Zum Inhalt springen

Neu und wartet auf einen Krümel :D

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

Ja wir haben vielleicht 5 FAs in unserem Landkreis. Einfach zu wenig.

Ja ich glaube mit den Details verschieben wir wirklich :D

Ich sag ja, wenn es jetzt passieren sollte mit einer Schwangerschaft, dann ist es so. Ich habe Ausbildung fertig und ein wenig Berufsefahrung habe ich auch. Wäre kein Grund für mich mehr abzutreiben. Aber trotzdem lege ich es noch nicht drauf an.

Will ja noch bei euch bleiben :D

So ich verabschiede mich jetzt.

Ich denke wir werden morgen wieder voneinander lesen...

Und freut mich dich getroffen zu haben...

Nightnight :wave:

Bluka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

da bin ich wieder :D

5 FAs sind wirklich nich viele, und um woanders hinzufahren würde es zu lange dauern?

Ja genauso sehe ich das auch. Wenn jetzt was schief gehen würde und ich schwanger werden sollte, würde ich es auch nicht abtreiben lassen,da sind mein Schatz und ich uns zum Glück einig.. Leider passt er so sehr auf,dass gar nichts passieren KANN :D:mmph:

Hab mit grade mal die Vorraussetzungen etc von magentas Geheimtipp, ner Ausbildung als Buchhändlerin angesehen, man kann zwar davon leben, aber das Gehalt is doch relativ mager und von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich und man könnte immmer nur als Nebenverdiener irgendwo tätig sein,mir wäre das mit dem Gehalt glaub ich als Alleinverdiener und dann vllt noch ner Familie zu unsicher..Also Traum geplatzt. Ansonsten klang das Berufsbild nämlich echt gut. Also wohl doch jahrelang studieren aber dafür zahlt es sich irgendwann hoffentlich aus :D

Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag heute und dann ein schönes WE :) Irgendwelche schönen Pläne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

was soll ich denn als Erzieherin sagen. Wir bekommen auch nicht gerade viel :D

Mir muss aber mein Beruf Spass machen und das war eigentlich das wichtigste.

Ich muss das ganze Wochenende arbeiten, da mein Freund Ende Februar nach England kommt und ich den Flug sozusagen abarbeite (hoert sich so nach Rotlicht an). Morgen hat die Mum von meiner Gastmum Geburtstag und da gibt es eine riesen Party. muss denn Nachts mit den Kindern mit einemTaxi zurueck.

Was hast du so geplant?

Ich freue mich schon tierisch auf heute Nachmittag. Mein Freund und ich telefonieren und zu 100% wieder ueber Kinder und Heirat. :D

PS: ICh hasse die englische Kezboard :mad:

Liebe Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, Erzieher sind ja leider auch nich grade überbezahlt,dabei finde ich hättet ihrs am meisten verdient!!

Mir ist auch wichtig dass mir der Beruf Spaß macht, nur ich möchte auch davon leben können. Ich seh das bei meinen Eltern, beide haben sich nur danach gerichtet was ihnen Spaß macht und klar kommen wir über die Runden, aber irgendwelche Extras sind nicht drin und es tut schon manchmal weh zu hören nee das geht jetzt aber nich oder so. Ich mags halt besser machen sozusagen :D

Riesen Party klingt nach viel Spaß, das wird bestimmt lustig dann bei euch :)

Wie hälst du das eigentlich überhaupt aus?*g* Ich werd so schon ab und zu verrückt wenn mein Schatz nur mal ne Woche auf nem Seminar is und wir nur noch abends telefonieren können, ich glaub ich würde absolut durchdrehen wenn er für so lange zeit so weit weg von mir wäre..

