Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

frühlingshormonkoller

Ich habe sowas gerade - glaube ich auch - !!!

Gott, meine arme Familie :rolleyeso:

Mein Mann wird seit Tagen nur angemeckert, meine Mama hat vorhin auch was abbekommen.

Meinem Vater haben irgendwelche Schweine einen 40 cm langen Kratzer ins Auto gemacht :mad:

Das ist ein Leasingfahrzeug und er ist schon Rentner.

Jetzt muss er mind.500 Euro Selbstbeteiligung selbst zahlen.

Wenn ich diese Leute erwischen würde, würde ich die **** :mad:

Dann erzählte mir mein Patenkind (9 Jahre), dass ihre Eltern ihr Taschengeld was sie von den Omas und Opas bekommt (jeweils 10 Euro im Monat) "wegnehmen" um sich davon in den Mittagspausen essen kaufen zu können. :mad:

Dann habe ich neue Klamotten von mir (alle in weiß) erst ausversehen blau verfärbt und als ich sie entfärben wollte, sind grüne Flecken dazugekommen :mad:

Ok, wo ist das nächste Erdloch? Ich will mich einbuddeln! :suicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowas gerade - glaube ich auch - !!!

Gott, meine arme Familie

Mein Mann wird seit Tagen nur angemeckert, meine Mama hat vorhin auch was abbekommen.

Meinem Vater haben irgendwelche Schweine einen 40 cm langen Kratzer ins Auto gemacht :mad:

Das ist ein Leasingfahrzeug und er ist schon Rentner.

Jetzt muss er mind.500 Euro Selbstbeteiligung selbst zahlen.

Wenn ich diese Leute erwischen würde, würde ich die ****

Dann erzählte mir mein Patenkind (9 Jahre), dass ihre Eltern ihr Taschengeld was sie von den Omas und Opas bekommt (jeweils 10 Euro im Monat) "wegnehmen" um sich davon in den Mittagspausen essen kaufen zu können. :mad:

Dann habe ich neue Klamotten von mir (alle in weiß) erst ausversehen blau verfärbt und als ich sie entfärben wollte, sind grüne Flecken dazugekommen :mad:

Ok, wo ist das nächste Erdloch? Ich will mich einbuddeln! :suicide:

da können wir uns ja heute die hände reichen.

mein tag war auch so richtig bähhhh.

fing schon morgens an als ich meine e-mail gelesen habe - nur stress, dumme fragen und total anstrengende kunden *kotz*

Bearbeitet von ~Lady~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mal wieder was aus der Kategorie "manche Leute :rolleyes:" eben klingelt es und weil ich die Maus auf dem Arm hatte, habe ich nicht durch den Spion gesehen. Es standen die Malteser vor der Tür (meine besten Freunde) und wollten mit mir reden. Ich: "wie sie sehen, ist es gerade schlecht!" darauf der Typi: "Nehmen sie den kleinen PUBSSACK doch mit, er kann auch zuhören!" :eek: ich meinte nur, ich glaube nicht und habe die tür zu gemacht, hallo? gehts noch? PUBSSACK?????

so, dann war ich gestern beim HNO-arzt. ich habe eine hyperfunktionelle Dysphonie- toll! jetzt muss ich zum Logopäden und hoffen, dass ich meine Stimme wieder klar bekomme. maaaaaaan ich habe noch nichtmal angefangen zu unterrichten und schon habe ich die typische Lehrer-Berufskrankheit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also der kerl war echt die härte! *kopfschüttel*

mit meiner stimme wird schon wieder werden. ich muss halt zur logopädin und diverse übungen machen. das dauert leider etwas länger, aber wenigstens ist es nichts organisches. :rolleyes:

sooooooooooooo heute gibt es abgesehen von kranken kindern auch eine gute nachricht. wir haben heute unsere eheringe bestellt :D JUHUUUUUUUUU sie sind zweifarbig. 1/2 weißgold 2/3 gelbgold, beide farben durch eine zarte linie getrennt und darauf ein kleiner brilli auf meinem ring. ähm, ca. 6mm breit und an den seiten abgerundet. ja so in etwa :D und ick freu mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das finden wir auch :) es war mal wieder alles ein bisschen abenteuerlich, weil uns sophia schööööööön abgelenkt hat und wir irgendwie nicht so ganz 100% was passendes gefunden hatten. unser geschmack ist wohl zu schlicht oder so, naja jedenfalls ist es ja zum glück so, dass man an den ringmodellen je nach geschmack genug veränderungen vornehmen lassen kann und so haben wir unseren ring ein bisschen individueller gemacht. jawohl ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war ein bisschen überrascht, weil wir ja nun wirklich nichts extravagantes haben wollten und irgendwie gab es das so nicht. naja...... wir wollten eben ringe haben, die uns auch in 50 jahren noch gefallen. ein ehering sollte für immer sein und ich finde es auch nicht toll, sich alle 2 jahre neue ringe zu kaufen, weil einem die alten nicht gefallen. da bin ich irgendwie altmodisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wirklich. so lange so viel schnee gab es bei uns im flachland schon ewig nicht mehr. naja, da muss der sommer jetzt natürlich auch ganz toll werden.

sagt mal, habt ihr ideen für hochzeitseinladungen? wir sind komplett ratlos. es sollte was schickes, klassisches sein, aber nicht zu langweil und steno, naja und zu ausgeflippt sollte es auch nicht sein. wir heiraten auf einem schloss, da wäre es wirklich unpassend wenn wir total ausgeflippte einladungen machen. bei google habe ich natürlich schon geguckt, aber es reißt uns nix so richtig vom hocker. wir haben einen freund, der mit uns die fotos machen würde, aber wir brauchen eben noch ideen für motiv, hintergrund usw. etc. pp. ich bin so raaaaaaaaaaatlos :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere standesamtliche Hochzeit war auch auf einem Schloss :D *träum*

Ähm, also unsere Karten waren so:

- Klappkarten

- außen war ein Foto von uns (ohne Hintergrund also die Ränder waren weich ausgeschnitten), das Foto war etwas transparent (damit es nicht so aufdringlich wirkte). Oben drüber stand in einer richtig schönen Schrift: Wir heiraten.

Innen war links ein schöner Spruch und rechts der Text mit Uhrzeit, Ort etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.