Zum Inhalt springen

mac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über mac

Leistungen von mac

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mädels, tut mir leid, daß ich wieder sooo lange nicht da war, seitdem ich zuhause bin, komm ich soo selten ins Netz, hab soo viel um die Ohren und der Tag verrinnt wie nix. Dino, ich hab Dich sehr vermisst! So eine süße süße Maus! Ich gratulier Dir noch ganz ganz herzlich! Das war ja ein ganz schöner Brummer! Ich bin jetzt auch schon 36. Woche und freu mich auch schon auf den Augenblick, in dem ich meine süße Sarah in den Armen halten werde! Melde Dich ab und zu, hörst Du! Kana auch Dir meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nicole! Wie war denn Deine Geburt? Laß bald wieder von Dir hören! Heidi, bin jetzt 36. Woche und habe noch ca. 5 Wochen mehr oder weniger vor mir. Mir geht es sehr gut, die Nächte werden immer unruhiger, aber dann kann ich mich gleich auf später vorbereiten. Wie siehts denn bei Dir aus? Nicht die Hoffnung aufgeben! Am besten Du sagst Dir die nächsten 2 Monate darf es nicht klappen, weil.... und suchst Dir einen Grund etc. Ich hab mir damals gesagt, ich warte jetzt bis Juni 2002 und wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, dann such ich mir einen neuen Job aber bei Dir kann es ja auch was anderes sein , vielleicht hilft das Deine Psyche zu überlisten - grins! Hoffentlich bist Du Deinen Ex bald los und damit den ärger! Ganz liebe Grüße an alle! Mac
  2. Hallo Mädels, Heidi, ohje, da können wir hier in München wirklich von Glück sagen, daß es kein Hochwasser gibt. Manchmal bekomm ich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mit anpacken kann, aber durch meinen riesigen Bauch ist es wohl etwas zu entschuldigen - grins. Laß Dich nicht unterkriegen! Rose, meine Liebe, werde Dir auf alle Fälle immer mal wieder eine Mail schicken nur zur Zeit bin ich irgendwie zu faul und die Zeit rennt mir zwischen den Fingern durch. Hoffe Dir geht es gut! Melde mich demnächst mal per Mail bei Dir. Gabi, schön, daß Du Dich wieder einmal meldest, denk Dir nix, mir geht es mit der Hitze auch nicht besser! Bin froh, daß ich nur noch 4 Stunden täglich im Büro ausharren muß und das nur noch 2 Wochen. Juhu! Mein Bauchumfang beträgt jetzt schon 104cm. Nicht schlecht oder? Wie ist denn Deiner? Freu mich schon auf Deinen Bericht über den US-Termin. Bin sicher, es ist alles o.k.! Wißt ihr denn schon was es wird? Kana, alles o.k.? Liebe Grüße Mac
  3. Hallo Kana, Hallo Heidi, danke für Eure lieben Glückwünsche! Kana, ist ja toll, daß sich das Baby noch in Startposition gegeben hat. Dann kanns ja bald losgehen! Ich wünsch Dir eine schnelle und möglichst schmerzarme Geburt! Halt uns ja auf dem Laufenden! Heidi, das wird schon alles noch. Eines nach dem Anderen. Erst einmal regle alles mit Deinem Ex, dann bist Du die Sorgen schon mal los. Wirst schon sehen, wenn Du das los bist, dann klappt es auch bald mit Baby und Hochzeit! Meine Sarah wirbelt jetzt schon ganz schön rum im Bauch. Ab morgen bin ich schon in der 32. Woche. Die Zeit rast wirklich! Liebe Grüße Mac
  4. Liebe Heidi, was soll s, irgendwann, wenn ihr überhaupt nicht damit rechnet, dann klappt es schon. Bei mir wars bisher immer so. Immer wenn ich am wenigsten damit gerechnet hab, bin ich schwanger gewesen. LG Mac