Wollte mich morgen abend eigentlich mit meinem Schatz und noch ein paar Freunden auf nen DVD abend treffen,aber kann mich irgendwie nich so aufraffen,hab noch so gar keine Lust drauf.. Sie is eigentlich meine beste Freundin, aber im Moment sind wir so gar nich auf einer Wellenlänge, sie interessiert sich für so viele Dinge die mir total egal sind und umgekehrt, und für meinen KiWu hat sie auch nich mehr als ein verständnisloses Kopfschütteln übrig..Deswegen denke ich mal dass ich absagen werde und irgendwas mit meinem Schatz alleine mache, vllt gehn wir ins Kino oder so. Ansonsten muss ich heute noch extrem viel aufräumen und putzen und leider auch lernen -.-

Aber zwischendurch werd ich mir immer mal wieder ne Adeba Pause gönnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich muss sagen die Pause tat unserer Beziehung ziemlich gut. Ich war zwischendurch auch zweimal zuhause von daher ging es.

Oh das mit der besten Freundin kenneich. Hatte es vor circa einem Jahr auch. Haben uns Beide ins voellig unterschiedliche Richtungen entwickelt und haben nichtmehr miteinander gesprochen. Jetzt geht es langsam wieder, koennte aber besser sein.

Von meinen Freundinnen weiss es keiner mit dem Kinderwunsch. Wuesste auch gar nicht was die darueber denken wuerden.

Gehst du auch so gerne ins Kino? Ich liebe Kino >D

Ja auf die Partz habe ich einfach keine Lust. Bin total schuechtern und da kommen wohl ueber 100 Leute und ich bin halt das Objekt die neu in der Familie ist und sich allen vorstellen muss :-! Das kann ja was werden.

Gestern Abend war einfach nur noch Horror. Der mittlere hat sich gestern Abend nochuebergeben, erst in Mummzs Bett und dann auf mir. Naja dann musste er halt um 1 Uhr nochmal Duschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, das stimmt natürlich, manchmal tut so eine Pause der Beziehung auch ganz gut. Kommt halt drauf an was vorher gelaufen ist und wie man dazu steht. Ich bin generell ein sehr, ich nenns mal heimatbezogener Mensch, ich hätte auch total Schiss für so lange Zeit woanders hinzugehen wo ich niemanden kenne und meine Lieben alle weit weg sind.

Aber grade wenn du sagst du bist so schüchtern (was ich übrigens verstehen kann,bin in solcher Beziehung auch nich grade der absolute Mittelpunkt jeder Party:D) find ichs toll dass du das gemacht hast, denn da brauch man ja schon ne Portion Selbstbewusstsein für.

Ja, ich hab den Fehler gemacht und es ihr erzählt und sie hat halt nich so reagiert wie ichs mir erhofft hätte. Dafür is ne andere Freundin von mir total feuer und Flamme und hätte auch am liebsten ein Kind, bei ihr spricht aber ebenso viel dagegen wie bei mir sodass sie genauso warten muss wie ich..

Ich liebe Kino :D Bei mir würde sich diese Flatrate wirklich lohnen, nur doof dass ich dann immer alleine ins Kino müsste weil kein anderer vernünftiger Mensch so viel Geld fürs Kin ó ausgeben würde :D Ich schau mir eigentlich alles mögliche querbeet an, und du? Ausser horrorfilme, da hab ich immer zu viel ANgst :o

Aber du kriegst die Party schon rum, ich denk an dich und schick dir ne Portion Mut rüber morgen dann :) Die sind bestimmt alle begeistert von dir !

Ohjee der arme kleine, gehts ihm denn jetzt besser? Hauptsache er steckt die andern beiden nich an, dann hast du erst Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich nichts in unserer Beziehung vorgefallen. Ich brauchte irgendwie mal Abstand und wollte die grosse weite Welt sehen. Wollte spaeter nichts bereuen, wenn ich jetzt nicht ins Ausland gegangen waere.

Irgendwie war in unserer BEziehung die Luft raus. Haben viel gestritten und waere am liebsten ausgezogen. Dazu kommt noch, dass wir eine eigene Wohnung haben, die aber in seinem Elternhaus mitliegt. Dauernd stehe ich unter Beobachtung und kann nicht so leben wie ich es moechte. Keine Rueckzugsmoeglichkeit.

