Zum Inhalt springen

Neu und wartet auf einen Krümel :D

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

Ja, bei ebay kauf ich auch immer alles mögliche, aber Babysachen kauf ich am Liebsten im Laden,weil ich dann noch stundenlang durch die Läden streifen und gucken kann:rolleyes: Das geht ja übers Internet doch irgendwie verloren..

Ich nehm da auch am liebsten so kataloge mit wo ganz viele Sachen drin sind,ganz schrecklich :D

jaa ich steh auch auf gestreifte Mützen, ne Mütze is bei meiner Shoppingtour morgen bestimmt auch dabei.. Die Sachen darf ich dann bloß ausser meinem Schatz erstmal niemandem zeigen,die denken ja sonst bald ich bin total verrückt geworden:o

Du kriegst die Party schon rum,ich denk auch an dich morgen Abend;) Und die Kids müssen ja auch irgendwann ins Bett sonst sind sie ja übermüdet und deswegen nörgelig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Ebay schaue ich auch nur um zu sehen, was ich denn noch so alles kaufen könnte:D Für den Rest wird auch in ein Babyladen gegangen und alles angetoucht und "wie süß" gequietscht.

Umso länger die Kinder aufbleiben umso länger schlafen sie Sonntag und ich habe dann meine Ruhe am morgen, bis die Eltern wiederkommen. DIe bleiben die Nacht über auf dem Stützpunkt (Die feier findet auf dem Navystützpunkt statt)

Oh müsste ich nicht arbeiten, würde ich auch morgen los und vielleicht nur einen Body oder Mütze kaufen gehen.:(

Ich denke morgen an dich wenn du deinen Gutschein verbraten tust. Kauf mir ja nichts weg *schimpf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,genauso wie dus beschrieben hast werd ichs morgen machen:D Und ohne meinen Schatz kann ich mich so richtig austoben:p

Navystützpunkt,wow,das klingt eindrucksvoll.ich glaub du wirst auch spaß haben..Bist du mit den Kids sonst denn ganz zufrieden?

Hättest du eigentlich lieber n Jungen oder n Mädchen?

Ich kauf den ganzen Laden leer morgen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die haben da halt so einen Raum gemietet oder bestimmt eine ganze Turnhalle. Eine Live-Band wird auch spielen.

Also ich mag meine Gastkids. Ich finde sie nur wirklich fürchterlich Sensibel. Man sagt etwas oder schaut sie nur an und sie fangen an zu weinen. DIe Mutter meinte sie habe sie wohl zu doll behütet.

Der kleine ist einfach nur drollig, wenn aber auch ein kleiner Terror. Wenn er was nicht bekommt wir gehauen oder auch geschrien, als wenn er platzen würde. Wird auch richtig rot im Gesicht :D

Also wenn du mich jetzt so fragst hätten wir lieber einen Jungen, da ich dieses Rosa und Glitzergehabe überhaupt nicht mag. Ich bin schon immer lieber auf Bäumen herumgeklettert und habe mich mit anderen Jungs geprügelt.

Aber wenn es ein Mädchen wird, werde ich mich genauso freuen.

Was wünscht du dir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje,hoffentlich platzt er dann nich mal :D

aber so kleine kids die so überbehütet aufgewachsen sind habens später nich unbedingt leichter im leben,da is das erwachen dann umso härter sozusagen..

Also bei mir is es genau anders rum,ich hätte am liebsten ein Mädchen,aber ein kleiner Junge is natürlich auch süß,hauptsache gesund:D Und am allerliebsten hätt ich natürlich beides :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die haben es jetzt schon ziemlich schwer, besonders mit mir, weil ich es nicht toleriere :D

Haben heute endlich ein Au Pair gefunden und endlich wieder Heim. Man das wird ein geheule wenn ich gehe

Ich hätte auch gerne Beides. Mir ist es letzendlich auch wirklich egal. Hauptsache gesund und unser Krümel fühlt sich wohl.

Aber mein Mädel wird nicht in Rosa GLitzersachen gepackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommenund auch den Kontakt halten. Wir weinen jetzt schon immer, wenn es um das Thema geht. Es ist keine Gastfamilie für mich, sondern eine Ersatzfamilie. Ich liebe meine Gastfamilie :)

Wenn ich mein Kind Taufen lassen sollte, werde ich sie fragen, ob sie die Patentante werden möchte. Aber da ich der Taufe skeptisch gegenüber stehe wohl eher nicht:D

Ja Rosa weiß nicht. Es ist mir einfach im Moment zu viel. In den ganzen Läden bekommt man doch gar nicht mehr so schöne Klamotten die nicht Rosa sind. Finde ich ein bisschen schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich sollte meinem Kind selbst die Entscheidung überlassen in die Kirche aufgenommen zu werden.

Ich bin damals dazu gezwungen wurden jeden Sonntag in die Kirche zu gehen und nach der kommunion den Messdiener zu machen. Ich bin Katholisch.

Weiß nicht, wenn es alt genug ist kann es sagen, dass es in die Kirche möchte.

Ich würde auch aus der Kirche austreten, wenn ich es nicht für meinen Beruf bräuchte. Habe da letztens ein doofes Erlebnis gehabt.

Da stand aufeinmal an meinem Küchenfenster eine fremde Frau und fragte mich, ob ich zur Tür kommen könnte. Bin hin und hat mich dann gleich gefragt wer ich bin. Habe nicht drauf geantworten, da es ja sonst wer hätte sein können. naja sie hat mir dann einen Überweisungsträger in die Hand gedrückt um meiner Kirche Geld zu spenden.

Habe mir den Brief dann durchgelesen und sie wollen die Kirche für 10 Mio. Euro renovieren, was ich einfach nur unverschämt finde. Es gibt doch wichtiger Sachen, als die Kirche zu renovieren, die auch nur circa 500 Leute unterbringen kann.

Naja aber ich glaube wir unterhalten uns lieber nochmal, wenn es nicht Öffentlich ist:D

Aber natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er darüber denkt.

Wollte damit niemanden angreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey isdoch okay,jeder hat eine andere Einstellung dazu.

Ich bin evangelisch und getauft und war damit immer sehr zufrieden,auch wenn meine Eltern nich sonderlich gläubig sind hab ich es immer genossen dass ich sozusagen Mitglied der Kirche sein konnte wenn ich wollte.. Ich bin allerdings auch nie in dem Sinne zu irgendwas gezwungen worden,wenn ich Lust hatte konnte ich den Gottesdienst besuchen,ansonsten wars auch ok,wenn ichs lasse :P

Finds aber auch unverschämt für so viel geld ne kirche renovieren zu wollen,da könnte man das geld wirklich für andere dinge sinnvoller nutzen..

Ja,ich glaube wir haben noch diverse themen übrig für PMs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.