Follikelhuelle zu sehen) passen wuerde.

Sie sagte ich solle Moenchspfeffer einfach weiter nehmen (koennte ja nicht schaden), aber ich weiss nicht...

Nun warte ich natuerlich sehnsuechtig auf die Mens, weil sie dann meinen Zyklus genau von Anfang bis Ende kontrollieren will.

Wie findet man denn eine gute Kiwukl?

Kennt jemand eine im Raum Aachen?

es gibt verschiedene möglichkeiten eine gute zu finden...

ich versuch mal dir ne pn zu schicken...

weiß nich obs klappt, weil du erst 19 beiträge hast... aber ich tu mein bestes...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Bemuehungen aber ich konnte sie nicht empfangen, vielleicht liegt's aber auch an den settings vom Computer...

Muss mein Maennel mal fragen...

ich glaub das liegt eher an der anzahl deiner beiträge...

tippsel mal bissl fleißig...hihi...

dann kriegste nochmal eine von mir...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels! ich bin da :)

wie gehts euch?

ich bin immer noch keine Tante ;) der kleine tummelt sich noch munter in ihrem bauch. (jetzt ET + 8 :eek:)

*PUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yagu:

ach, ich reg mich heut den ganzen TAg nur auf (nur über nicht lebenswichtige Sachen, aber nervig ists trotzdem)....

aber so gehts uns super. Ryan nimmt immer noch gut zu, hat jetzt 3650g, also schon fast eineinhalb kilo zugenommen :)

hab gelesen das du trotzdem ne IVF machen willst - ich kanns verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yagu:

ach, ich reg mich heut den ganzen TAg nur auf (nur über nicht lebenswichtige Sachen, aber nervig ists trotzdem)....

aber so gehts uns super. Ryan nimmt immer noch gut zu, hat jetzt 3650g, also schon fast eineinhalb kilo zugenommen :)

hab gelesen das du trotzdem ne IVF machen willst - ich kanns verstehen!

das ist ja prima...

hat er bei der geburt, echt nur 2 kilo gewogen???

wow... umso toller die leistung...

rose nen baldriantee reich... und nen knuddelknut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yagu:

danke, nach dem Spiel kann ich den Tee echt gebrauchen :D

er kam mit 2720g zur Welt, hat dann aber auf 2420g abgenommen weil bei mir ja der Milcheinschuss so spät kam (5 Tage nach der Entbindung) und die dumme KiKra Zicke in der Klinik sich geweigert hat mir was zum zufüttern zu geben. Das war ja der Grund warum ich in Eigenverantwortung aus der Klinik raus bin... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yagu:

danke, nach dem Spiel kann ich den Tee echt gebrauchen :D

er kam mit 2720g zur Welt, hat dann aber auf 2420g abgenommen weil bei mir ja der Milcheinschuss so spät kam (5 Tage nach der Entbindung) und die dumme KiKra Zicke in der Klinik sich geweigert hat mir was zum zufüttern zu geben. Das war ja der Grund warum ich in Eigenverantwortung aus der Klinik raus bin... :cool:

krass... manchmal isses echt komisch, was da so in kliniken abgeht...

aber die hauptsache ist ja, dass es sich eingepegelt hat und es aufwärts geht...

warum die in den kliniken nich auch mal auf die mamas hören... das gefühl trügt oft nicht...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass... manchmal isses echt komisch, was da so in kliniken abgeht...

aber die hauptsache ist ja, dass es sich eingepegelt hat und es aufwärts geht...

warum die in den kliniken nich auch mal auf die mamas hören... das gefühl trügt oft nicht...:rolleyes:

also das fand ich schon sehr grenzwertig. Klar, im Stillfreundlichen Krankenhaus müssen die auch alles versuchen das das stillen klappt, aber mir haben die das Stillen damit total versaut. Er hat sich tagelang an meiner Brust abgemüht und ist nie dafür belohnt worden was dazu geführt hat das er so ab dem 3. Tag schon nen Wutanfall gekriegt hat wenn er meine Nippel nur gesehen hat, und das ist bis heute so geblieben. Er schreit sich total in nen Wahn wenn er merkt das ich ihn anlegen will. Gut - ich hab eh nicht genug Milch, aber das konnte ja keiner wissen... jetzt gibts halt Flasche mit Fertigpampe. Schade, aber nicht zu ändern...