Hoffe wenn ein Kruemel unterwegs sein sollte oder schon da istwir uns vielleicht ein kleines Haeuschen kaufen :cool:

Im Kino schaue ich auch alles Queerbeet. Aber keine Horrorfilme. Ich bin ein richtiger Schisser, kann man sich meist gar nicht vorstellen. Aber sonst alles. Am liebsten aber eine gute Komoedie oder was fuers Herz.

Total schoen. Mein Freund hat mir vorgeschlagen nach Babzschuhen zu schauen, wenn er hier bei mir ist. Ahhhhhhhhhhhh Kruemelllllllllllll!!!!!! :D

Ich ahbe mal durchgerechnet. Praktisch koennte ich schon in 15 Monaten Schwanger werden. Dann waere ich mit dem 2 Jahres VErtraggerade durch >D

Ja der mittlere hat das oefters. Hat mir jetzt schon zum 3 mal auf die Klamotten gespuckt. Irgendwie lerne ich da nie raus :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje.Aber grade wenn sozusagen ein bisschen die Luft raus ist wirkt so ein Tapetenwechsel ja manchmal echt wunder,scheint ja bei euch auch der Fall zu sein,schön :)

Die Wohnsituation klingt aber wirklich nich so prickelnd, ich könnte nie im Leben quasi mit den Eltern meines Freundes unter einem dach leben, dafür sind wir viel zu unterschiedlich. Ich komme ganz gut mit denen klar aber nur für einen bestimmten Zeitraum, irgendwann reichts :D Deswegen is er auch die meiste zeit bei mir,seine eltern sind in einigen Punkten sehr seltsam..

Ein kleines Häuschen klingt doch super, da träume ich auch noch von :D Aber bei euch klingts ja durchaus als wenns bald kein Traum mehr sein muss bzw keiner bleiben muss!

Jaa ich seh schon, wenn wir zusammen ins Kino gehen würden, würden wir uns auf jeden Fall nich darüber streiten welchen Film wir sehen :D

Ohh das is doch toll, ich will auch :D und 15 Monate sind gar nich mehr soo lange. Ich hab auch versucht meine 4 Jahre in Monate umzurechnen, klang dann aber noch länger als 4 Jahre also hab ichs gelassen :D Aber hab meinen Freund immerhin so weit,dass wir ein bisschen eher anfangen mit NFP dann zu verhüten, damit ich ihm dann wenigstens zeigen kann dass man damit durchaus sicher verhüten kann weil ers ja nich so richtig glaubt..

Die 15 Monate kriegst du hier auch noch rum und dann wird gekugelt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollteder Beziehung einfach nochmal eine Chance geben. Hat ja auch wundrbar geholfen. Vorher hater z.B. immer gesagt das er nicht nach England kommt um mich zu besuchen und nun kann er es kaum erwarten :D

Das ist ja echt cool mit dem Kino. mein Freund und ich streiten jedesmal darueber. Er will immer Action sehen und ich nicht :cool:

Ja 15 Monate sind echt nicht lange hin. Allerdings waere es fuer mich zu gefaehrlich in 15 Monaten Schwanger zu werden, da ich warscheinlich in einem Jugendheim arbeiten werde im Schichtdienst. Ich habe einfach zuviel Angst dort mit dicken Bauch rumzulaufen, falls es mal zu koerperlichen Auseinandersetzungen kommen sollte.

Ich hoffe das ich im Mai den Vertrag bekomme und dann fuer zwei Jahre. Dann koennte ich schon knapp naechstes Jahr anfangen zu basteln. *freu* Aber ich habe immer noch ziemlich Angst davor. Hmm... aber irgendwann wird der Wunsch dann wohl so hefritg, dass es nicht mehr anders gehen wird :)

Das witzige ist ich bin nur 1.63m gross. Und dann mit einer riesen Kugel :D

Breit wie Hoch

Ich finde die Temperaturmethode echt interessant aber ich glaube ich bin zu doof dafuer. :D Da wuerde es warscheinlich zu 98% auf einen Kruemel hinauslaufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben wir gott sei dank nich. Mein Schatz schaut sich alles an was ich sehen will, von Twilight bis Harry Potter :D

Mhm das stimmt, da würde ich mir an deiner Stelle auch GEdanken machen, aber wenn ihr anfangt zu basteln muss das ja noch nich gleich heißen,leider,dass es auch sofort klappt. Aber ich denke mal bis dahin solltest du einen regelmässigen Zyklus haben, weißt du denn wann in etwa dein ES war beim letzten Zyklus?

