Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 35 - Teil 3

Dieses Thema bewerten


mac

Empfohlene Beiträge

Hallo Klara,

wieso mußtest Du eine Cortisontherapie machen?

Tja, die Frühlingsboten bleiben zumindest am Wochenende, zumindest bei uns in München, schöööön! Aber leider war das bestimmt noch nicht der ganze Winter, wahrscheinlich scheint es dann über Ostern wieder. Schade, wenn die Blumen jetzt austreiben und dann wieder alles erfriert.

Wünsch Euch allen ein fruchtbares schönes Wochenende! Erholt Euch gut!

Bussi

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mac,

ich hatte zuviel männliche Geschlechtshormone im Blut wurde vom FA gemessen , und da kann man eine unterdrückung mit niedrigdosiertem cortison vornehmen. Ich habe so ungefähr 3-4 Monate das cortison zusammen mit dem Möpf eingenommen, und dann hat es geklappt. Das Ergebnis sitzt gerade auf dem Wohnzimmerboden und zerreißt papier!

Aber so eine Hormonanalyse hast du doch bestimmt schon hinter Dir, oder? mein Frauenarzt ist supergewissenhaft. Manchmal schon zu extrem, aber in dem Fall hats geholfen.

Bis die Tage, viele Grüße

Klara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maci,

ja ich hatte die Grippe so wie viele hier. Aber ich glaube nicht das dadurch der Nachwuchs entsteht. Haben eben ja nicht geübt Wie sieht es denn bei Dir aus? Mensch Du, das zieh sich ja vielleicht in die Lánge mit dem Bäuchlein ne? Ja der Chaos ist z.Zt. sehr gross, ich trau mich schon gar nicht mehr nach Hause. Den ganzen Tag über arbeiteun und Abends soll man noch Lust haben das Hauszu putzen. überall fliegt Zement rum geschweige denn der Staub auf dem Möblen, da kann man schon Zeichnungen drauf machen. Toll ne?

Also ich hoffe bald wieder von Dir zu höhren.

Und wünsche Dir alles alles gute

Bussis

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angie-Maus,

Ohweia, Du Arme, da bin ich ja richtig stinkefaul im Gegensatz zu Dir. ABER: dafür habt ihr bald ein tolles Haus! Das mußt Du Dir immer vor Augen halten, damit Du weißt, warum Du so viel putzen mußt! Stimmt, das zieht sich ganz schön und ständig werden sie um mich rum schwanger. Naja, wir beide schaffen das auch noch, bestimmt dann, wenns keiner vermutet grins ! Bin heute am 23. ZT und sehe der roten Pest am 10.2. entgegen. Bin mir sehr sicher, daß sie kommt, da ich ja solche Hormonschwankungen hatte und dank des Mönchspfeffers sind jetzt wenigstens die Schmierblutungen weg und dieser Zyklus schein auch wieder normal zu sein.

Arbeite trotzdem nicht zu viel!

Dickes Busserl

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mac,

Es freut mich das es mit Deinem Zyklus wieder o.k ist. Meiner spielt auch total verrückt. Leider muss ich auch gesthen das ich in letzter Zeit total übermüdet bin und fast kaum noch Lust zum üben haben. Ich bin immer froh wenn meine Kleine im Bett liegt und ich mich auf dem Sofa einrollen kann, da kriegt mich so leicht keiner mehr weg. Bin also auch ganz schön faul. Wenn ich dann ins Bett komme bin ich sofort im 7 Himmel. Mein Männe beklagt sich ja auch schon, aber ich komme einfach nicht gegen diese Müdigkeit an. Habe auch schon Vitamine und so genommen. Egal hilft alles nichts. Tja und von nichts kommt auch nichts ne?

Also ich hoffe Deine r.P kommt nicht und Du die nächste bist. Musst mich auf jedem Fall am laufenden halten ja?

