Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Jessi! Wie blöd! :(

Lia, das ist ja mega gemein! Dann bist Du wohl der Looser der Woche :P;)

Ganz ehrlich, bei mir läuft diese Woche gar nix in Sachen Gewichtsreduzierung!

Die Woche hat am Sonntag angefangen mit der Mens. Also mal wieder riesiger Frust nicht ss zu sein. Am Dienstag war das Theater mit meinem Chef, dass sich die ganz Woche fortgezogen hat. Alles in allem eine Woche, die man sowohl diätmäßig als auch sonst aus dem Kalender streichen muss! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das ist ja echt dooof!!!:(

Lia, so eine gemeine Waage!!!:mad:

Meine SchwieMu hatte das auch, da hat ihr die alte Waage auch glatt vier Kilo verheimlicht!!

Wobei es bei ihr jetzt nicht schlimm ist, finde ich, sie wiegt eh max. 65 Kilo, bei ner Größe von 1,60m!!

Bei mir klappts die Woche eigentlich ganz gut. Gestern hatten wir Spieleabend und es gab keine Schoki und kein Weingummi!!

Nur ein paar Tucs und nen Knofidip, ansonsten Gemüse satt!!:D

Und ich habs nicht mal vermisst.....

Außerdem bin ich grad hochmotiviert!! ich war heute los, wollte für die Jungs Turnhosen haben. Da hab ich auch gleich mal für mich ein bisschen geschaut, und es war seeeehr frustrierend, das nix passte!!!:mad:

Und das, obwohl ich schon vier Kilo runter habe!! Aber man siehts ja auch nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

ich wollte mich mehr oder weniger in diesem abnehm-forum verabschieden.

packe das zurzeit zeitlich einfach nicht, in mehreren foren zu schreiben.

wir lesen uns ja weiterhin im dicken mädels thread.

ab und zu schaue ich natürlich rein, nur mit dem samstag wiegen kriege ich nicht auf die reihe....

nciht böse sein ihr süssen.... *liebguck*

mein mann und ich haben schlank im schlaf für uns entdeckt. habe jetzt in zwei wochen 4 kilo und mein männe 5 kilo abgenommen. :D

zurzeit komme ich damit gut klar und bin auch eisern! kein süsskram, kein alkohol, kein fast food!

bald kommt noch das fahrrad fahren dazu, da hoffe ich purzelt es! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Tatti!! 4 Kilo in zwei Wochen!!:eek:

Schade, das du nicht mehr hier bist, aber ich kanns verstehen. Wo bist du denn noch?? *neugierigbin*

Ich hab heute morgen 87,8 kilo auf der Waage stehen gehabt.

Das sind dann -600g.

Naja, besser als nix......

Bearbeitet von Melanie76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

naja, ich hab immerhin 300g weniger :rolleyes:... hoff es wird net gleich wieder mehr, gestern bin ich über 6 ferrero rocher hergefallen:eek::o

tatti, das versteh ich gut ... wenn ich mal nen tag net da war, schaff ichs auch kaum nachzlesen, da wo ich immer guck ... wird bei mir wahrscheinlich auch weniger werden, wenn die maus mobiler wird oder so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessi, nicht aufgeben, es ist nicht jede Woche gleich.

Zeigt sich bei mir die Woche auch wieder, eigentlich nicht gesündigt und trotzdem kein Erfolg. Aufs Gramm genau wie letzte Woche, also 105,2 kg. Wochenaufgabe hab ich auch versemmelt.

Bis nächste Woche

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Ich bin nicht allein....Hab auch "nur" 300g weniger. Immerhin weniger als letzte Woche...liegt aber wahrscheinlich am Nachtdienst...man, des muß jetzt mal klappen!!!! Immerhin hab ich die WA erst heute Nacht versemmelt....Hatten so Stress und gegen 3Uhr bin ich dann endlich dazu gekommen schnell nen Brot twischenzuschieben. Nach dem Halben Brot hab ich dann drann gedacht und mich tierisch geärgert.....

@Lia

Gemeine Waage!!!!!! Aber Tendenziell gings bei Dir ja runter....is ja schon was.

lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin ja dann wohl dank neuer Waage der Looser der Woche. Fange jetzt also wieder bei 91,6 kg an. Die Wa habe ich nicht geschafft...

Habe jetzt neue Kraft gefunden, noch einmal richtig durch zustarten. Ich möchte jetzt auich auf der neuen Waage eine 8 davor zu stehen haben.

