Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr lieben leidensgenossinen ;)

hab heut nachm duschen festgestellt, dass selbst meine weiteste hose jetzt zu eng is und alles rauswappelt *michwiepresswurstfühle* ... ich kriegs einfach nicht gebacken:(:mad:

hab mir jetzt mal zum frühstück für 3punkte bananenmilch mit 0,3% fettmilch gemacht und 5vollkornflachkräcker gegessen (pp allerdings mit formel ausgerechnet, weil im ekf net gefunden - hoff es stimmt trotzdem) in der hoffnung, dass die wegen ballaststoffen lange vorhalten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss mich auch mal kurz bei euch ausheulen!

Ich war letztens auf einer Exkursion und da wurden Fotos gemacht. Dieses eine tolle Foto kam jetzt per Mailverteiler von der Uni. Ich sehe so was von Fett aus. Das war mir gar nicht so bewusst!

Ich bin so deprimiert. Jeder sieht wie FETT ich bin!

Klar möchte ich gesund abnehmen, doch wenn es bloß ein paar hundert Gramm die Woche sind, dann macht es keinen Spaß!

Geht es euch auch so, dass es zu langsam geht???

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, mir gehts mit den fotos gar nicht so schlecht, da hab ich ja was an:o ... aber wenn ich abends im tshirt auf der couch oder im nachthemd im bett liege oder lehne .. da fühl ich mich oft wie ein gestrandeter wal :(... da könnt ich meinen bauch und die oberschenkel echt ...:mad:

... und momentan freu ich mich schon über ein paar hundert gramm die woche, solange es nicht weiter rauf geht ... *mirkeineneuenklamottenkaufenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben!

Auf gehts! Wir brauchen wohl eine super Motivationsschub, was?

Mensch, jedes Gramm was weg ist ist weg und wenn es grad nicht so klappt, obwohl man sich an alles hält, dann brauch der Körper halt auch mal ne Pause. Das wird ganz sicher. Ganz wichtig ist am Ball bleiben, oder sich mal ein zwei Tage Auszeit gönnen (fürs gute Gefühl) ABER dann unbedingt wieder weiter machen!

Ich starte heute auch wieder richtig durch und bin gespannt wie es jetzt klappt, wo ich mich richtig in die PP bei WW einlese und verinnerliche :rockon:!

Ich war ja gestern beim Treffen und hab trotz Krankenhauskantine (wir sind aber auch total viel rumgelaufen da) und vielleicht auch dank der leichten Magen-Darm-Geschichte die ich hatte jetzt insgesamt schon 5,7 kg weg.

Ganz komisch ist auch das Gefühl, das ich hab: ich bin echt davon überzeugt, das ich es schaffe diesmal. Ganz komisch, das kommt von ganz tief drinne irgendwie. Es sind ja auch nur noch knappe 37 kg :o- kommt mir grad garnicht mehr so viel vor wie sonst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Kathy!! da kannste aber stolz auf dich sein!!!!:D

das ist ja echt schon ne Menge, die da weg ist!!:D

Ich hab diese Woche auch nen Hänger, irgendwie lassen mich die Sorgen um meine Schwester wieder zu Schoki und Weingummi greifen!!:o

Damit wirds bei ihr bestimmt nicht besser, aber mir gehts dann kurzfristig besser. Nur die Waage heute morgen meinte, das das wohl nicht so gut ist, was ich da mache......:cool:

Die Abnahme der letzten zwei Wochen ist weg. mal schauen, was sie morgen sagt, wenns drauf ankommt.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben!

Auf gehts! Wir brauchen wohl eine super Motivationsschub, was?

Mensch, jedes Gramm was weg ist ist weg und wenn es grad nicht so klappt, obwohl man sich an alles hält, dann brauch der Körper halt auch mal ne Pause. Das wird ganz sicher. Ganz wichtig ist am Ball bleiben, oder sich mal ein zwei Tage Auszeit gönnen (fürs gute Gefühl) ABER dann unbedingt wieder weiter machen!