  5. Liebe Heidi, ach herrje, da hast Du es wirklich nicht leicht. Tut mir sehr leid mit dem Vater Deines Freundes. ABer glaub mir, Du bist nicht alleine mit solch einer Situation. Bei uns geht es auch immer wieder hoch her. Seis mit Trennung meiner Eltern oder Krankheit von Micks Eltern. Es wird einem nicht leicht gemacht, aber vielleicht wär das Leben dann viel zu einfach. Gerade deswegen ist es sehr wichtig, daß man an seiner Seite jemand hat, der einen liebt und den man liebt. Das gibt immer wieder Kraft finde ich! Das mit dem Baby wird schon noch klappen, aber setzt Dich bitte nicht zu sehr unter Druck. Ganz liebe Grüße Mac
  6. Liebe Heidi, ach herrje, da hast Du es wirklich nicht leicht. Tut mir sehr leid mit dem Vater Deines Freundes. ABer glaub mir, Du bist nicht alleine mit solch einer Situation. Bei uns geht es auch immer wieder hoch her. Seis mit Trennung meiner Eltern oder Krankheit von Micks Eltern. Es wird einem nicht leicht gemacht, aber vielleicht wär das Leben dann viel zu einfach. Gerade deswegen ist es sehr wichtig, daß man an seiner Seite jemand hat, der einen liebt und den man liebt. Das gibt immer wieder Kraft finde ich! Das mit dem Baby wird schon noch klappen, aber setzt Dich bitte nicht zu sehr unter Druck. Ganz liebe Grüße Mac
  7. Hallo Mädels, tut mir leid, hab sooo lange nichts hören lassen. Irgendwie zerrinnt mir die Zeit zur Zeit zwischen den Fingern. SEit 1.8. arbeite ich nur noch bis 11.30h schöööön, sag ich Euch! und dann ist es natürlich in der Arbeit so, daß ich mich beeilen muß, um das Angefangene fertigzubekommen. Nein, Hochzeitsvorbereitungen hatte ich ja nicht viele. Wir sind ja nur 11 Leute und nachdem wir schön zum Mittagessen gegangen sind, werden wir bei uns Kaffeetrinken eine Hochzeitstorte muß einfach sein - grins . Kana, kann ich mir gut vorstellen, daß Dir auch die Zeit davonläuft. Sooo ewig wünscht man sich schwanger zu sein und wenn man dann mal die schwierige Zeit überwunden hat, dann vergeht die Zeit wie im Fluge. Heute war Termin beim FA- ich bin total happy. Es ist alles in Ordnung und ich weiß jetzt, daß es ein Mäderl wird, also eine Sarah! Ich hab sehr viel Fruchtwasser, deshalb hat die Kleine noch jede Menge Platz zum rumschwimmen und sich noch nicht auf eine endgültige Lage festgelegt konnte man besonders gut beim CTG - war fast unmöglich, weil sie sich ständig anders hingelegt hat - beobachten . Sie ist jetzt ca. 37cm groß und ca. 1.100g schwer. Er meinte es sei weder ein großes noch ein kleines Kind. Ganz normal eben. Auch schön. Heidi, ich bin mir sicher, daß er der Richtige für mich ist. Meine Prüfung hab ich schon hinter mir, letztes Jahr hab ich mich in einen anderen Mann verliebt es ist aber nicht bis zum äußersten gekommen , aber Gott sei Dank ist noch einmal alles gut gegangen und ich hab erkannt, daß ich ohne meinen Mick nicht leben will. SEitdem läuft alles noch besser, obwohl ich Mick natürlich weh getan hab, aber er hat mir verziehen. Er ist einfach unbezahlbar! Ich wünsch Dir auch so viel Glück und hoffe, daß Du bald nachziehst mit einem Wuzel! LG Mac
  8. Hallo Heidi, ohweia, da hast Du ja Schlimmes durchgemacht mit dem Typen. Daß Du den überhaupt geheiratet hast, nachdem er Dich nur fertiggemacht hat? War er denn vor der Hochzeit anders? Kein Wunder, wenn Du Pickel bekommen hast! Ich hatte bei meinem Ex-Mann ständig eine Blasenentzündung. Mir hat man auch gesagt, daß ich ihn wahrscheinlich nicht vertrage . War schon komisch und im Endeffekt hat es auch gestimmt. Genau, zeigs dem Typen! Ich hab mir erst so im 6. Monat was gekauft für unser Wuzel, vorher hab ich mich nicht getraut. Bis bald Bussi Mac P.S: Bin mir sicher, wenn sich Dein Leben wieder eingependelt hat, dann klappt das schon mit dem Schwangerwerden, wirst schon sehen!
