Zum Inhalt springen

angie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über angie

Leistungen von angie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. liebe nina, erstmal herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft!!!! du wirst es schon hinbekommen - entweder mit oder ohne freund! wirst sehen, es ist ein wunderbares erlebnis - auch wenn es an manchen tagen auch furchtbar anstregend ist sich um ein baby zu kümmern. jedes lächeln deines baby macht viele unzulänglichkeiten wieder gut! und eine bitte an dich: HöR NICHT AUF DIESE LäSTERWEIBER DIE SICH ZUR AUFGABE GEMACHT HABEN MIT ERHOBENEN ZEIGEFINGER UND BELEIDIGENDEN WORTEN HIER DURCH DAS FORUM ZU WANDERN!!!! ich wünsche dir ganz viel liebes für dich und dein zwergal... und lass hören wie es dir geht!!! angie
  2. hallo nina, ich weiß zwar nicht wie du mit deinen eltern klar kommst, aber ich denke auf jeden fall dass es wichtig ist deinem freund und deinen eltern von deiner schwangerschaft zu erzählen! es ist schließlich einfacher gemeinsam zu überlegen wie die zukunft von dir und deinem baby gestaltet wird. und wenn du von zuhause keine hilfestellung bekommen kannst gibt es sicher eine beratungstelle in deiner umgebung! lass den kopf nicht hängen und egal wie du/ihr euch entscheidet es ist immer der richtige weg, denn nur du/ihr könnt eine entscheidung entsprechend eurer derzeitigen situation trffen! ich für meinen teil habe seit 5 mon. ein süsses mädchen, ich weiß auch, dass es nicht einfach ist, aber mit etwas unterstützung ist es eine wunderbare erfahrung und ein wunderschönes erlebnis ein baby aufwachsen zu sehen... ich wünsche dir alles gute und du wirst auf alle fälle das richtige machen!lass den kopf nicht hängen und rede auf alle fälle mit deinen eltern und deinem freund der war ja auch daran beteiligt ;- . angie
  3. Hallo Kana, Wie geht es Dir denn? Hoffe erträgst die Hitze einigermassen. Meinem Männe hab ich auch ganz elegant zur Seite geschoben. Ich kann es nicht mal haben wenn er mir übers Haar streichelt, was seine Lieblingsbeschäftigung ist, oder seine innigen Umarmungen wenn ich nach Hause komme. Dann schubse ich ihn immer zur Seite, er ist nun mal sehr anhänglich und ihm macht die Hitze nicht so viel aus. Habe heute meine r.P. bekommen, also wieder mal daneben geschossen. Also liebe Kana ein Bussi aus dem heissen Spanien und bis bald. Hallo Mädels, wo steckt Ihr? Evtl. im Schwimmbad? Lg Angie
  4. hallo ihr lieben, meine süsse hat auch hitzepickel. obwohl ich ihr nur nen dünnen kurzarmbody anzieh schwitzt sie wie verrückt. mein partner und ich haben uns angewöhnt die kleine immer mal mit einem kühlen feuchten tuch abzuwischen und zwischendurch gehts ab ins waschbecken - beinchen kühlen und abwaschen.... klappt ganz gut und es gefällt ihr auch sehr gut! alles liebe von uns, angie und pamina
  5. dankeschön meine damen!! naja, autan werd ich meiner prinzessin wohl nicht antun, aber die idee mit dem lavendelsäckchen und zitronenöl find ich gut. ich werd mich noch weiter schlau machen und wenn ich was in erfahrung bring werde ich es euch sofort wissen lassen - schließlich ist das ja denk ich mal für alle interessant. alles gute noch angie
  6. Hallo Heidi, na ich wünsch dir auch das du mit bauch zur scheidung gehst. Nur so!! GRINS . bei mir klappt es im moment nicht. Seit 1 Jahr haben wir keine verhútung genommen. Nun, ich habe ja schon 2 Kinder aus der Vorehe. Aber wir dachten noch so ein Winzling wäre doch was schönes. Jetzt bei dieser Hitze zu üben ist etwas na ja ........ jeder Hautkontakt ist mir zuviel. Wir haben nur wenig geübt diesen Monat auch aus Gesundheitlichen Gründen, mir gings einige Wochen nicht so gut, Migräne und Magenschmerzen, da möchte man ja sowieso in Ruhe gelassen werden. Ich wünsch Dir dann einen schönen Urlaub, den Du sicherlich verdient hast. Ich kenne es zu gut 2 Umzüge und eine grauenhafte Trennung von meinem Ex. Alles Gute und vielleicht kommst Du ja mit einem Bäuchlein wieder Heim. Das wünche ich Dir zumindest. Angie Mac und Kana, ich verabschiede mich erstmals bis Dienstag, am Montag ist bei uns Feiertag. Ich versuche mich ab dann wieder einzuschalten, obwohl es etwas schwierig sein wird, da wir mit der Firma in ein anderes Gebäude umziehen und wir allerhand zu tun haben. Dann ein schönnes Wochenende. Bussi Angie
