Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

und wie sah das foto von euch aus? ich denke so in der grundart werden wir es auch machen, aber für das fotomotiv haben wir ja schon kaum eine idee :rolleyes: wobei eine habe ich, aber ich weiß nicht ob sophia da mitmacht. wir wollten nur unsere hände übereinander legen und sophia hält die ringe. aber ich befürchte dazu ist sie noch zu klein. hm... *weiter grübel*

EDIT: der frühling ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

und wie sah das foto von euch aus?

Wir waren einige Monate vorher selbst Gäste auf einer Hochzeit und haben ein Foto davon genommen (sah etwas edler aus als ein mit Jeans und Tshirt :D)

Also ich finde deine Idee schon super!

Da muss man nur ein bissel basteln.

Eure Hände fotografieren und dann einzeln deine Süße mit den Ringen.

Da braucht ihr sicherlich viele Versuche - aber ich bin mir 100 %tig sicher unter 100 Fotos wird ein gutes dabei sein!! :)

Und dann beide Fotos mit einem Fotoprogramm bearbeiten!!

Ich könnte mir eure Hände auch etwas transparent vorstellen - und im Hintergrund dann eure Süße!

Das ganze vielleicht noch Sepia oder ähnliches - GANZ EDEL!

@ Lady

:D Neee, darum wäre ich auf die Idee nicht gekommen...

Habe schon unsere Kirchenhefte selbst gebastelt und das hat echt gereicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

venus, deine ideen sind super! *notiert* und neee ich bastel bestimmt auch nicht selber. da bekomme ich ja wunde finger vom schnibbeln und kleben. da muss ja auch immer noch eine anfahrtskizze drauf und was weiß ich nicht noch. das werde ich schön am rechner alles zusammen basteln und dann online drucken lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier auch viele Motive in PNG Format für Hochzeiten.

Dieses Format kannst du mit fast allen Fotobearbeitungsprogrammen auf deine Fotos anwenden - ist vielleicht für innen noch ein kleines "Schmuckstück".

Wenn du magst - dann schicke ich dir mal welche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe soeben für meinen schatz und mich einen intensivtanzkurs gebucht. :D 4x 60 minuten. er weiß aber noch nichts von seinem glück :redface: aber da ich ihn ja eh immer unterdrücke (zitat meiner blöden schwiemu: paul DARF ja nicht in den baumarkt *kopfschüttel*) muss ich ihn bei solchen mädchensachen auch nicht fragen. er wirds schon ok finden. ich kenne mein herzblatt doch! hihi- ick freu mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt ihr, was mein Mann heute von sich gegeben hat :mad:

Ich sage zu ihm: Schatzi, sag mir was liebes über mich :D

Er: Hm, Mäuschen, du hast ein süßes Baby, einen süßen Hund, ein schönes zu Hause und einen tollen Mann!

:eek::scared::mad:

Ich: Maaaaaan, du sollst was über mich sagen und mir nicht sagen, was ich für einen tollen Mann habe!

Er: :D Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich da nix über dich gesagt habe!!

:pray2:
Lieber Gott, lass für die Männer ein bissel Hirn vom Himmel regnen

:pray2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Wißt ihr, was mein Mann heute von sich gegeben hat :mad:

Ich sage zu ihm: Schatzi, sag mir was liebes über mich

Er: Hm, Mäuschen, du hast ein süßes Baby, einen süßen Hund, ein schönes zu Hause und einen tollen Mann!

Ich: Maaaaaan, du sollst was über mich sagen und mir nicht sagen, was ich für einen tollen Mann habe!

Er: Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich da nix über dich gesagt habe!!

:pray2:
Lieber Gott, lass für die Männer ein bissel Hirn vom Himmel regnen

:pray2:

:lol1::pound::rofol:

Meinst du, da reicht ein bissel???

Wir haben auch so einen Tanzkurs gemacht...

Ich fands total toll - mein Mann nicht. Das Tanzen fand er gut, aber ich habe ihn andauernd angemeckert :

Hihi! Uns gings ähnlich. Allerdings mussten bei uns die Trauzeugen auch mit ran ... meine arme Freundin tat mir so leid mit Männes Bruder!! Aber die hatte schon fast Engelsgeduld mit ihm und wenn sie vorbeigetanz sind hörte man immer sowas wie links- recht- rück- vor.... von ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie vorbeigetanz sind hörte man immer sowas wie links- recht- rück- vor.... von ihr.

:D

Also das hört man bei uns immernoch!!

Wir tanzen nicht sooft - nur wenn wir mal auf irgendwelchen Feiern von etwas älteren (naja Greisen) sind :tongue:

Meistens vergisst mein Mann die Schritte wieder und dann: Eins, zwei, tepp, eins, zwei, tepp.

Und wenn ich dann sage: So und jetzt die Drehung, dann sieht sein Gesicht so aus :eek::o:confused::rolleyes::noidea:

Ok, dann lassen wir es bei eins, zwei, tepp :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ich stelle es mir lustig vor! mein mann schimpft beim tanzen mit mir, weil ich immer führe und er das ja eigentlich machen soll. naja ... ich unterdrücke ihn halt auch beim tanzen. was soll ich machen :sarcastic:

soooooooo heute gehen wir fotos für die hochzeitseinladungen machen. wir haben ein paar schöne vorlagen gefunden und ein kumpel von meinem mann .. äh verlobten ... kann super fotos machen. ihm wird schon was einfallen. :) ich bin da ganz optimistisch. wir gehen sogar ins fotostudio :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauerverlobte??? :lol: wäre ich wohl auch beinahe geworden, wenn wir nicht durch ulkige umstände auf einmal einen termin und ein lokation gehabt hätten :)

das shooting war ok.... ich denke wir haben tolle fotos gemacht, aber insgesamt fand ich es irgendwie lahm. der "fotograph" hat keine anweisungen gegeben, wir haben alles alleine gemacht und irgendwie war er komisch. :o hat ein foto gemacht, es sich auf der kamera angeguckt und gelacht. das fand ich nicht so toll, ich konnte mich so nicht öffnen und wirklich aus mir heraus gehen. mir war das alles dann irgendwie peinlich. :o naja....... ich hatte mir ein bisschen mehr versprochen, aber hauptsache wir haben gute fotos und außerdem war es ja auch keinb profi, sonder ein sehr guter hobbyfotograpf in einem fotostudio :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.