Zum Inhalt springen

Im Januar wenns friert und schneit, sind unsere posi Tests nicht mehr weit...

Dieses Thema bewerten


Celli30

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kümmert ihr euch um den hamster und das licht???

bitte bitte... sonst schimpft frau webi wieder mit mir...:rant:

was es mit dem Hamster auf sich hat,weiss ich leider nicht!:(:confused:

An das Licht denken wir,bin noch etwas hier!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was es mit dem Hamster auf sich hat,weiss ich leider nicht!:(:confused:

An das Licht denken wir,bin noch etwas hier!;)

der kleine hamster sorgt in seinem laufrad dafür, dass wir licht hier haben...

und inzwischen ist es zu nem ritual geworden abends als letzte den hamster zu füttern, ihn zu knuddeln und abzudecken und dann endlich das licht auszuknippsen, damit er schlafen kann...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kleine hamster sorgt in seinem laufrad dafür, dass wir licht hier haben...

und inzwischen ist es zu nem ritual geworden abends als letzte den hamster zu füttern, ihn zu knuddeln und abzudecken und dann endlich das licht auszuknippsen, damit er schlafen kann...;)

ok,jetzt hab ich verstanden,dann werde ich es gleich machen!Danke für die Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lieber Hamster auch wenn Du mich nicht kennst,gebe ich dir was zu fressen und knuddel dich noch schön......

.....zum Schluss decke ich Dich noch zu damit du schlafen kannst!!!!!

Gute Nacht ihr lieben!!!!!!

*knips das Licht jetzt aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels...

stell euch mal ein supi-dupi frühstück hin...

und für jede noch ein eimerchen voll streusalz... soll ja knapp werden und ich will ja nich, dass ihr hinfallt...

jetzt überlegen sie übrigens schon katzenstreu zu verwenden...lol...:pound:

von yagus frühstück nasch...auch wenns schon mittag ist....danköööö

das mit dem streusalz ist echt der hammer....aber wir sind ja jetzt gott sei dank unserer lieben raupö gut versorgt...(war noch keiner hier zum frühstücken...ob ich wohl gleich mal 2 eimerchen mir mitnehme????....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts da webi.. soll doch für uns alle reichen :P

Sprach sie und nahm sich auch ein Eimerchen... und was vom Frühstück (obwohl schon Mittag ist)! Nacht war furchtbar, kein Auge zugemacht, weil mein Mann sich nen Virus eingefangen hat und seit 2 Uhr stündlich :puke: Dank Zäpchen schläft er jetzt - und ich!?! :rolleyes:

Mädels, ihr seit mir zu schreibwütig... das kann ich doch nicht alles nachlesen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts da webi.. soll doch für uns alle reichen :P

Sprach sie und nahm sich auch ein Eimerchen... und was vom Frühstück (obwohl schon Mittag ist)! Nacht war furchtbar, kein Auge zugemacht, weil mein Mann sich nen Virus eingefangen hat und seit 2 Uhr stündlich :puke: Dank Zäpchen schläft er jetzt - und ich!?! :rolleyes:

Mädels, ihr seit mir zu schreibwütig... das kann ich doch nicht alles nachlesen :eek:

bin schon lange wech...und zwar mit 2 eimern.....*weglauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo owam und herzlich willkommen...

klar haben wir ne hibbelliste...

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/5570-aktuelle-hibbelliste-604.html

da kannste dich eintragen...

magst auch nen link zu den nachhilfehühnchen haben oder findest du den weg alleine???

viel glück und erfolg für die icsi...

glg yaguna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yagu,

Ich habs auch grad eben gelesen. Da fehlen einem einfach die Worte. Ich kann auch immernoch nicht so richtig glauben/verstehen, dass es bei mir auch vorbei ist. Sowas möchte ich nie wieder im Leben erleben! Aber leider hat man dadrauf keinen Einfluss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finchen!

Ja, es geht soweit- ich will mal sagen körperlich gesehen geht es mir gut, aber psychisch muss ich es noch irgendwie verdauen. Ich hatte nicht gedacht, dass die wie soll ich sagen "Mutter-Kind-Bindung" so früh schon so stark ist und man dann so unendlich traurig ist, wenn sowas passiert. Ich dachte immer ich wäre da nicht so emotional... Hab mich auch diese Woche noch krankschreiben lassen, da ich mich noch nicht in der Lage fühle zur Arbeit zu gehen und dort 100% fit zu sein.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei dir und deinem Krümel alles passt, aber du bist ja schon längst über der 12.Woche!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finchen!

Ja, es geht soweit- ich will mal sagen körperlich gesehen geht es mir gut, aber psychisch muss ich es noch irgendwie verdauen. Ich hatte nicht gedacht, dass die wie soll ich sagen "Mutter-Kind-Bindung" so früh schon so stark ist und man dann so unendlich traurig ist, wenn sowas passiert. Ich dachte immer ich wäre da nicht so emotional... Hab mich auch diese Woche noch krankschreiben lassen, da ich mich noch nicht in der Lage fühle zur Arbeit zu gehen und dort 100% fit zu sein.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei dir und deinem Krümel alles passt, aber du bist ja schon längst über der 12.Woche!!!;)

knuddeln, butterfly????

das wird bestimmt auch noch dauern... und vergesssen wirst du dein sternchen nie...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich hab vergessen, meine Sig auszustellen...tut mir leid :(

Ich kann verstehen, dass dichd as Ganze psychisch stark belastet... Ich hätte das früher auch nie gedacht, welche Bindung man schon so früh entwickelt...

