Zum Inhalt springen

Be my Valentin

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
aber komisch ist es ja schon irgendwie, oder? Hattet ihr beide das schon öfters? Also bei mir ist das eigentlich immer so: ich wach am morgen auf, geh aufs Klo und die Mens ist volle Kanone da.

Nur diesen Zyklus ist halt eben alles verschoben :mad:)

Nöö, Tempi ist gefallen und ich hatte 2 Stunden später die Mens.... nun sind es schon 2 Tage.

Hormonfrei bin ich seit Juli07........

Vielleicht sollt ich noch mehr auf Hömopatische Mittel zugreifen!

Geschrieben

Noch mehr? Was nimmst den schon alles.

Ich hab Jänner 05 mit der Pille aufgehört, im Dez. bin ich mit Duphaston schwanger geworden und nun nimm ich sie wieder im 3 Zyklus, aber anders dosiert. Damals hab ich sie bekommen, weil meine Eiserstöcke "verklebt" waren und diesmal, weil mein Zyklus immer so unregelmäsig war und mit SB begann.

Geschrieben

Globulis für den Zyklus....

Ovaria Comp <<-- ist für die Eierstöcke

Globulis für meine Haut <-- hab Nesselsucht

evt. bestell ich mir jetzt noch welche, die man nach dem ES nehmen sollte für die Einnistung!

Ich habe auch immer Schmierblutung kurz vor der Mens!.... muss mal meinen FA auf Duphaston ansprechen!

Geschrieben

Gute Nacht Ramona :D Bis morgen!

Werde nun auch noch etwas fernsehen!!

Schlaf gut Nigel, ich drück uns die Daumen dass Tante Rosa morgen das letzte Mal für ein paar Tage auf Besuch kommt, und dann erst wieder Ende des Jahres vorbei schaut :D

Geschrieben

Guten Morgen :)

Gibs denn nun schon Neuigkeiten von der roten Pest??

Ist ja echt Schei.. da nehmt ihr jede Menge Medi und keine Erfolge :o

Da beschwere ich mich über einen Zyklus von 25 Tagen:redface: und bei euch geht alles drunter und drüber...

Ja das wär schlechtweg der Hammer "noch einmal die Mens in diesem Jahr" :rolleyes:

Ich drücke euch ganz feste die Daumen das sich euer Zyklus so schnell wie möglich einpegelt!

Seid gaaaaaaanz lieb gedrückt vom Sternchen67

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Mens ist nun auch vollständig da.... aber mit ganz viele "Brocken" *sorry*

Werde meinen FA darauf mal ansprechen, warum da immer solche "ganzen Stücke" dabei sind.

Nigel, Glückwunsch zum neuen Zyklus.

Bin also seit heute im 12.HZ :(

Werde morgen meinen FA anrufen und für diese Woche einen Termin ausmachen!

Wäre doch sooo gern an meinem 30zigsten schwanger.... wäre mein schönstes Geschenk!

Schönen Abend noch Mädels :D

LG

Katja

Bearbeitet von Alisia22
Geschrieben

@ Ramona: haben den 15. voll im Blick und hoffen mit dir!

Meine Mens ist nun wieder fast vorbei, bis jetzt (seid Samstag) hab ich 3 Tampons gebraucht....mal schauen,was da heut noch kommt.

Neuer Zyklus, neues Glück!!

@ Alisia: ich denke auch,dass das "nur" Schleimhautbrocken sind. Aber frag ruhig den Doc. Mein Termin ist erst am 15.02.,davor gab's keinen. Vielleicht sollte ich mal wechseln,denn das ewige warten nervt mich schon ganz schön,vorem,weil ich ja zwei Monate davor nicht weiß,wie sich mein Zyklus entwickelt. Wenn er diesmal wieder 36 Tage dauert,hab ich dann am 15. genau meine Mens (außer sie kommt nicht :) )

Geschrieben

Huhuuuuuuuuuuuuuu Mädels.....kennt mich noch einer?

Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde. Wir hatten so viel um die Ohren. Erst die Geschichte mit meiner Mama, der es zum Glück wieder besser geht und die jetzt in Reha weilt....dann unser Hausausbau, der mich so langsam auch nur noch nervt, denn wir wohnen schon drin und die Baustelle und der Dreck nimmt einfach kein Ende:mad:. Aber jetzt haben wir im Urlaub richtig viel geschafft und so langsam wird es gemütlich.

Dann waren wir noch ein bissel Skifahren, aber jetzt bin ich mit voller Kraft wieder da.

Ich hatte letzte Woche meine Mens, aber darüber bin ich ganz froh, weil wir ja eh nicht geherzelt hatten letzten Monat *grins*. Nicht mal dazu war mehr Zeit:D:D:D.

Nach meinem Monsterzyklus von fast 7 Wochen im November, hatte ich nun einen vorbildlichen 31-Tage-Zyklus und bin nun bei ZT 4. Auch meine Beschwerden wie Bauchschmerzen, Wassereinlagerungen und Schwindel sowie Koliken sind wieder weg und ich bin seitdem auch nicht mehr umgekippt.

