Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*reinschleich*

schön Nadine, dass es dir wieder besser geht... und siehst, hat nicht weh getan oder, also ich mein jetzt die Zahl vorn zu wechseln :P:rofl:

... und was wären an dir Glückwünsche vorbeigehuscht, wäre ich nicht so nett gewesen und hätte Deutschland aufgeklärt :lol:

@Petra:

super süßer Marienkäfer - und ja, ein Fotokurs denk ich ist bestimmt klasse! Ich lass mir auch einen zum Geburtstag schenken ;)

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, alles klar bei Dir und dem Püppchen??

Jupp, bei uns ist alles klaro. Mein Zwergilein trampelt ordentlich. Mein Mann konnte es gestern auch erstmalig von außen sehen. Seit letztem Donnerstag sieht man es von außen, aber irgendwie ist unser Kind der Meinung, mit dem Treten aufhören zu müssen, wenn er immer guckt. ;) Aber gestern hat er es endlich sehen können.

Merkst du auch schon was? Müsste ja so langsam mal losgehen. Und so stramm wie deine Maus auf den Bildern aussieht, sollte sie doch ordentlich Kraft haben, um es dich merken zu lassen. Es sei denn du hast ne VW Plazenta. Aber auch dann dauert es nicht mehr so lang... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja gern wieder gehen - aber ich komm nicht raus

Magicals Bauch ist im Weg und versperrt die Tür ..... was ne Kugel :lol:

wunderschöner Bauchi - wow!!!

Also, kugel dich mal zur Seite bitte, dass ich euch hier wieder allein lassen kann :lol_liegend:

pah das ist mobbing! :D

so fett bin ich gar nicht! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah das ist mobbing! :D

so ein quatsch, das nennt sich selbsterhaltungstrieb :P

*sich weiß-blaue farbe ins gesicht schmiert - wild mit den armen fuchtelt und freiheeeiiiiiiiiiit kreischt*

(braveheart, ist klar, oder?)

nein, eine wunderschöne murmel, steht dir ausgezeichnet. wirklich süß *schwärm*

ich glaub ich war abends immer so 10 - 20cm breiter :cool:

wann hast du deinen nächsten termin? also der, wenn man dann nochmal schaut, obs wirklich bei der püppi bleibt?

petra

falls du nochmal rein schaust: alles gute für deinen zahnarzttermin *däumchen drück*. was wird denn gemacht? denke nachher an dich und hoffe, dass es nicht allzu sehr zwiebelt.

und nochmal danke für den glückwunschthread :D ein bisschen stolz macht die null ja. zum feiern oder so hatten wir keine zeit, mit dem essen muss ich ja auch noch aufpassen (vertrag nur noch die hälfte, aber schoki ist dabei :D ). im sommer feier ich mit meinen eltern zusammen, da werden wir alle zusammen 130 :cool: . den 100 hatten wir auch gefeiert *schwärm*. hach, damals...

so, else mal den weg zum pfeffer zeigen... also da wo der wächst, andauernd fliegt hier der nucki quer durchs wohnzimmer *autschn*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das süsse Lenchen habe ich schon bei uns Sommerm. bewundern können!

Zu süss und dann noch Kerl an ihrer Seite!

Sag mal Nadine geht das jetzt schon so schnell mit der neuen Wohnung?

Oder habe ich was verschlafen?* Kopfkratz*

War ja klar, dass sich das Finchen wieder 'nen Spass mit Mama ausdenkt, oder ist das die Else?

Blöd mit der Stelle und dem Treten, das bekommt sie später alles wieder zurück ;-)

Handtuch davorklemmen, als Dämmung?

Ja das mit dem Haus bei uns ist echt was, was mir nachhängt sowie das Erlebnis vom Wochenende......

Aber heute müsste der neue Vertrag vom anderen Haus kommen und wer weiss vielleicht ist das ja viel schöner? Auf jeden Fall ist es mit Meerblick Und auch teurer....