Ich starte heute auch wieder richtig durch und bin gespannt wie es jetzt klappt, wo ich mich richtig in die PP bei WW einlese und verinnerliche :rockon:!

Ich war ja gestern beim Treffen und hab trotz Krankenhauskantine (wir sind aber auch total viel rumgelaufen da) und vielleicht auch dank der leichten Magen-Darm-Geschichte die ich hatte jetzt insgesamt schon 5,7 kg weg.

Ganz komisch ist auch das Gefühl, das ich hab: ich bin echt davon überzeugt, das ich es schaffe diesmal. Ganz komisch, das kommt von ganz tief drinne irgendwie. Es sind ja auch nur noch knappe 37 kg :o- kommt mir grad garnicht mehr so viel vor wie sonst!

wow herzlichen glückwunsch!

ich wünscht ich wär auch so motiviert! meine WA hab ich auch versemmelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, ich auch!! das trampolin ist immer noch eingemottet......:o

Ab Montag starte ich wieder voll durch!!!!!!!!!

Ich wollte mir noch die Schüsslersalze besorgen, dann hab ich bestimmt auch wieder mehr Motivation!!

Außerdem hab ich mir ein neues P-Journal und nen neueren EKF bestellt.

Ist auch schon da, wartet nur darauf, eingeweiht zu werden!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Woche eigentlich sehr zufrieden mit mir.

Habe gestern schon mal auf die Waage gelunst und bin zufrieden, ich hoffe, morgen das gleiche Gewicht zu haben.

Das mit den Schüsslersalzen klingt sehr interessant. Werde gleich mal googeln.

Bis morgen dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno,

mein Beitrag von heute morgen ist irgendwie nicht mehr da :(.

Also ich habe heute morgen 104,8 kg gewogen und somit genau 1 kg weniger wie letzte Woche. Bin also sehr mit mir zufrieden.

Wochenaufgabe hab ich auch versemmelt, hab einfach nicht mehr dran gedacht.

Spanferkel ist doch sehr lecker, jam jam. Bei uns gibt es beim jährlichen Familientreffen immer Schwein am Spieß über Feuer gegrillt. Letztes Jahr hatten wir das erste mal ein Spanferkel, fanden alle viel leckerer als so ein Hausschwein.

Aber ist halt Geschmackssache.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

________Kilosack__________

20kg

_______________________

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------start-------aktuelles-------- +/- -----gesamt Abnahme---- WA

Jessi-------109,4-------109,2------------- -1------------- 0,2 --------------- NEIN

Jasmin------138---------136,6--------------1,1 ----------1,4--------------JA/NEIN

Melanie-----91,6--------88,9 ------------ +1------------ 2,7-----------------NEIN

Susu--------92,1--------91,4 ------------ -0,2--------- - 1,3---------------- NEIN

piepsi-------79,9--------79,0------------ -0,6--------- 0,9-------------- ----NEIN

Susi---------133--------131,2----------- -0,0--------- -1,8--------------- JA/NEIN

Dani---------141--------140,4---------- +1,2 -------- 0,6--------------- JA/NEIN

Nadine----106,6-------105,8---------- -0,5-------- 0,8---------------- JA/NEIN

Kathy------143,3--------140,5---------- XX----------2,8--------------- JA/NEIN

Tatti---------122----------122--------- +2,1----------0,0---------------JA/NEIN

Lia------------92-----------90------------- +0,5---------2------------------JA/NEIN

Naddel---105,6-----------99,9---------- -1,4-----------5,5---------------JA/NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, Glückwunsch zum verlorenen Kilo!! Siehst du, jetzt hast du mit Jessi die Woche am meisten abgenommen.:)

Okay, Kathy fehlt noch, ich glaub, die wird hier alles sprengen, wenn ich das richtig rausgelesen habe.....:cool:

Mädels, ab morgen gehts wieder richtig los!!! Da wird nicht mehr geschludert, sondern rangeklotzt!!! Der Thread heißt ja nicht "Die dicken Mädels nehmen noch mehr zu", sondern " Die dicken Mädels werden jetzt schlank"!!!!!

Jessi, was ist die neue WA???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.