Zum Inhalt springen

Be my Valentin

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Genau, alles offen! :)

@Alisia22: naaaaaaaa?????:D Wann willste denn testen?

Bei Dir heisst negativ auch noch nicht negativ :D:D*daumendrück*

Noch nicht, das mit der Tempi verunsichert mich ein bissle! Ich messe ja nur noch sooo sporadisch - hab früher einige Monate voll gemessen, daher weiss ich auch wie meine Tempi ungefähr liegt!

Sonst war es auch so - Tempiabfall - 2 Stunden später war die Mens da.

Hab ja noch nicht mal Bauchschmerzen, renn scho alle halbe Stunde aufs Klo um zu schaue ob sie schon da is:mad:

@ Ramona, dann bist Du ja auch bald "fällig" *daumensindgedrückt*

Geschrieben

Wünsche euch allen ein wunderschönes WE !

@ Nigel - Schaaaaaaaade und dicken Drücker... Neuer Zyklus kommt und dann klapptes auch bei uns:rolleyes:

Vielleicht kann dein Frauenarzt ja auch was sagen warum es momentan so bei dir läuft,aber du hast doch auch schon etwas genommen - oder??

Ist alles so schön einfach mit der Pille - aber die Gifte aus dem Körper raus zu bekommen macht einen ja fertig :mad:

@ die "BALD" positiv Tester -> weiterhin *DAUMENDRÜCK* und *gespanntaufpositiveErgebnissewart*:)

glg vom Sternchen67

Geschrieben

Ohhh Nigel,

tut mir leid.... aber unser Jahr hat doch erst begonnen.

Bei mir ist die Tempi noch da wo sie gestern war, also unten...aber keine Mens??

Was ist denn das wieder... Bin bei ZT 32. Hab dann vorhin doch einen 25er Test von Ebay gemacht, der dann wie erwartet negativ war....was mich nun auch nicht wirklich traurig gemacht hat...

menno nun hab ich schon 2 Monate Clomi genommen, und mein Arzt sagte da sollte es eigentlich klappen.

Geschrieben

@ Alisia - das ist ja echt komisch, Tempi unten und keine Anzeichen für die Mens:confused: Habe ja schon viele Kurven gesehen - mit den unmöglichsten Temperaturen -> vielleicht hast du auch so eine und bis trotzdem :preggers:

Ich drück weiter die Daumen....

Geschrieben

Mädels, Mädels, Mädels, das ist so eine Sache mit unseren Körpern......wenn alles nur so einfach wäre, wie "nicht schwanger" zu werden. ;)

Eigentlich weiss ich genau, warum mein Zyklus so spinnt ( habe harte eineinhalb Jahre hinter mir - unsere Tochter ist im Juli 2008 an Leukämie erkrankt.....und jetzt wo es ihr endlich besser geht und ich ein wenig entspannen kann.....wird das halt so von meinem Körper verarbeitet ) aber was mich richtig wütend macht ist einfach die Tatsache, dass ich ja Med. nehme, damit sich das einspielt, aber die nützen rein gar nichts.....dann brauch ich den Sch.... ja eigentlich auch gar nicht schlucken. :mad:

@ Alisia: komisch, komisch????????? Da sind wir mal gespannt, was da noch kommen mag oder hoffentlich nicht kommt.

Bei mir hat sich noch nicht viel getan, in der Slipeinlage noch kein Blut, aber wenn ich ein Tampon einführe, dann schon.....mann, muss der Weg lang sein ;)

Aber was soll man machen, ab heute beginnt ein neuer Zyklus, wird´s halt ein Oktoberbaby und somit eine Waage :D Positiv Denken und fleißig herzeln, was anderes hilft uns eh nicht.

Drück euch mal ganz schnell virtuell

Baba Nicole

Geschrieben

sooooo.....gestern noch schön geherzelt und heute morgen......:mad:

Meine Feindin ist da...langsam aber sie kommt....

