Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kathy ja ich geh da jetzt regelmäßig hin. hab auch diesen Monatspass.

Ich hab gesagt, ein halbes Jahr will ich das machen, mal schauen, wo ich dann bin.

Noch bin ich hochmotiviert!!!:D

Ich brauch einfach diese treffen, sonst wird das üüüüberhaupt nix!!:o

Bist du denn da auch im Forum angemeldet??

Ich brauch das eigentlich auch. Aber ich hab jetzt 3 mal bezahlt also knapp 120€ :eek: und war 4 mal da!? Das bringts auch nicht.

Ich muss mal gucken ob ich es jetzte auch so schaffe.

Hab mir einiges vorgenommen. Bis Ostern keine Schokolade und kein Weingummi mehr. Ausnahme sind ab und am mal n Plätzchen oder Kuchen! Ausserdem muss ich jetzt wo das Wetter besser ist mehr mit Alexa raus. Mein erstes Ziel ist es bis zum 8.6. noch 8 kg zu schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi meli :P

ich hoffe das es jetzt mit aerobic und hoffentlich einmal die woche mit den weibern spazieren und sonst spazieren und so bissi besser klappt....

und ich hoffe ich ernähr mich mal weder gesünder....

achja melanie, danke für die hackfleisch lauch suppe ;) habe sie jetzt schon 3 oder vier mal gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bitte gerne, Jessi!!:D

Hier wird die auch gerne gegessen. Könnte ich eigentlich mal wieder machen....*überleg*

Kathy, wenn du eh nicht hingehen kannst zu den treffen, dann bringts das wirklich nicht.

Und es ist wirklich verdammt viel Geld, was man da lässt!!:eek:

Aber das ist für mich auch ein Anreiz, es durchzuziehen!!

ich drück dir die Daumen, das du bis Ostern durchhälst, wegen der Süßigkeiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

heute hab ich gute Laune, die Waage zeigte heute morgen

104,6 kg

an. Also 600 g abgenommen die Woche. Besser als nix :P.

Wochenaufgabe hab ich auch geschafft. War ganz brav die Woche ohne Aussetzer.

So, jetzt seit Ihr dran.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo die damen!

darf ich bei euch mitschreiben?

hab mich heute auf die waage getraut und musste mit schrecken feststellen daß sie 78,5 kg anzeigt bei einer größe von 1,68 ist das ein bmi von 27,6.

das soll nicht so bleiben vor allem da im august eine liebe freundin von mit heiratet...:rolleyes:

muss dringend einen weg finden stress nicht mit schoki zu bekämpfen:D

liebe grüsse, sandra

p.s. sorry für die kleinschreibung aber zwergi schläft auf meiner schulter:)

Bearbeitet von SaSeMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Sandra,

klar kannst Du hier mitschreiben, umso mehr umso besser. Du wirst hier aber zu den absoluten Leichtgewichten zählen :P. Von einem Gewicht wie Deinem träumen wir Wuchtbrummen hier :D.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo die damen!

darf ich bei euch mitschreiben?

p.s. sorry für die kleinschreibung aber zwergi schläft auf meiner schulter:)

klar, immer:) ... willkommen!!!

(kleinschreibung hab ich hier aus faulheits- und schnellseinwillgründen immer:o

ich hab immerhin die wa geschafft, danke der vielen karotten:) ... gewicht is bei 76,9kg ... also immerhin 600g weniger:)

aerobic find ich auch toll, nur ohne step ;) ... aber abends schaff ichs grade net und untertags wär ich alleine und ich brauch zu sowas immer ne freundin ... bei ww waren wir damals zu dritt und das war suuuuuper (auch wenn ich gesamt 250euro dagelassen hab:() ... am ende warens immerhin 17kg weniger :)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet auch von mir jetzt alles zu meinem Gewicht.

Habe 1,1 kg abgenommen, bin dann also bei 90,5 kg.