jetzt erzähl mal von deiner Durchlässigkeitsprüfung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das fand ich schon sehr grenzwertig. Klar, im Stillfreundlichen Krankenhaus müssen die auch alles versuchen das das stillen klappt, aber mir haben die das Stillen damit total versaut. Er hat sich tagelang an meiner Brust abgemüht und ist nie dafür belohnt worden was dazu geführt hat das er so ab dem 3. Tag schon nen Wutanfall gekriegt hat wenn er meine Nippel nur gesehen hat, und das ist bis heute so geblieben. Er schreit sich total in nen Wahn wenn er merkt das ich ihn anlegen will. Gut - ich hab eh nicht genug Milch, aber das konnte ja keiner wissen... jetzt gibts halt Flasche mit Fertigpampe. Schade, aber nicht zu ändern...

jetzt erzähl mal von deiner Durchlässigkeitsprüfung?!

oje... vll sind sie sich manchmal ihrer verantwortung nicht bewusst...

zur dlp...

ich hab sie überstanden...

sie war wieder sehr sehr schmerzhaft, aber nicht so schlimm wie die biopsie, was auch daran lag, dass die fä mehr erklärt hat, was sie macht, wann es weh tut und wie ich atmen soll...

die schmerzen hab ich so gut wie vergessen...:rolleyes:

an die biopsie denk ich heute noch manchmal...

und das genialste war, wie ich sehen konnte, dass das kontrastmittel förmlich durch die eileiter blubberte und oben raus sprudelte...

das bedeutet, dass sie nich mal was frei spülen mussten...

das bekräftigt auch den entschluss für die ivf...

sie waren/sind völlig frei...

sperma ist super...

ich habe eisprünge und es will einfach nich klappen...:o

hab aber auch alles ausführlich in meinem blog geschrieben, auch zur dlp... da fällt es mir immer leichter alles kompakt und strukturiert zu schreiben...hihi... hier so schnell, vergess ich immer die hälfte...lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der biopsie hab ich gar nicht mitbekommen, klingt aber ja schon ziemlich schmerzhaft.

Ehrlich gesagt fand ich die Dlp gar nicht so schlimm, vielleicht weil ich unvoreingenommen hingegangen bin, mir hat die FA ja vorgelogen das sich das anfühlen würde wie etwas stärkere Mensschmerzen. Ganz so wars nun doch nicht :rolleyes: aber naja, was kann frau nicht alles aushalten wenn sie muss...

bei mir war das ja auch so, ich hab danach ja richtig geflennt, eben WEIL alles eigentlich in Ordnung war, ich hatte schon fast gehofft das es an den Eileitern liegt...

deshalb sag ich das ich dich gut verstehen kann, wärs bei uns finanziell drin gewesen hätten wir auch ne IVF gemacht (nur hatten wir eben halt kurz vorher erst gebaut)... ich hoffe wirklich für dich das der erste Versuch gleich ein Treffer ist :D

jetzt geh ich meinem SChatz schnell mal die Flasche geben

bin später wieder da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der biopsie hab ich gar nicht mitbekommen, klingt aber ja schon ziemlich schmerzhaft.

Ehrlich gesagt fand ich die Dlp gar nicht so schlimm, vielleicht weil ich unvoreingenommen hingegangen bin, mir hat die FA ja vorgelogen das sich das anfühlen würde wie etwas stärkere Mensschmerzen. Ganz so wars nun doch nicht :rolleyes: aber naja, was kann frau nicht alles aushalten wenn sie muss...

bei mir war das ja auch so, ich hab danach ja richtig geflennt, eben WEIL alles eigentlich in Ordnung war, ich hatte schon fast gehofft das es an den Eileitern liegt...

deshalb sag ich das ich dich gut verstehen kann, wärs bei uns finanziell drin gewesen hätten wir auch ne IVF gemacht (nur hatten wir eben halt kurz vorher erst gebaut)... ich hoffe wirklich für dich das der erste Versuch gleich ein Treffer ist :D

jetzt geh ich meinem SChatz schnell mal die Flasche geben

bin später wieder da :)

oki...knuddel ihn mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.