LG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

________Kilosack__________

17kg

_______________________

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------start-------aktuelles----------gesamt Abnahme---- WA

Jessi-------109,4-------109,3------------------- 0,1 ------------------NEIN

Jasmin------138---------136,6--------------------1,4------------------JA/NEIN

Melanie-----91,6--------87,8 ------------------- -3,8 -----------------NEIN

Susu--------92,1--------91,8 -------------------- 0,3---------------- NEIN

piepsi-------79,9--------77,5------------------- --2,4-----------------JA

Susi---------133--------132--------------------- -1--------------- JA/NEIN

Dani---------141--------140,4----------------- 0,6--------------- JA/NEIN

Nadine----106,6-------105,8------------------ 0,8---------------- JA/NEIN

Kathy------143,3--------140,5-------------------5,7--------------- JA/NEIN

Lia------------92----------91,6-------------------0,4-----------------NEIN

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesund essen ist mein Plan für nächste Woche!!

Heute zähl ich nicht mit, ist eh zu spät.....:cool:

Tja, und Sport....angedacht hab ich es schon, das jeden Tag zu machen....das Wetter soll ja auch schön werden...

Ich hab auch ein Extra-Ziel, diese Woche: Wenn ich mich Samstagmorgen auf die Waage stelle, will ich da 86,...kg stehen haben!!!

Kann ja nicht soooo schwer sein, eigentlich, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Melli, das ist schon ein ganz schön ehrgeiziges Ziel! Aber Du bist ja ganz offensichtlich die Disziplinierteste! Schon so viel abgenommen! Herzlichen Glückwunsch! Meine Daumen sind gedrückt für die 86! :D

Ich war heute morgen auf der Waage und traute meinen Augen kaum! Ich hatte mehr als bei der Gründung unserer kleinen Abnehm-Community :eek: Also so schlimm gesündigt habe ich nun auch wieder nicht! :schmoll: Naja, mal abwarten, ich habe ja immer ziemlich große Gewichtsschwankungen *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk dir nix, ich hab heut bei ikea auch mehr als geschlemmt ... musste mir aber dann n teil vom mittagessen in mausis tupperle abpacken, weil ich nimmer konnte ... lag wohl an den vielen eiern zum frühstück dort ... omelett aus fast nur ei uuuund rührei von sicher 5 eiern is wohl doch weng viel:o ... da waren mal wieder die augen größer als der magen ... mist, das passiert mir doch immer wieder *grumml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen diszipliniert!!!

Kathys schoki war gestern schneller weg, als ihr gucken könnt!!!:o

Okay, ich hab mit meinem Mann geteilt, aber trotzdem....

Wenn es so weiter geht, bin ich auch ganz schnell wieder da, wo ich angefangen habe...

hab mir überlegt, doch wieder die WWs zu besuchen. jetzt muss ich nur noch meinen Mann davon überzeugen......:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich war ja gestern dann mal wieder bei WW. Es hat sich echt einiges geändert. Aber diese Änderungen sind logisch.

Es wird nicht mehr auf die kalorien geachtet, sondern auf Eiweiße, Ballaststoffe, Fette und Kohlenhydrate.

Jessi, Aerobic ist echt toll, aber nix für mich.

Ich geh wieder Nordic walken, bei Aldi gibts ab Montag gute Stöcker zu kaufen.

Außerdem werd ich jetzt endlich wirklich mein Trampolin rausholen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, verdammt nochmal! ich bin heute wieder angefangen! Hab bei WW umgestellt auf online. ich schaff es einfach nicht abends da hinzukommen, solange Andreas Alexa nicht zum schlafen beommt. Ausserdem kostet das jetzt 13€ im Monat statt 39€! Das macht wohl schon was aus.

Also, Jessi änderst du mein Gewicht? Bin wieder bei 138,8:o (war die Tage schon bei 136)!

Melli, gehst du jetzt regelmäßig hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy ja ich geh da jetzt regelmäßig hin. hab auch diesen Monatspass.

Ich hab gesagt, ein halbes Jahr will ich das machen, mal schauen, wo ich dann bin.

Noch bin ich hochmotiviert!!!:D

Ich brauch einfach diese treffen, sonst wird das üüüüberhaupt nix!!:o

Bist du denn da auch im Forum angemeldet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Jessi änderst du mein Gewicht? Bin wieder bei 138,8:o (war die Tage schon bei 136)!

klar am wiegetag ;)

ich bin auch bei ww im forum... aber net wirklich aktiv..

ich freu mich auf montag ;) aber ich denke das ich ganz schön muskelkater haben werde am nächsten tag... und dienstag treffen wir uns mit allen ausm gvk und babym zum spazieren gehn, ich hoffe ich kann laufen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.