  7. hallo, zuerst mal danke an euch drei! meine kia hat auch von lavendel gesprochen, aber ich hoffte noch auf alternativen - da ich den duft nicht aushalte. vielleicht gibts ja noch ein paar tipps. danke und liebe grüsse, angie
  8. Hallo Mädels, Kana, tja momentan ist es nachts auch nicht zum aushalten. Wehe wenn wir uns zu nahe kommen dann habe ich das Gefühl zu ersticken. Bei uns kommt auch nach dem Winter kein Frühling und springt such von 17º auf 30º. So sieht es z.Zt. aus. Nächste Woche bin ich dann mit der rP drann,na ein kleines bisschen haben wir schon geübt aber bestimmt nicht genug. Mac,Ne Du die Hitze hier ist auch unerträglich, die Meresluft treibt nur schwüle an. Aber wie gesagt mir ist diese Jahreszeit am liebsten. Man kann viel mehr unternehmen und auch wg. der leichten Kleidung morgens ist man in null komma nix angezogen. Hallo Heid, willkommen bei uns. Es wird Dir gefallen. Liebe Grüsse an alle. Angie
  9. hallo, im juli möchten wir mit unserer kleinen tochter 20 wochen alt auf urlaub fahren. meine frage: wie kann ich zecken und mücken und all die anderen beissfreudigen insekten von pamina fernhalten?! hat jemand erfahrung mit ätherischen ölen u.ä.? wir möchten nämlich die natur geniessen, unsere süsse aber beschützen. danke im vorraus angie
  10. Hallo Mac, ja jetzt ist es am schlimmsten vor allem wenn man schwanger ist. ich habe schon gehöhrt da es bei euch auch so super heiss ist. na warum soll es euch denn auch besser gehen lach . Im winter beklagen wir uns über sch. wetter und regen und kälte und jetzt ist es auch nicht richtig. Aber abends im garten zu sitzen ist doch gemütlich oder? dann kann man es ja gut aushalten. so gross ist dein winzling? na sieht man denn dein baüchlein schon ? Also alles gute und schwitz nicht zu viel mach langsam. P.s: Frank? jemand der sich langweilt? keine Ahnung habe nur auf sh oben Posting geantwortet. Als denne Bussi Angie
  11. Frank, irrst Dich wohl etwas. Ich habe 2 Kinder, bin seit 20 Jahren im Beruf und denke nicht daran auszusteigen. habe auch nie daran gedacht . Selbst wenn ich Kinderlos wäre, würde ich ebenfalls nach der Arbeit Abends erschöpft nach Hause zu kommen. Es spielt keine Rolle ob man für 2 pers. oder 3-4 kochen muss.!!!!!! Alles klappt prima und man hat nicht mehr oder weniger probleme. Jeder muss selbst entscheinden mmit welchem Alter er Kinder bekommt. Wie dem auch sei, Gottseidank denkt nicht jeder wie Du......... An alle anderen : Ich freue mich weiterhin über Eure SS und geniesst sie. Ich hoffe Ihr lasst Euch über Frank-Bemerkung auch nicht beeinflussen. Geht ja auch gar nicht mehr hi hi bei Euch ist das Baby eh schon ins Bäuchlein gefallen In dem Sinne alles Gute meldet Euch bald wieder. Lg Angie
  12. Hallo Ulrike, na endlich. MEINE BESTEN Wúnche fúr Euc alle. Hoffe Du kannst Dich gut erholen. Lg Angelik Hallo Mac, Tja langsam aber sicher glaube ich das ich gar keine KINDER mehr bekommen kann, beim letztenZyklus haben wir genau in der Zeit geübt. Nichts! Wie gesagt bisher war ich es gewohnt das es nur 1/2 Jahr dauerte. Es kommt jetzt noch hinzu das ich seit einiger zeit keine grosse Lust zum üben habe. Bin immer total erschöpft wenn ich nach Hause komme und schlafe oft schon beim Fernsehen ein. Meine andere hälft ist natürlich gar nicht happy über meine dauerhafte Müdigkeit. Habe schon Vitamine genommen und so,aber das hilft gar nicht. Tja