Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

:D So Mädels,

dann erzählt mal!!!

Ich fange mal an.

Unser Hund ist rollig! :rolleyes:

Vorgstern hatte ich die Hündin meiner Mutter auf dem Schoss und heute die Hose wieder an.

Tja und mein Hund roch daran und wollte sich dann an meinem Bein vergehen!!

Kurze Erklärung: Mein Hund wiegt 35 Kilo und ich hätte beinahe unter ihm gelegen. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:D Du hast nen dicken Kater??? Das ist natürlich auch ne nette Beschreibung!! :pound:

Wir haben einen Golden Retriever (der auf meinem Benutzerbild)...

Oh man - der ist nur am jaulen und liegt vor mir und seufzt die ganze Zeit, weil er in den Garten will... da muss auch eine läufige Hündin vorbeigelaufen sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß :D

das ist aber lieb von euch :o

nagut, ihr wolltet es nicht anders haben - also....

Unsere Umbaukatastrophe

wir haben heute erfahren, dass wir nachträglich Kosten i.H.v. EUR 16000,00 haben

ja, genau, 3 Nullen hinter der 16 :eek:

unser super architekt hat die häfte nicht angefragt und nun kommt der zimmermann mit den Extrakosten um die Ecke.

der kannnichts dafür, denn die Kosten wären so oder so angefallen.

und nun dürfen wir nachfinanzieren.

ich schwöre, NIE WIEDER BAUEN ODER UMBAUEN.

aber, das bad ist der hammer :D

Venus, das mit demHund kenn ich, der Goldi von meiner Tante hat sich auch immer an mir vergangen, die Sau - einmal hat er mich fast umgeschmissen :D:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh lady, das ist ja der hammer :eek: man hat ja auch mal eben 16000 auf der hohen kannte, was? man man man da würde ich dem architekten aber mal den marsch blasen. hauptsache es lohnt sich!

der hündin meiner freundin ist ständig scheinschwanger, das ist auch nicht schön mit anzusehen. das arme tier jault ständig und will ständig babys rumschleppen, die es gar nicht gibt. ganz schlimm :(

(EDIT: hundebabys sind doch erlaubt, oder? :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Kasu - euer Hund rammelt seinen Vater???

Hier tun sich echt Abgründe auf!!! :nerd:

Oh man Lady - 16000 Euro????? :eek:

Ich sags ja - nie wieder bauen... ich bin davon auch geheilt ... und wir haben 3 Jahre nach dem Einzug immernoch Probleme mit der Firma...

Aber ich versuche derzeit darüber nicht nachzudenken, sonst wachsen mir wieder Hörnchen!!

Zeig aber mal Fotos wenn ihr fertig seit - bin ja schon sehr gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eyyyyyyy macht mir keine angst, wir wollten auch noch bauen/umbauen :eek: aber das ist ja erst mal auf die lange bank geschoben.

klar kann man ein kuscheltier geben, aber ich weiß nicht ob emma das annimmt. mal meiner freund sagen..... übrigens apropos rammeln, der rammler einer anderen freundin hat sich immer an ihrem hausschuh vergangen. ja, normal für hasen, aber irgendwann bekam sie irgendwie kaninchensperma auf den pulli und hat es nicht mitbekommen. nachmittags im cafe guckt meine freundin an sich runter und sagt voller entsetzen gaaaaaaaaanz laut "ICH HAB JA SPERMA AUF DEM PULLI!" und alle, wirklich ALLE im cafe haben sich zu uns umgedreht. und sie stammelte nur äh ja.... äh... vom kaninchen :o gott war das peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eyyyyyyy macht mir keine angst, wir wollten auch noch bauen/umbauen :eek: aber das ist ja erst mal auf die lange bank geschoben.

klar kann man ein kuscheltier geben, aber ich weiß nicht ob emma das annimmt. mal meiner freund sagen..... übrigens apropos rammeln, der rammler einer anderen freundin hat sich immer an ihrem hausschuh vergangen. ja, normal für hasen, aber irgendwann bekam sie irgendwie kaninchensperma auf den pulli und hat es nicht mitbekommen. nachmittags im cafe guckt meine freundin an sich runter und sagt voller entsetzen gaaaaaaaaanz laut "ICH HAB JA SPERMA AUF DEM PULLI!" und alle, wirklich ALLE im cafe haben sich zu uns umgedreht. und sie stammelte nur äh ja.... äh... vom kaninchen :o gott war das peinlich!

:pound: :pound:

göttlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

Bilder gibt es in 2-3 wochen :D

so nebenbei hat haben sich die extrakosten bei 21000 euro eingependelt - krass, oder?

nix mehrmit geld zurücklegen, und auch noch ein paar sachen für die wohnung kaufen.

jetzt müssen wir sogar die ikeakarte nehmen, damit wir die möbel bezahlen können, das ist echt zum heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu.....

ich hab heut unsere Faschingskostüme bestellt.. am 13.2 gehts zum fasching.. ich freu mich schon so.....

vorige woche war ich auf disco.. boar ich hatte 3 tage muskelkater in den beinen.. autsch...

morgen koch ich tortellini mit brokkoli.. was gibts bei euch so?

boar 16000.. is ja der wahnsinn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.