Leider waren wir gestern schön brunchen und ich glaub jetzt ist das alles wieder drauf.

WA habe ich auch geschafft, hatte mir die Aufgabe gestellt min. 2 Liter tgl zu trinken.

vlg lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

________Kilosack__________

17kg

_______________________

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------start-------aktuelles----------gesamt Abnahme---- WA

Jessi-------109,4-------109,3------------------- 0,1 ------------------NEIN

Jasmin------138---------136,6--------------------1,4------------------JA/NEIN

Melanie-----91,6--------86,4 ------------------- - 5,2-----------------JA

Susu--------92,1--------91,8 -------------------- 0,3---------------- JA/NEIN

piepsi-------79,9--------76,9--------------------- 3-----------------JA/NEIN

Susi---------133--------131,9-------------------- 1,1--------------- JA

Dani---------141--------140,4----------------- 0,6--------------- JA/NEIN

Nadine----106,6-------105,8------------------ 0,8---------------- JA/NEIN

Kathy------143,3--------140,5-------------------5,7--------------- JA/NEIN

Lia------------92----------91,6-------------------0,4-----------------JA/NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich diese woche nicht gewogen....

ich weiß auch nicht ob ich es nächste woche tue... eigentlich würd ich gern aussteigen.. mich mcht das ganze noch grad absolut fertig.... jede woche wieder ne enttäuschung.... mag nicht mehr..

vielleicht mag von euch eine das osterei und den sack übernehmen...

und viel spaß beim eintragen ;) (ich hab wieder nur die eingetragen von denen samstag und sonntag noch ne pn kam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo, ich mach das ja wohl!

Aber so wie es aussieht, sinds nicht mehr wirklich viele, die mitmachen, oder??

Das wäre echt schade, wenn das hier einschlafen würde.:(:(

Los Mädels!!

Wer will noch weitermachen???

Ich übernehm dann das Osterei!!

Ihr braucht mir auch keine PN zu schreiben, krieg das auch wohl so hin, hoffe ich......

Wenn ich nicht wieder zunehme (was ich nicht vorhabe), hab ich das Osterziel schon erreicht!!:D:D

Aber mein persönliches Ziel, zu Isabels Geburtstag 10 Kilo wegzuhaben, wird schwierig zu erreichen sein.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich gehorsamst zurück! Hab' die letzten beiden Wochen ganz schön schleifen lassen. Die Quittung habe ich auch direkt bekommen... *wütendaufmichselbstbin*

Schade, dass Du nicht mehr mitmachen möchtest Jessi! :( Aber ich kann Deine Beweggründe nur allzu gut verstehen!

Herzlichen Glückwunsch zum super Erfolg Melli! :D Ich bewundere Dich für Deine Disziplin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Jessi schade das Du nicht mehr mitmachen möchtest, das gleich gilt natürlich für Dani.

Also ich möchte gerne weiter machen, Melli super wenn Du das übernehmen könntest. Mich motiviert das total, hier schreiben zum "müssen" wieviel ich jede Woche wiege. Auch wenn der Erfolg derzeit nicht so ganz da ist, bin ich noch total motiviert.

Schade das ich so weit weg von Euch wohne, sonst könnten wir glatt zusammen walken gehen.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessi und dani: schade, dass es bei euch grade nicht so gut läuft und ihr erstmal aussteigen wollt :(... aber wir freuen uns jederzeit wenn ihr dann wieder kommt;)

@melanie: danke, dass du die tabelle übernimmst:) ... aber was ist mit osterei gemeint?:confused: die stilldemenz greift um sich:p

ich kann mich auch besser motivieren, wenn ich hier immer "petzten" muss ... hoff das hält noch ne weile an ... wieg mich ja zusätzlich noch mit meiner mama und ner freundin ... alleine pack ichs leider einfach nicht ... das war schon immer so ... nur hab ich das früher nicht geschnallt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.