Ach ja wollte ich Dir noch erzählen, gestern Abend beim gemütlichen Fernsehen fiel mein Blick kurz auf dem Fussboden und weiste was? da karbellte doch tatsáchlich ne kleine Feldmaus durchs Wohnzimmer, hab dann einen Wutanfall bekommen. Die hat sich wohl bei uns von Feld drüben irgendwie eingenistet und sie bereichert sich an das Hundefutter. Wie kriege ich die blos wieder los. Ich weiss das die kleinen Viecher ja harmlos sind, aber trotzdem ist mir da nicht so wohl bei. Habe bereits alles Essbares weggeräumt, aber sie versucht es immer wieder. In der Küche steht ja der Abfalleimer das ist ja auch sehr anlockend. Also in den letzten Tagen bleibt mir nichts erspart.

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag und viele liebe Bussis.

Bis bald

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angie,

ich liebe Feldmäuse, aber nicht gerade in der Wohnung, kannst sie nicht mit einer Fressspur nach draußen locken und ihr ab und zu draußen was hinlegen? Letzter Ausweg ist dann nur die Mausfalle aber vielleicht eine Lebendfalle, falls man das bei Euch überhaupt kriegt . Versteh Dich gut, daß Du momentan keine Lust hast, ist bei mir auch manchmal nicht anders. Kommen auch wieder andere Zeiten! Ist ja kein Wunder, daß Du müde bist bei der Schufterei!

Wie ist das Wetter bei Euch momentan? Bei uns ist heute noch relativ schön, aber ab morgen ist wieder Regen und Kälte angesagt. Schade, freu mich schon sooo, wenn die Blümchen wieder sprießen!

Drück Dich

Bussi Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mac,

da hast Du natürlich recht, wenn es schon 2x geklappt hat, ist das wohl überflüssig!

Tja, leider war das wohl noch nix mit dem Frühling, was? ich hatte mich auch schon so gefreut und 2 Frühlingsmützen für meine Süße gekauft. Jetzt müssen doch wohl wieder die warmen ran!

Bei uns ist es so dunkel wie im November, so ein <FONT COLOR="ff0000"> </FONT>. Ich bin ganz gefrustet.

Das klingt anstrengend bei dir, Angie. Baut ihr denn ein neues Haus oder baut ihr um? Ich kreige das schon so manchmal nicht geregelt mit der Putzerei - abgesehen davon, daß ich es auch nicht gerne mache. Beneide dich nicht, aber Mac hat recht, dann hast Du ein schönes Haus. Das wäre mein Traum, ein Haus mit eigenem Garten. wir wohnen zwar nicht schlecht, aber halt zur Miete. Vielleicht wird es ja noch mal wahr!

Viele Grüße an euch alle aus dem trüben Schwaben

Klara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal hallo,

hinter den roten Punkten steckt kein unanständiges Wort, das ist ja witzig daß das ausgeblendet wird. Im anderen forum beschimpfen sie sich aufs übelste, und ich darf nicht mal KäSE schreiben. Ist aber vielleicht auch besser so..... Habt ihr das mal gelesen?

Klara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klara,

ist ja witzig mit dem Käse. Vielleicht wollen sie das Wort Scheiße einfach vermeiden und setzen dann, wenn der Zusammenhang passt, die roten Punkte ein. Hab ich jetzt schon das 2. Mal gesehen, dachte nur, daß es Absicht ist. Ach sei doch nicht frustig, am Wochenende soll das Wetter schon wieder schöner werden! Freu mich auch schon auf den Frühling!

Denk Dir nix wir haben auch nur eine Mietwohnung. Könnte ja das Haus meiner Elter haben, aber 1. wohnt mein Vater noch drin, 2. können wir es uns nicht leisten und 3. müßte ich dann meine Schwester auszahlen, was ich mir noch viel weniger leisten kann. Tja, man müßte im Lotto gewinnen!

LG

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

in Anbetracht der Tatsache, dass ich in 4 Std. schon wieder aufstehen muss, nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir.

Stimmt, die Spirale, die ich hatte, war die Mirena.

Ansonsten bin ich in der 25. SSW und fühle mich sauwohl, obwohl ich jetzt innerhalb von ca. 6 Wochen das Büro, das gesamte Treppenhaus und Joshuas Zimmer renoviert habe - vielleicht auch gerade deshalb.