und bei mir schellt der Wecker jeden Morgen um 5.50 H. Ich komme Abends erst so gegen 19.00 nach Hause, das sind schon viele Stunden. Dann muss auch noch aufgeräumt werden. Obwohl das Abendessen mein Schatz macht. Aber spülen ist meine Sache, was häuft sich da manchmal was an Töpfe und Teller an und man hat gerade mal nur eben ein para Spagehttis gekocht. Wenn ich dann damit fertig bin,dann setze ich mich aufs Sofa und man kann mich sozusagen vergessen, habe nicht mal Lust grossartig ein Gespräch anzufangen. Jetzt haben wir 36 º da soll sich einer grossartig bewegen um den Haushalt vorran zu bringen, also ich schaffe das bei der Hitze kaun, mein Blutdruck sinkt gleich immer in den Keller. Hoffe das bald bessere Zeiten kommen Seit lieb gegrüsst Hallo Kana, wie laüft es bei Dir? wann ist es denn soweit, habe nun langsam den Faden verloren. Bei mir nicht neues, auch dieser Monat wird nichts werden, wir haben kaum geübt, da es mir nicht so gut ging/geht. Lg Und meldet Euch doch mal öfters. P.S. Bin ich jetzt die einzigste die übriggeblieben ist mit dem nicht SS werden? Ich glaube schon! Angie
  13. Hallo Manuela, ich gratuliere und freu mich Du hast ja echt viel Mut gezeigt! Ich werde nächste Woche Samstag schon 39 Jahre seit 1 Jahr haben wir es sozusagen versucht und nichts passiert. Ich habe schon 2 Kinder und hatte eigentlich keine Probleme Schwager zu werden. Aber ich habe ghöhrt desto älter man wird desto länger dauert es wenn überhaupt. Na ja werden mal sehen wie es weiter läuft. Also dann ein schönes Wocheende. Angie
  14. Hallo liebe Mac, Es freut mich das Dein Baby schon so gross ist. Das geht ja alles so schnell, ich weiss noch als Du Bescheid gab s das es gerade mal 4cm wären. Ist doch schon ne schöne Sache. Wg des Geschlechts des Kindes, wollte ich damals nichts wissen ich wollte die überraschung. Die war gross, wir waren alle fest überzeugt es würde ein Junge und sh da habe ein bildhübsches blondes Mädchen, mit Meeresblauen Augen bekommen. Beim zweiten war es genauso, der Arzt wusste was es war und frug mich, soll ich es Dir sagen, ich verneinte da ich diesmal sicher war es wäre auch ein Junge. Pustekuchen, wieder ein supersüsses Baby, die kleinste hatte eine leicht gebráunte Farbe ein Stubsnäschen und ganz ganz sachwrza Haare. Jetzt ist sie hellblond. Wir haben letztens wg. ein neues Kind gesprochen und sind eben verblieben, wenn es kommt dann sei es willkommen. Ansonsten werden wir unser Leben eben anderst geniessen. Hoffe bald von Dir zu höhren. Hat Ulrike schon Ihr kleines? bin ja mal gespannt. Lg Angie
  15. Hi Ulrike, Du bist schon überfällig? Mensch wie die Zeit vergeht es kam mir vor als wäre es gestern gewesen als Du uns die neue Nachricht mitteilste Aber das mit dem warten kenne ich. Da sitzt man zu Hause und denkt nur mensch wann gehts endlich los. Ich drücke Dir die Daumen das es ganz schnell vorüber geht. Mac: tja so ist es und Du hast Recht ich geb es auf. Wir werden zwar keine Verhütung nehmen, aber ich setze mir dies jetzt nicht mehr als Hauptproblem in den Kopf. Ich hatte ja nun schon das Glück 2x SS zu sein und habe meine beiden Lieben süssen Mädchen. Also muss ich nicht so ego sein und das Glück auch anderen gönnen, was ich auch voll tue und weil ich weiss das es für eine Frau nichts schöneres gibt als eine SS immer dann wenn alles normal läuft . Hi Gabi, tja wie gesagt habe ich ja bereits 2 Kinder aus einer vorherigen Beziehung . Meine neuer Partner und ich wollten eben ein Baby und haben auch darauf hin gearbeitet. Es wollte / will nicht klappen.......!? ist mir unbekannt. Bei mir hat es immmer nach spätestens 6 Mo geklappt. Nun man wird auch nicht Jünger i, Juni werde ich 39 und da hab ich auch Bammel nochmal SS zu werden. Dann wünsch ich euch allen Kügelchen alles Gute und bis bald Angie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.