Habe ich schon erwähnt das ich die Farbe rot, was meinen Körper angeht, überhaupt nicht mag? :mad:

pppllöööööd:rolleyes:

@Nigel: Oktober ist auch gut, hast recht;):D

Geschrieben

Du hast ja sooooo Recht Nigel -> nichts ist einfacher als "nicht schwanger" zu werden:mad:

Ja das mit den Waagebabys stimmt;) da schauen wir dochmal was sich machen läßt,

RAN AN DEN MANN!!!

@HellskitchenBaby - so`n Mist aber auch *tröst*

@Ramona & Alisia - wir hoffen weiter auf positive Nachrichten und drücken sämtliche Daumen:D

Geschrieben

Danke Mädels, Ihr seit wirklich sehr lieb.

Leichten dunkelbraunen Ausfluss habe ich inzwischen - hoffentlich kommt jetzt dann die Mens....hab keine Lust mehr auf warten.:(

Das ich schwanger bin, glaube ich inzwischen nicht mehr, 2 Tage ist die Tempi unten, Test negativ.... das kann nix sein :mad:

Ich mach jetzt die 12 HZ noch voll.... ;)

Hibbelt jetzt nur noch Ramona ?????

Drück uns allen die Daumen :tea:

Geschrieben

Das mit dem Warten auf die Mens kenn ich nur zu gut.....heute Morgen ein wenig Blut am Papier und dann ganz wenig am Tampon und bis jetzt wieder nichts.....wenn´s jetzt nicht bald richtig los geht, dreh ich noch durch!!!!! Ist ja zum :puke:

Geschrieben

naja, und ich bin ja jetzt schon bei ZT 61... Und dadurch das sich diesen Monat alles so dermassen verschoben hat, hab ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

Aber mein FA hat mir ja noch ein kleines bisschen Hoffnung gegeben.

Jetzt mal abwarten, ich kann alle eure Daumen gebrauchen ;)

übrigens zum Thema Waage-Kinder: ich hab schon eines daheim :D

Geschrieben

Danke Sternchen, dass ist lieb von Dir :D Ich drück Dich zurück!

War eben auf dem stillen Örtchen und wollte den OB wechseln, ist aber nicht nötig - ich blute nicht. Mennnoooooo, warum muss ein Ende immer soo ewig dauern.... wenns wenigstens mal zum Erfolg führen würde, dann würde ich das auch akzeptieren, aber sooo ist es ein NO GO!!! :mad::mad:

Nigel, wie siehts bei Dir aus??? Ich leide mit Dir ;)

Ramona, DU hast alle Daumen und die Krallen meiner 6 Vögel :)

Geschrieben

oje, das hört sich ja echt nervig an... Naja, ich weiss jetzt nicht was ich euch wünschen soll, dass die Mens nun endlich kommt oder eben halt nicht... :noidea:

Ich probiers mal so, entweder sie soll jetzt sofort kommen, oder für mindestens 10 Monate wegbleiben ;)

Geschrieben

Ich kann das alles auch nicht verstehen. Wenn man Duphis nimmt, dann sollte sich die Schleimhaut ja sooooooooooooo toll aufbauen, dass sich ein eventuell befruchtetes Ei gut einnisten kann. Wenn es da dann kein Ei gibt, müsste es ja dann eigentlich echt stark bluten, denn da soll ja viel Schleimhaut sein.....grübel, grübel,...

Geschrieben

aber komisch ist es ja schon irgendwie, oder? Hattet ihr beide das schon öfters? Also bei mir ist das eigentlich immer so: ich wach am morgen auf, geh aufs Klo und die Mens ist volle Kanone da.

Nur diesen Zyklus ist halt eben alles verschoben :mad:)

Geschrieben

Vielleicht sollt ich Dein Mittel auch mal ausprobieren, hört sich gut an mit dem Einnisten - ich hab jetzt 2 Zyklen Clomifen genommen.

Ihr beide habt wenigstens einen Vorteil, ihr habt schon ein Kind und wisst, das ihr schwanger werden könnt, aber bei mir steht sooo alles in den Sternen.

Wenn meine Mens es dann mal für nötig sieht zu kommen, dann wäre ich im 12 HZ schon:eek::eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.