Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hab heute den termin abgesagt :(

uns ist das risiko zu hoch, dass wir nachher die chromosomenuntersuchung doch selbst zahlen müssen und das muß ja nicht sein.

den nächsten haben wir am 2.9. ich hoffe das die PKV sich bis dahin gemeldet hat *grummel*

Geschrieben

ja, ärgert mich auch, aber die ksoten übernehmen wollen wir auch nicht.

alles mist. aber ich habe gelesen, dass die Untersuchung inkl. Ergebnisse nicht so lange dauern soll und dass es auch möglich ist währenddessen schon zu starten. ich muß ja eh noch 1 Monat die Pille nehmen, könnte also mit Glück Mitte September damit schonmal starten, Ansonsten Anfang Oktober?

Geschrieben

na das hört sich doch schon besser an...

ich hoffe so sehr, dass ihr euren zeitplan einhalten könnt...

ich muss einfach nochmal fragen ob es wirklich allen recht ist, dass ich mich zu euch geselle... ich will niemanden vor den kopf stoßen oder ne eingeschworene gemeinschaft stören... also bitte ganz ehrlich sein... ich verkrafte das schon ;)

Geschrieben
wenn wir erst im Oktober starten, dan besteht die möglichkeit, dass es an meinem 30. geburtstag kommt *malsoindiezukunftguck*:D

wwuuuuaaaaahhh, na das wär doch mal ein wunder-bares geschenk... ach wär das schön... *träum*

zu meinem 30. schaff ichs definitiv nicht...

Geschrieben

@ Lady - ich drücke euch die Daumen!!!

@ Yagu - stell nen Kuchen in die Mitte und du bist offiziell angenommen.

Mein Emailanbieter hat meine Emailadresse ausversehen geschrottet - ich bin hier kurz vorm kollabieren :( Alle Emails weg, keiner kann mich erreichen und ich erwarte wichtige Emails.

*nachLuftschnapp* :(

Geschrieben
@ Lady - ich drücke euch die Daumen!!!

@ Yagu - stell nen Kuchen in die Mitte und du bist offiziell angenommen.

Mein Emailanbieter hat meine Emailadresse ausversehen geschrottet - ich bin hier kurz vorm kollabieren :( Alle Emails weg, keiner kann mich erreichen und ich erwarte wichtige Emails.

*nachLuftschnapp* :(

danke dir...

sekt in die mitte dazu stell...

geht sowas??? das is ja echt der hammer!!!! krass...

Geschrieben

Ne, Outlook habe ich hier auf dem neuen Laptop nicht, da Windows 7 immer Probleme macht(e).

Morgen telefoniere ich mit dem Vorgesetzten dort ... den Typen vorhin habe ich erstmal rund gemacht!

Geschrieben
Ich hatte ab 01-08 nur noch Anspruch auf 2 Emailadressen.

Ich hatte aber 3. Und dann mussten sie eine löschen und löschen meine HAUPTADRESSE!!! *ARGH*

asoooo... ui...

na warum fragen die dann nich vorher oder leiten emails von der adresse erstmal noch ne weile weiter, so quasi nachsendeantrag???

Geschrieben

wat? wie? venus, wer macht denn sowas? gut dass die wieder da ist.

ich bin gerade total angefressen von OTTO - ich habe eine BH bestellt und er wurde seit 2 wochen nicht verschickt und eigentlich brauche ich den morgen zur Anprobe von meinem Brautkleid. Jetzt habe ich vorsorglich einen für den Notfall gekauft, damit ich morgen bei der Anprobe einen habe. Aber der sieht eher ... nun ja.... unsexy (?) aus. menno :(wehe der BH sieht nicht gut aus oder passt nicht wenn der hier mal irgendwann ankommt! *grrrrr*

Geschrieben
Ne, Outlook habe ich hier auf dem neuen Laptop nicht, da Windows 7 immer Probleme macht(e).

Morgen telefoniere ich mit dem Vorgesetzten dort ... den Typen vorhin habe ich erstmal rund gemacht!

du kannst doch bei windows 7 auch Windows Live Mail nehmen, das ist genauso wie outlook.

Live Mail ist auch ein Standardprogramm bei Windows 7, so wie früher outlook express.

Geschrieben

Oh Missy - wie ärgerlich - das ist aber meistens so. Braucht man was dringend kommt was dazwischen.

Lady - Oh - soweit habe ich mich noch gar nicht mit W7 auseinandergesetzt ;)

Geschrieben

ja das ist immer ärgerlich. Heute bei der Anprobe hat der BH ständig rausgeguckt. der eigentliche BH muss dann aber besser sitzen. Sonst muss ich Klebeband nehmen :eek: hach aber ich habe mich heute gut gefühlt. :) das einzige was mich stört, aber da kann man nix machen, ist dass das kleid ein bisschen falten an den Seiten schlägt, weil es in A-Linie geschnitten ist und nicht gerafft ist. damit muss ich leben. Aber es ist soooooooo toll! ich habe ganz vergessen, dass ich so eine lange Schleppe habe. Hihi :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.