Ich glaub dass man Angst hat is ganz normal. Hast du denn die Befürchtungen bisher nur wegen dem Job oder noch wegen anderer Dinge?

Ja, dass sieht bestimmt lustig aus, aber ich glaube es wirkt dann auch gleichzeitig irgendwie schöner. Finde bei Frauen die wirklich sehr gross und schlank sind und dann auf einmal schwanger sind, sieht das immer ein klein bisschen seltsam aus, weils von den Proportionen her irgendwie nich ganz passt.. Ausserdem bin ich selbst nich grad die größte, von daher,psssst :D

Ach quatsch, für die Tempi Methode kann man gar nich zu doof sein. Da braucht man halt nur wirklich Disziplin für, weil man jeden Morgen um fast exakt die selbe Uhrzeit die Tempi messen sollte und dann kann man das online oder in eine Handgemalte Tabelle eintragen und im Idealfall den ES draus ablesen.. war bei mir eher sone Achterbahnkurve aber hoffe mal dass die nächste eindeutiger und schöner wird.. Also wenn man das richtig anwendet und einen regelmässigen Zyklus hat, dann is das wirkich relativ sicher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon seid ueber einem halben jahr auf einen regelmaessigen Zyklus. Von daher kann ich gar nichts sagen :D

Ich habe auch schon an Persona gedacht aber irgendwie weiss ich auch nicht. Vielleicht musst du mir spaetermal die Temp-Methode genauer erklaeren. :cool:

Also die groesste Angstist wirklich, was ist wenn ein Jugendlicher mal auf mich losgehen sollte, wenn ich einen Kruemel im Bauch haette. Das ist so eine Sache die mich davon abhalten wuerde.

Aer wiederum das andere Problem ist, wenn mein Vertyrag im Mai 2012 auslaufen sollte es und es gleich mit einer SS klappen sollte waere ich ja knappe 9 Monate Arbeitslos. Klar koennte ich mir Arbeit suchen aber wer nimmt denn schon jemanden, der Schwanger ist? Vielleicht fangen wir dann auch im Februar-Maerz 2012 an zu basteln. Da wuerden die Jugendlichen ja vielleicht noch nichts sehen.

Naja und dann halt die angst die jede Frau hat--> Geburt :rolleyes:

Ja gross bin ich wirklich nicht und auch nicht topschlank. PaarKilo zuviel auf den Rippen. Aber was solls. Hauptsache Gluecklich

Laeuft im Moment ein guter Film im Kino?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was an Persona eben wirklich ein bisschen doof ist,ist der Preis.Ansonsten würd ich das wirklich gerne machen zumal mein Zyklus sich denk ich bald eingespielt hat.. Nur mein Schatz hat halt kein Vertrauen zu der Methode und deswegen muss ich mir das Teil vorläufig noch nich anschaffen..

Klaar wenn du fragen dazu hast,ich mach das zwar auch erst seit kurzem und bin weiß gott kein Experte, aber ich versuch dir dann zu helfen wo ich kann :)

Ohja,das kann ich verstehen,aber deine Idee das man dann ja noch nix sieht find ich ganz gut. Wobei die ersten Monate es mit Übelkeit etc natürlich auch in sich haben können.. aber meinst du wirklich , das klingt jetzt bestimmt voll naiv, aber kanst du dir vorstellen dass du mit so brutalen Jugendlichen arbeiten musst, die absichtlich auf eine schwangere einprügeln würden? Das wäre ja wirklich krass dann..