  9. Hallo Mädels, wollte Euch mal gleich von meinen Freitagstermin beim FA berichten. Also Wuzel ist entsprechend der 26. Woche gut entwickelt und ich hab das 1. Mal CTG bekommen. Laut CTG bewegt es sich sehr rege, was den FA sehr erfreut hat. Er hat mir anhand einer Puppe gezeigt wie groß es jetzt ist und wie es im Bauch liegt. Es liegt momentan mit dem Kopf nach unten, was aber noch lange nichts zu sagen hat. ANsonsten hab ich schon wieder 3kg zugenommen, insgesamt also 12,5kg, ohweia. Die Werte wie Eisen etc. sind auch alle o.k. Kana, wir heiraten jetzt am 5. August 2002 um 11.10h standesamtlich. Danach gehen wir schön zum Essen wir sind nur 10 Leute und dann gibt es bei uns daheim noch eine Hochzeitstorte. Es sind nur noch 3 Wochen bis dahin. Die Zeit rast wirklich. Was ich Dich noch fragen wollte, wann weiß man eigentlich, daß das was aus den Brustwarzen für Flüssigkeit austritt, Vormilch ist? Als ich mal gedrückt hab, da ist nur so eine klare Flüssigkeit rausgekommen und ab und zu hab ich so feste gelbe Bröckelchen an den Brustwarzen. Könnte das schon Vormilch sein? Heidi, ach je, da hatte ich ja mit meinem Exmann noch richtig Glück . Er hat zwar bei der Trennung auch die Hälfte vom Waschmittel!! lach mitgenommen, aber ansonsten ist alles relativ normal abgelaufen. Wir sehen uns allerdings nicht mehr, obwohl wir gar nicht soo weit auseinanderwohnen. Tja der Staat macht es manchen ganz schön leicht mit der Sozialhilfe. Ich finde es nicht richtig hab leider auch so einen Fall in der FAmilie . Sei froh, daß Du Dich von ihm getrennt hast! Wie lange seid ihr verheiratet gewesen? Schade, daß die r.P. eingetroffen ist, aber es klappt sicher bald! Sicherheitshalber schick ich Dir gleich noch ein paar SS-Viren! Ach ja, seit heute bin ich in der 27. Woche, sprich Mitte 7. Monat. Angie-Maus wie gehts Dir? Bei uns ist natürlich, weil ich ja diese Woche Urlaub hab, häßliches Wetter. Eine Gemeinheit! Dicken Schmatz Mac
  10. Hallo Mädels, Kana, Du hast vollkommen recht, es ist der Wahnsinn wie die Zeit rast. Grad eben hat man sich mal daran gewöhnt endlich schwanger zu sein, schon kommt das Kind bald auf die Welt. Eigentlich auch wieder schade, aber gegen Ende ist man sicher froh, oder? Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, daß es sich noch dreht, und wenn nicht, ein Kaiserschnitt ist ja auch nicht sooo schlimm, oder?! Dafür hast Du dann keine Schmerzen oder zumindest nicht so viel. Hast Du auch einen Säuglingspflegekurs gemacht? Ich hab mich jetzt zu einem angemeldet. ANgie, wo steckst Du? Hoffe es geht Dir gut! Ab morgen soll es bei uns auch wieder sehr heiß werden, das gefällt mir nicht so sehr. Heidi, schön, daß Du wieder da bist. Schade, daß sich die r.P. schon ankündigt, aber es klappt sicher bald, keine Angst! Wo seid ihr denn in Slowenien gewesen? Ohje, nächste Woche muß ich Einweisung von meiner Nachfolgerin machen, hab so gar keine Lust und dann noch diese Hitze.... Bis bald Bussi Mac
