Zum Inhalt springen

...vielleicht schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Kurz zu meiner "Vorgeschichte":)

Mein Mann und ich wünschen uns schon länger ein Baby. Wir haben uns aber dafür entschieden noch bis zum Sommer zu warten, zwecks Studium und Arbeitsvertrag.

Ich nehme seid ca. zwei Jahren keine Pille mehr und wir verhüten mit Kondomen:o, jetzt ist uns letzten Samstag das Kondom gerissen..., die letzte Woche über hatte ich ein komisches ziehen und stechen im unterleid das ich überhaupt nicht kenne???

Meine Frage ab wann könnte ich testen? und könnte ich wirklich schwanger sein? Da ich mich mit dem Eisprung ausrechnen usw. nicht wirklich auskenne:) könntet ihr mir bitte helfen? (letzte Mens 27.12.09)

Wir würden uns natürlich sehr freuen auch wenn es nicht der perfekte Zeitpunkt ist,aber den gibt es ja nie...;)

Danke,

liebe Grüße Chrisbee

Geschrieben

Hallöchen,

das hier sind die Daten, von einem ES rechner ... habe es mit einem normalen 28 Tage Zyklus berechnen lassen:

Aktueller Zyklus:

Datum Ihres Eisprungs:

10.1.2010

Erhöhter Fruchtbarkeit ab:

6.1.2010

Erhöhter Fruchtbarkeit bis:

12.1.2010

Nächster Zyklus:

Datum Ihres Eisprungs:

7.2.2010

3.2.2010

9.2.2010

Übernächster Zyklus:

Datum Ihres Eisprungs:

7.3.2010

3.3.2010

9.3.2010

vielleicht hilft dir das ein bissel weiter.

für die berechnung deines ES kannst du bei google einfach Eisprungrechner eingeben!!

also der besagte Samstag war dann der 16.01.10

erhöhte Fruchtbarkeit war bis 12.01.10! wenn sich dein ES nach hinten verschoben hat, dann kann es durchaus möglich sein, dass du wirklich SS bist!

Ich weiß aber nicht, ob man die Anzeichen schon so schnell hat :o

Könnten evtl Einnistungsanzeichen sein!!

aber vielleicht können dir die anderen Mädels hier weiterhelfen!!!

viele Grüße

tina

Geschrieben

:D äähm ... kein Problem .. aber ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass man in der Aufregung daaa nicht dran denkt ;) ...

wäre es denn okay für dich JETZT schwanger zu sein??? :)

wenn ja, dann drück ich gaaaanz feste die daumen :rolleyes:

viele Grüße

tina

Geschrieben

Natürlich wäre es o.k.,ich/wir würden uns total freuen!

Das Problem ist nur mein Arbeitsvertrag(der ist befristet) aber es würde sicher irgend eine Lösung geben (die gibt es ja immer:))

Es wäre eben ein totaler Schicksalstreffer:D und das finde ich schon schön...

Es würde mich nur interessieren wann ich einen Test machen könnte?

Wie war das bei dir mit dem schwanger werden??

Liebe Grüße

Geschrieben

ich wollte nur mal kurz sagen das ich auch sofort einen Tag nach ES gemerkt habe das etwas nicht stimmt...das sie mein Körper anders verhält......

Meine Brüste taten sofort weh, ich hatte auch ein komisches Gefühl im UL, rote Wangen.. ziehen in den Leisten vorallem beim aufstehen......

Wir hatten damal 4 Tage vor dem ES GV...also alles ist möglich

Geschrieben

Chrisbee: Testen kannst du frühstens 14, eher 18 Tage nach dem fraglichen GV. (also ES+14 plus ein paar Tage, die die Spermien vorher schon überlebt haben können).

Wie lang sind denn deine Zyklen im Normalfall?

Ich drück mal ganz frech auch die Daumen, Schicksalstreffer sind nicht das Schlechteste ;)

Geschrieben

Sorry Mädels,

war in den letzten Tagen beruflich und privat total eingespannt:)!

Also mein Zyklus ist so zwischen 35 und 37 Tagen:o(relativ lang). Also wäre der frühste Testtermin am Samstag besser später,...wie soll ich das aushalten???

Naja einen test habe ich mir jetzt schonmal besorgt,wir werden sehen!Da hilft nur eins, mich mit euch ablenken:D

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.