Und sich arbeit zu suchen dann halte ich auch für keine so gute idee,weil die meisten werden sicherlich niemanden einstellen woklar ist,das derjenige dann sowieso erstmal rausfällt.. Willst du dann generell erstmal keine arbeit haben oder dir vorher was suchen? aber dann müsstet ihr euern Bastelbeginn ja theoretisch schon wieder verschieben oder?

Ja, die angst vor der geburt hätte ich mit sicherheit auch.. Ich les zur Zeit ne Menge drüber und find dieses Wunder immer beachtlicher, aber ich denke auch dass die Natur das schon ganz machbar eingerichtet hat. Hauptsache man hat jemanden dabei der einen unterstützt dann geht das schon.

mir könnten ein paar Kilos weniger auch nich schaden, hab mir vorgenommen bis zum Ende des Jahres 8 Kilo abzunehmen damit ich mein absolutes Wunschgewicht wieder erreiche , ob das klappt is ne andere Frage:rolleyes:

Mhm, weiß ich grad ehrlich gesagt gar nich genau. Also es läuft jetzt glaub ich einer mit Matthias Schweifhöfer wo er mit nem Kumpel in die USA reist,der klang ganz gut, aber ich würd total gerne den Film sehen, weiß aber nich wie der heißt, wo sie was mit dem Babysitter anfängt,den Trailer fand ich witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bestimmt werden die Jugendlichen nicht so Brutal sein,dennoch mussman ja trotzdem alles einemal durchdenken. Ich habe schonmal dort gearbeitet undbin 2-3mal angegriffen worden. War zwar ein 10jaehriger der mich versucht hat zu schubsen und durch seine groesse immer wieder in den Bauch geschubst hat. Deswegen habe ich da ein bisschen Gedanken.

Und im Schichtdienst moechte ich auch jeden Fall arbeiten, da es dort einfach um einiges mehr Geld gibt. Was bereits bissl verplant ist :D

Vielleicht werde ich auch wieder in den Behindertenbereich gehen,wo ich dann wirklich in 15 Monaten anfangen koennte zu basteln.:cool:

Oh man haette ich jetzt schon gearbeitet,dann waere das alles noch greifbarer

Ja hmm ich denke wir werden immer noch bei Kondomen bleiben. Ist einfach das billigste und auch sicher:) wenn wir dann mal Sex haben :D

Hier in England laeuft gerade"where the wild things are" ist von einem Kinderbuch. Faelltmir aber gerade nicht ein wie das heisst.Musst dirmal den Trailer anschauen. Total toll:rolleyes: Oh man und ich soll 21 sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,man sollte alles durchdacht haben, aber wenn es wirklich zu irgendwelchen gefährlichen Situationen kommen könnte, gäbe es da sicher auch Möglichkeiten sich irgendwie krank schreiben zu lassen oder für bestimmte Dinge ein Beschäftigungsverbot zu bekommen oder?

Wie is das Geld denn verplant?

Ich verplan auch immer Geld was ich noch gar nich habe,schlimm schlimm :D Aber von meinem jetzigen Geld will ich die nächsten 4 Jahre so viel zurücklegen wie ich nur kann damit es meinem Krümel an nichts fehlen wird :P

Ich wünschte auch ich könnte gleich anfangen zu arbeiten, mir geht immer alles irgendwie zu langsam. Klingt doof aber ich wünschte es wäre schon einige Jährchen später.. Das is auch ein Grund weshalb ich vllt lieber eine Ausbildung machen würde,man bekommt halt gleich schon ein bisschen Geld.Dafür bekommt man nach dem Studium aber halt meistens MEHR Geld und mehr Geld is immer gut :D Hach, schon nich so einfach irgendwie..

Ja Kondome nutzen wir zur Zeit auch,bin aber nich so ganz glücklich damit,haben wohl einfach noch nich die richtigen gefunden,..