Genau Kana, das sind die Gründe, warum ich jetzt vorm Fasching schon damit anfange. 4 Osterhasen, 4 x die passenden Klamotten dazu, zeitaufwendig. Zumal ich immer irgendwie Hans Dampf in allen Gassen bin und beileibe nicht jeden Abend stricke. Und natürlich weil ich gerne stricke aber im Mom einfach keine grossen Sachen mehr fertig bekomme, da kam mir dann die Idee mit den Osterhasen - aber jetzt muss ich Lysander erst noch einen Harry Potter Hut zum Fasching basteln - oder ihn einen kaufen lassen, wenn ich es zeitlich nicht schaffe.

Aber eigentlich schaffe ich ja immer viel - vor allem mich bin heute Abend beim Diktatüben mit Joshua voll für 1,5 Std. eingepennt - Lysanderchen deckte mich zu und las mir eine Gute Nacht Geschichte vor - leider bekam ich dass nur noch sehr umnachtet mit .

So, nun aber ins Bett.

Alles Liebe Euch

Bis bald

Dino

PS: Klara, Dein Profil funktioniert nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dino,

ach wie ich Dich um Deine 25. SSW beneide! Außerdem beneide ich Dich um Deine Energie. Meine ist nämlich momentan sehr mäßig. Gestern hätte ich um 20.00 locker ins Bett gehen können. Heute werde ich es wohl in die Tat umsetzen das ist eben der Vorteil, wenn man noch keine Kinder hat . Ist ja wirklich toll, was Du so alles schaffst! Und liebe Mäuse hast Du, decken Dich zu und erzählen Dir eine Gute-Nacht-Geschichte, echt lieb!

LG

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angie-Maus,

so ein <FONT COLOR="ff0000"> </FONT>, wenn ich auf Angie klicke, dann klappt das nicht bei mir. Würdest Du mir eine E-mail schreiben, damit ich Dir dann antworten kann? Meine Email-Adresse lautet: E-Mail-Adresse entfernt

Bussi

Mac

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
E-Mail-Adresse entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben

Eigentlich wollte ich mich ja erst morgen melden. Da muss ich nämlich nochmals bei meinem FA antreten. Das letzte mal hat sich unser Krümelchen so gut versteckt, dass er die wichtigste der Messungen die Nackenfalte nicht machen konnte. Er sagt zwar, er könne nichts sehen, will aber zur Sicherheit nochmal schallen. Ist mir natürlich nur recht. Der Bericht folgt also noch. Was ich natürlich unbedingt noch sagen wollte:

MAC - GANZ, GANZ HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!

Ich drück Dir ja soooo was von die Daumen. Diesmal muss es einfach klappen! Ich freu mich ja so mit Dir.

Liebe Grüsse

Eure Kana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Klara, Kana und Rose,

ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche und Euer gutes Zureden, hoffe natürlich auch, daß alle guten Dinge 3 sind. Wollte heute beim FA anrufen, natürlich war keiner da. Werde es morgen noch einmal versuchen.

Kana, bin schon auf Deinen Bericht gespannt!

Rose Dir sende ich natürlich ein paar Extra-Viren!

Klara Dir schick ich natürlich auch Extra-Viren!

Ulrike, wie geht s Dir? War schon wieder ein US?

LG

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dino,

danke, freut mich, daß Du Dich auch freust. Bin nur immer wieder unsicher, wenn es mich mal nicht zwickt und zwackt, ob es auch wirklich klappt.

Hab am Freitag um 12.30h meinen ersten FA-Termin. Mann, da werde ich nervös sein. Mein Blutdruck ist dann bestimmt zu hoch! Werde auf alle Fälle wie auch immer das vorläufige Ergebnis lautet, danach noch berichten, hab mir nämlich diesen Tag freigenommen, weil ich um 8.30 auch einen Arzttermin hab.

Wie gehts Dir denn und Deinem Babybauch?