Ich hoffe einfach, dass du dich davon schnell wieder erholen kannst...vergessen wird man es wohl nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr zwei! Finchen, du brauchst deine Signatur doch nicht auszustellen!!! Das verbiete ich dir!;) Nein, im Ernst ich hab echt überlegt, ob ich erstmal ne zeitlang nicht bei Adeba reinschau, aber irgendwie gibt es einem Kraft, wenn andere für einen da sind und man nicht alleine ist und irgendwie tut es zwar weh, wenn man sieht das gerade jemand positiv getestet hat, aber man freut sich ja trotzdem für diejenige und es gibt einem Hoffnung, dass man bald selbst wieder einer der Gewinner des Monats ist.

Ich weiß halt nur noch nicht wann wir wieder hibbeln dürfen. Der Arzt im KH meint man sollte 3 Monate warten, gleichzeitit hat er gesagt, wenn ich fünf verschieden Ärzte fragen würde, würde ich fünf verschieden Antworten bekommen. Das geht von man kann sofort wieder loslegen bis 1 Jahr warten! Ich hab Mitte Februar nen Termin zur Nachkrotrolle bei meiner FÄ und da werd ich sie auch mal fragen, vielleicht reichen ja zwei Monate auch? Im Internet gibt es so ne schweizer Studie die besagt, dass es keinen Unterschied macht ob man es erst ab dem 4.Monat wieder probiert oder schon in den ersten drei Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also butterfly... da gibts wirklich ganz verschiedene Ansichten... aber ich kenne mindestens zwei, die so oder so direkt nach einer FG wieder ss geworden sind und jetzt beide ein gesundes Kind im Arm halten...

Ich drücke dir also einfach alles, was ich habe, dass euch das genauso gehen wird!

Ich weiß zwar, dass das immer blöd klingt und nicht wirklich tröstend ist... aber wenigstens weißt du jetzt, dass du schwanger werden kannst... ich ich bin ganz sicher, dass ich dich bald auch wieder in die Gewinnerliste eintragen darf und da werd ich dich ganz sicher nicht wieder rausnehmen :nonono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr zwei! Finchen, du brauchst deine Signatur doch nicht auszustellen!!! Das verbiete ich dir!;) Nein, im Ernst ich hab echt überlegt, ob ich erstmal ne zeitlang nicht bei Adeba reinschau, aber irgendwie gibt es einem Kraft, wenn andere für einen da sind und man nicht alleine ist und irgendwie tut es zwar weh, wenn man sieht das gerade jemand positiv getestet hat, aber man freut sich ja trotzdem für diejenige und es gibt einem Hoffnung, dass man bald selbst wieder einer der Gewinner des Monats ist.

Ich weiß halt nur noch nicht wann wir wieder hibbeln dürfen. Der Arzt im KH meint man sollte 3 Monate warten, gleichzeitit hat er gesagt, wenn ich fünf verschieden Ärzte fragen würde, würde ich fünf verschieden Antworten bekommen. Das geht von man kann sofort wieder loslegen bis 1 Jahr warten! Ich hab Mitte Februar nen Termin zur Nachkrotrolle bei meiner FÄ und da werd ich sie auch mal fragen, vielleicht reichen ja zwei Monate auch? Im Internet gibt es so ne schweizer Studie die besagt, dass es keinen Unterschied macht ob man es erst ab dem 4.Monat wieder probiert oder schon in den ersten drei Monaten.

und es gibt hier ganz viele mädels, die sofort wieder losgelegt haben, sofort ss wurden und nun stolze mamas sind... turtle, klopfer, kassauprincess und knall_tuete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, das sind ja aufmunternde Worte von euch! Oh Gott ich wusste auch nicht, dass es all diese Mädels auch getroffen hat. Man hört in der Öffentlichkeit halt nur selten davon, deswegen find ich es gut, dass das hier so "öffentlich" diskutiert wird. Man denkt halt irgendwie schon immer positiv und hofft, dass es einen selbst nicht trifft. Aber naja, ich bin da auch zuversichtlich, dass es hoffentlich bald wieder klappt - möchte nur wissen wie ich die ersten 12 Wochen rumbringen soll? Schließlich hab ich jetzt schon der 13.Woche entgegengefiebert und wenn man dann man mal sowas mitgemacht hat, wirds glau ich noch schwieriger, aber andererseits man halt nichts machen, wenn es sich nicht weiterentwickelt, dass muss man das nunmal so annehmen.

Blöd, war halt nur, das wir den zukünftigen Großeltern die frohe Nachricht an Weihnachten überbracht haben, weil wir es eh nicht geheim halten hätten können und dann nur wenige Tage danach musste mein Mann ihnen sagen, dass sie nun doch keine Großeltern werden und das wo sie sich doch schon so gefreut haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.