Ich such den Trailer nachher mal raus,muss hier nebenbei grad noch lernen und versumpfe immer wieder hier, arbeitstechnisch nich so fördernd aber macht Spaß:P

Kann dich aber verstehen,schau auch total gerne solche Filme. Am liebsten irgendwie von Walt Disney :D Da is bei meinem Schatz aber leider die Schmerzgrenze erreicht,dass schaut er sich nich an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Geld ist fuer den Kruemel gedacht und ein neues Auto. Einen Kombi wuerde ich dann gerne haben. Naja und halt noch die ganzen Sachen die man so braucht und fuer einen kleinen Urlaub in England. Da meine Gastmum ja Hebamme ist, wollte sie mich gerne Schwanger sehen:)

Stimmt an das Beschaeftigungsverbot habe ich noch gar nicht gedacht. Dann koennte ich ja wirklich bald loslegen :D Wooow. Das wird ja immer besser mit dir:peace:

Also ich muss sagen durch den Schichtdienst werde ich mehr verdienen als manch Sozialpaedagoge. :cool: Sogar als manch anderer Studierte:p

Dafuer muss ich aber dann auch einiges zuruckstecken,was man aber dann fuer ein Kruemel gerne macht. Hoffe das bald Ende Februar oder Anfang Maerz ist und ich endlich wieder zuhause bin. Und dann rueckt Kruemel wieder ein ganzes Stueck naeher :D

Oh Walt Disney mag ich gar nicht so gerne, weil die so verdammt viel Kinderarbeit machen. Moechte sowas nicht mehr allzuviel Unterstuetzen, auch wenn man es nicht ganz vermeiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da klingt das Geld doch gut aufgehoben..

Und wenn du dann sogar richtig viel Geld verdienst umso besser,freut sich dein Krümelchen :)

Ich bin heute irgendwie nich so gut drauf..Post-Mens-Depri oder so :D Mir geht irgendwie alles zu langsam, ich bin soo ungeduldig und würde am liebsten sofort anfangen zu studieren, Geld zu verdienen und ne eigene Wohnung zu haben..Schrecklich heute mit mir :o

Echt,das wusste ich gar nich :confused: Dann sieht das ganze natürlich schon ganz anders aus.. auch wenn ich die Filme trotzdem irgendwie mag,bin halt mit vielen aufgwachsen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott wenn ich ueberlege ich wuerde jetzt noch studieren gehen. *kugelgeb*

Das wuerde ich glaube ich nicht aushalten. Oder wenn ich jetzt noch 19 waere.:(

Ja das liebe Geld. Echt schade das Deutschland Kinder zu einem Luxusgut macht.:mad: Das ist das groesste im Leben was man haben kann.!! Sowas macht mich immer wuetend.

Man Man *kraftundgeduldrueberschick*. Hoffe dir kann das ein bisschen helfen. Warte ab irgendwann wirst du kugeln und deinem Kruemel nur noch kuendigen wollen.

Hast du schonmal so einen Test beim Arbeitsamt gemacht? Ich habe ihn damals gemacht und hat mir sehr weitergeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon wirklich gerne studieren und ich weiß ja auch was,versteh mich nich falsch :P Ich würde nur halt am liebsten sofort anfangen, weil ich im MOment so das Gefühl hab gar nich vorwärts zu kommen und noch ewig warten zu müssen,dabei sind die letzten 4 Jahre auch geflogen,dann tuns die nächsten 4 bestimmt auch..

Finds auch wirklich traurig wie sich Deutschland im Bezug auf Kinder verhält,das kanns ja eigentlich wirklich nich sein :( Aber was will man machen, bis sich da was ändert sind wir bestimmt schon Großmütter :D

Danke,die Kraft und Geduld kann ich gebrauchen,besonders heute.. Und hoffentlich hast du recht :o

Jein.Ich hab mal so diverse Gespräche und Tests bei Berufsberatungen und auch mal bei einer Frau gemacht die von der Arbeitsagentur war, also wird wohl sowas ähnliches gewesen sein.. Hat mir persönlich aber irgendwie nich so viel weitergeholfen,weil die im Prinzip nur alles runtergeleiert hat und gar nich drauf eingegangen is was ich wissen wollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ein TEst geht um die2-3 Stunden. Du musst ein Diktat schreiben, mathekenntnisse werden abgefragt,logischen Denke und noch viele andere Faehigkeiten.