Das positive an dem ganzen Stress war, daß ich 3 kg abgenommen habe *freu*. Zwar noch nicht das, was ich mir vorgenommen habe, aber es ist ein Anfang.

Am WE fahren wir nochmals zum Skifahren übers Wochenende, da ich da auch meinen Geburtstag habe und wir das Bedürfnis haben abzuhauen. Mal sehen, was sich da in Sektlaune dann ergibt *hihi*, wobei es da für einen ES noch zu früh sein dürfte. Aber üben macht ja auch Spass;).

Geschrieben

Hallo Toffee!

endlich bist auch du hier. Das mit deiner Mama freut mich und wirst sehen, nach der Reha geht´s sicher auch weiter aufwärts. Hausumbau, Dreck und Stress, kenn ich nur zu gut. Wir sind im Sept. in unser neues Haus gezogen und haben erst jetzt die alte Eigentumswohnung geräumt. Jetzt schaut´s bei uns im Keller fürchterlich aus.....aber naja, irgendwann wird´s wohl werden...

Auf jedenfall wünsch ich euch ein ganz schönes Schiwochenende mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und gutem Pulverschnee. :D

Zyklustag 3...............also "nur" noch 33 Tage bis zum nächsten NMT!!!!! Der letzte auf meiner Liste.... ;)

Geschrieben

@ Toffifee - schööööön das du wieder DA bist:D

@ Ramona - klar wir vergessen dich doch nicht und haben dich im Auge ;)

@ Nigel - klar hattet ihr alle zum letzten Mal die rote Pest *lach*

Bei mir wirds wohl diesen Zyklus nix werden - mein Schatz ist mal wieder unterwegs und zum richtigen Zeitpunkt nicht greifbar :o

Aber aufgeben is einfach nich... :pound:

Einen schönen Abend euch allen!

Geschrieben

na geh Sternchen, absaugen, einkühlen und hernehmen :pound:

Ist ja echt irgendwie dumm, dass dein Liebster so viel unterwegs ist...aber bei uns wird´s auch immer wieder mal eng, da mein Mann als Kellner auch mal Abends arbeiten muss und tagsüber geht ja mit einer 3jährigen im Haus auch nicht wirklich :rolleyes:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, bin auch mal wieder da nach langer zeit sorry war sehr stressig die letzte zeit. Aber immer noch fleißig am über bzw. wieder am warten.

Hab zu gleich eine frage.

bin jetzt zt 21 hatte zt 13 bis zt 17 richtg nassen ausfluss sogar im slip und jetzt cremig weißen aber nicht im slip sorry was hat das zu bedeuten, kommt der eisprug erst oder war er schon da hab eig bis etz immer eine zykluslänge von 30 aufwärts gehabt dann kann ja der ES noch nicht gewesen sein oder? gestern war mir richtig übel aber nicht übergeben heute hab ich ein ziehen in dcer leistengegend für mens eig. zu früh. sorry hab gegoogelt aber nichts gefunden was mir genau darauf eine antwort geben hätt können. oh man wenn das alles nicht so kompliziert und unterschiedlich wär, jeden monat was neues:) sorry das ich euch wieder nerv aber hab seit meinem 14 lebensjahr die pille bis oktober 09 genommen und nie darauf geachtet und jetzt is alles neu und immer anders.

danke liebe grüße Sternchen.

Geschrieben

@ Sternchen: Ich glaube schon, dass du deinen ES schon hattest. War der Ausfluss nur viel oder eben auch spinnbar.....Wenn du sagst, du hast einen Zyklus von 30 Tagen, dann muss dein ES ja so um den 16 ZT sein, man sagt ja, dass er 14 Tage VOR der Mens ist. Übelkeit, Ziehen in der Leiste...kann auf eine SS hindeuten, muss es aber leider nicht. Ich glaube JEDER hier kann dir da Geschichten erzählen, was haben wir uns nicht schon alles eingebildet :D

Auf jeden Fall drück ich dir fest die Daumen, dass da nichts mehr kommt - nichts mehr rotes mein ich....

Geschrieben

hi, der war durchsichtig und leicht spinnbar so richtig spinnen hat er sich die letzten zyklen nie lassen nur so 3 bis 5cm . meine zyklen sind 30 aufwärts also der letzte monat war ja der hammer 39 tage dovor 34 deswegen frag i mi ja ob er schon war. aber gelesen hab i wenn man richtig viel schleim hat is es der ES und des war ja schon etz is ja nur relativ wenig schleim da, nur am mumu nur weiß und cremig . hab mir heut zu gaudi an ovulationstest gekauft is zwar unsinn am ende aber naja der zeigt 2 leicht rosane striche an. :D etz weiß i ned was das heißen soll. naja mal schaun wies weiter läuft. warten bis nächste woche dann mal schaun.

hab grad die ganze zeit heftiges ziehen links aber nur wenn ich lang sitz und dann aufsteh oder mich strecke beim drücken in der gegend tut nix weh komisch und des is bestimmt keine einbildung tut ab und zu richtig weh.

liebe grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.