  11. Hallo Ihr, wo steckt Ihr denn alle?? Wünsch Euch ein schönes Wochenende! LG MAc
  12. Hallo Mädels, Angie, Dein armer Männe, ist doch schön, wenn er so anhänglich ist! Schade, daß die r.P. gekommen ist, aber bestimmt, irgendwann, wenn Du bestimmt damit rechnest, kommt sie NICHT! Bei uns ist es jetzt wieder richtig schön angenehm. Es hat total abgekühlt. Kana, na dann bin ich ja beruhigt, wenn es nicht nur mir so geht mit den FAs und den Kilos - grins! Mach mir auch nicht soo viel daraus. Heidi wo steckst Du? Ach, bist Du nicht im Urlaub? Dem Wuzel geht es glaube ich gut, momentan meldet es sich eher weniger, wahrscheinlich wächst es wieder mein Bauch jedenfalls schon . Liebe Grüße und Bussi Mac
  13. Hallo Mädels, Heidi, herzlich willkommen bei uns. Wie schön, daß wir wieder einmal für jemanden zusätzlich Daumen drucken können. Mach Dir wegen Deines Alters keine Sorgen, ich bin ja auch schon 38 und ich fühl mich ehrlich gut. Und sicher geht es Dir wie mir Du fühlst Dich sicher auch jünger, oder?! Weißt Du ich glaube bei uns hast Du gute Chancen schwanger zu werden, bei so viel Schwangerschaftsviren, die hier rumfliegen... grins! Woher kommst Du denn? Kana, was schon sooo weit bist Du und nur 10kg zugenommen, da bin ich aber neidisch. Lieb von Dir, daß Du mich so tröstest, hast ja recht, kanns eh nicht ändern. Werd mich morgen mal wiegen. Ich schätze die 20kg werd ich schon erreichen. Wann ist gleich wieder Dein ET? Bei uns ist es auch so glühend heiß, bin seit Mittwoch nicht mehr in der Arbeit, weil ich die Hitze nicht ertrage. Angie, jetzt kann ich Dir wahrlich nachfühlen wie es ist in dieser Hitze, aber in Spanien ist die Hitze wohl noch angenehmer wegen der Meerluft oder? Sicher hast Du recht mit dem Beklagen über Winter und Kälte, aber bei uns gibt es einfach kein Frühjahr mehr. Da hat es ständig unter 10° und plötzlich hat es gleich wieder 30°. Es gibt keine angenehme Temperatur von ca. 20-25° mehr. Gabi, bin auch der Meinung von Kana! Also Kopf hoch! Bis bald Bussi Mac
  14. Hallo Angie, puhh wir schwitzen hier im Büro auch vor uns hin. Kann Dir gut nachfühlen, daß Du nach so einem langen Tag und bei der Hitze Dich zu NICHTS mehr aufraffen kannst!! Hab ich schon erzählt, daß Wuzel jetzt schon 537g wiegt? Allerdings hab ich auch ganz schön zugelegt. Etwas zu viel, aber was solls. Wünsch Dir einen schönen nicht zu stressigen Tag! LG und Bussi Mac P.S.: Welcher Frank???Grins
  15. Hallo Ulrike, wie schön, ich freu mich sehr für Dich! Meinen herzlichsten Glückwunsch!! Hattest Du einen Kaiserschnitt? Alles Gute weiterhin für Euch! Melde Dich mal ab und zu, wenn Du Dich einigermaßen an die Situation gewöhnt hast! Alles Liebe Mac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.