Nach 4 Wochen kriegt man denn sein Ergebnis.

Ich koennte mir spaeter vielleicht nochmal ein Fernstudium zu machen. Wenn das Geld dafuer uebrig sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich studieren würde? Könnte ich dir jetzt so gar nicht sagen :-D

Habe vorhin mit meinem Freun circa 2 Stunden telefoniert. Und dabei ging es fast nur im Kinder :D

Er hat selbst gesagt, dass er sich wie eine Frau fühlt bei dem ganzen gequatsche. War echt schön.

Hätte nie gedacht das er selbst mal so einen Drang nach einem Kind hat. Sonst war er immer so der coole und hat oft alles ins lächerliche gezogen.

Am 5 März werde ich wohl mit ihm zurück nach Deutschland fliegen. Und dann geht es los mit meiner Zukunft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2Stunden,wow, das is bestimmt nich billig oder?:D

Aber war sicher schön seine Stimme zu hören ;)

Mensch,bis zum 5.März is ja nich mehr lange und dann kanns losgehen sozusagen, bei euerm ursprünglichen "Zeitplan" bleibt ihr aber bestehen?

Ich freu mich,hab bessere Laune, und geh morgen in die Stadt meine Gutscheine für Babysachen verbraten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gastmum hat eine Flatrate nach Deutschland :D:D:D

Das nutze ich immer schön aus.

War total schön mit ihm zu reden. Und besonders über sein Lieblingsthema. Der ist fast schlimmer als ich:eek:

Er ist sich noch nicht sicher wegen dem basteln, da er einfach zuviel Angst hat, dass mir etwas auf meiner Arbeit passieren könnte. Und dann könnte er für nichts mehr garantieren...tztz Männer.

Aber ich denke es läuft auf Januar oder Februar 2012 hinaus. Vielleicht aber auch Ende 2011, da ich nicht Hochschwanger im Sommer sein möchte.

Ich bin einfach nur am strahlen.

Oh ich würde so gerne mit dir mitkommen zum Babysachen kaufen. ICh will, ich will, ich will.

Muss morgen leider das kleine Monster hüten :rolleyes: und zum 1000sten Mal Toy Story schauen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Flatrate is natürlich praktisch,das würde ich auch ausnutzen :D

Wie schön,dann fangt ihr ja wirklich bald an, das is nich mehr lange dann :)

Hochschwanger im Sommer muss aber nich unbedingt schrecklich sein,ich stells mir ganz schön vor , klar wenns wirklich richtig heiß is wirds unangenehm aber im Winter muss man soo viele klamotten tragen und im sommer kann man einfach mal die seele baumeln lassen und leichte sachen tragen, ich mag den sommer einfach generell lieber wahrscheinlich deswegen :D

Jaa ich denk an dich wenn ich morgen Sachen kaufe, hab immerhin einen 15 Euro gutschein und den werde ich gnaadenlos verbraten :D Am liebsten mag ich Mützen, ganz schlimm,ich kann nichmal erklären wieso. Find die einfach nur total niedlich:p

Oha,dann wünsch ich dir mal viel Spaß morgen beim toy Story schauen:D Und die Party war auch morgen abend oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh erinner mich bloß nicht an die Party :eek: Hoffe das ich schnell mit den Kiddies abhauen kann. Zum Glück ist mein Gastdad da. Mit dem komm ich super klar und dann wird es bestimmt nicht so langweilig:D

Ich mag total gerne gestreifte Mützen. Am besten die blau-weißen.

H&M ist wirklich perfekt zum Babyklamotten shoppen. Oh ich glaube ihr alle habt mich auf doofe Gedanken gebracht und werde bestimmt auch bald anfangen. Ich hoffe mein Unterstützt mich nicht dabei, sonst wird es bestimmt zuviel:D

Ich liebe es auch bei Ebay zu schauen. Da gibt es sooo viel.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.