LG

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mac,

Deine Nervosität kann ich voll verstehen, da helfen auch keine Ratschläge, das kommt aus Dir heraus und wir können nichts für Dich tun ausser für Dich da zu sein, wann immer Du uns brauchst. Auf jeden Fall halt ich Dir die GENERALDAUMEN!

Uns geht es wunderbar! Waren heute bei der Fä zum US. Es war zum Wegschmeissen schön. Wir konnten sehen, wie sie das Bein anzog, zielte und - wumms, zutrat. Das war dann innen und auf der Bauchdecke zu sehen, sogar das Sono hüpfte - toll! Und sie hat sich die Augen gerieben IM Mutterleib, das kenne ich nur, wenn sie Kleinchen schon eine Weile auf der Welt sind. Und der Kopf ist im Verhältnis jetzt nicht mehr so groß, das wieder ein KS zu befürchten ist, im Gegenteil, eher eine Woche zurück in der Größe. Dafür ist die Länge der Beine eher 2 Wochen voraus. Und die Füsse sind schon <FONT COLOR="ff0000">ganze fünf Zentimeter</FONT> lang!!! Kein Wunder, dass es immer so rummst, wenn sie zutritt. Die Fä zwinkerte und meinte, es gibt auch nette Mädchenschuhe in Gr. 44 icon_62.gif oh grauselgraus nur das nicht!

Meine ehemalige Taille von 56 cm hat sich ein kleines bisschen gedehnt, ich weiss nicht, wohin der Bauch noch will - aber mein Schatz war 58 cm bei der Geburt, jetzt knapp 190 und Lysanders Vater ist glatt 13 cm kleiner und Lysi hatte auch seine 4240 g... schluck kann ja lustig werden.

Hier der Bauch von gestern:

6375.jpg

Alles Liebe Dir und in einem halben Jahr sehen wir Dich auch so... bin schon so gespannt. Ach Mac, es wird klappen bestimmtbestimmtbestimmt

Dino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dino,

siehst ja ehrlich sehr symmpathisch und lieb aus. Wau, hast Du schon eine Kugel. Na hoffentlich stimmen die Voraussagen der FA nicht mit Schuhgr. 44. Das wär ja schlimm!

Ich hoffe auch seeehr Du hast recht! Morgen werd ich gleich nach dem FA-Termin berichten.

Danke für Dein liebes Angebot und für die Generaldaumen!!

Dicken Schmatz

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mac,

So jetzt ist es ja sicher mit Deiner SS. Ich freue mich sehr für Dich. Bei mir hat es niht geklappt. Die r.P ist am Die. gekommen, wie erwartet. Melde Dich doch mal wieder. Würde mich sehr sehr freuen und berichte mir was der F.A. gesagt hat. WennDu möchtest kannst Dur mir ja auch mailen.

P.s.: Also ich gebe die Hoffnung einer SS bei mir so langsam auf.

Bussis an Euch beiden

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hier mein Bericht, das Daumendrücken hat voll geholfen:

Sie hat erst den Muttermund untersucht, der war o.k., alles abgetastet, war auch o.k.. Ich habe eine vermehrte Schleimabsonderung, aber das sei auch o.k. und dann hat sie einen US gemacht und mir gleich gesagt, daß man in der 5. Woche noch nicht recht viel sieht. Und dann hat man doch schon was gesehen eine Fruchtblase von 4mm wie ein Reiskorn so groß . Ich bin total happy und hab ein gutes Gefühl. Das ist doch schon mal schön, daß es genau zeitgemäß alles paßt. Wegen dem Utrogest hat sie gemeint, daß das voll umstritten sei, ob das überhaupt was helfe. Ich soll brav Folio nehmen und da ich es ja sowieso schon lange schlucke, hat sie mir gleich noch ein Rezept mitgegeben. Und das US-Bild von der Minifrucht-blase hab ich auch bekommen. Jetzt muß ich am 4.3. wieder hin und da stellt sich dann heraus, ob ein kindlicher Anteil da ist und ob das Herzchen schlägt.

Drückt mir weiterhin gut die Daumen.

LG

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.