Ich sehe das wie Du Chrissy, warum soll ich bei der alten Vermieterin für ein Haus mehr bezahlen, was ich so nicht wollte und es auch nicht verbockt habe?

Und der Witz ist ja, dass sie noch sagte, dass sie es billiger gemacht hat.

Ja 10€ pro Tag und trotzdem müssten wir 30€ pro Tag mehr bezahlen als für unser ursprüngliches Haus......

Ich Depp habe noch Werbung gemacht unter „Hundefreunden“ da man dort halt auch mit vielen Hunden hinfahren kann. Hast Recht Nadine, das fällt jetzt weg ;):D

Danke für’s ausjammern, braucht man manchmal.

So und jetzt zu den erfreulichen Sachen: Chrissy ein Mädchen, wie schön!!!!!!

Bin mal gespannt ob es so bleibt, bei Kivi wurde ja dann auch noch „was“ gefunden.

Wahnsinn, 18 Woche und fast Halbzeit, ich freu mich echt für Euch!:preggers:

Petra die Fotos sind süss!

Ich habe es ja noch immer nicht geschafft mir die 2....Seiten von meiner Camera druchzulesen und ich fürchte das wird auch erst wieder was im Rentenalter.....

Alles Gute heute beim Zahnarzt!

Magical, Dein Bauch ist superschön!:cool:

Da kannst Du ruhig noch ein paar Pfannkuchen essen!

Schmacht, schwelg........also wegen dem Babybauch.....nicht wegen der Pfannkuche....obwohl....:D

Nick hat mal wieder gegen 23 Uhr peng die Glocken geläutet, naja nach ner halben Stunde und ein paar pfftpfffts später war Ruhe und er wollte im Bett kaspern.

Heute ist Impfen, das habe ich mal schön Papa aufgedrückt (zum ersten Mal)

Rabenmama.......:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein quatsch, das nennt sich selbsterhaltungstrieb :P

*sich weiß-blaue farbe ins gesicht schmiert - wild mit den armen fuchtelt und freiheeeiiiiiiiiiit kreischt*

(braveheart, ist klar, oder?)

nein, eine wunderschöne murmel, steht dir ausgezeichnet. wirklich süß *schwärm*

ich glaub ich war abends immer so 10 - 20cm breiter :cool:

wann hast du deinen nächsten termin? also der, wenn man dann nochmal schaut, obs wirklich bei der püppi bleibt?

nächsten dienstag hab ich wieder einen termin. wir haben ja so eine ultraschallflatrate gekauft und da schallt er dann jedes mal. ich hoffe, dass es keine geschlechtsumwandlung gab wie bei jenny! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

so, ich sag nur kurz guten Morgen.

Mach mich jetzt gleich fertig für den Zahnarzt. Hab mich natürlich gleich verschaut. Termin ist um halb eins....

Aber gut, so konnte ich noch alles sauber machen und Leni kann dann wenn wir heim kommen schön schlafen in Ruhe.

Ja ich war letztes Jahr garnicht und jetzt sollte ich doch mal wieder nachsehen lassen...

Man vergesse nicht ich habe Panische Angst vor dem Zahnarzt weil IMMER was ist...

Aber seit der Geburt von Annalena bin ich da irgendwie ruhiger geworden.

Früher konnte ich die Nacht vorher nichtmal schlafen.... Jetzt ist mir das irgendwie gleich. Muß ja eh gemacht werden wenn was ist...

Ich drück euch ganz fest.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!

Mööönsch, habt Ihr wieder viel geschrieben hier!! Da kommt man wirklich nicht mehr hinterher!!!

Nadine, ich hoffe das Finchen tritt nicht immer noch auf Deine Narbe... *autsch* Das tut doch weh!!!

Und übernimm' Dich nicht gleich wieder!! Ausruhen und erst mal wieder ganz fit werden ist angesagt!!! ;)

Meintest Du mich wegen des Namens??? Ich bin noch nicht ganz klar, aber ich denke, eine Florentine Lisamarie wird's wohl werden...

Petra, die Bilder sind wunder- wunderschön!!! Du hast wirklich Talent!!!

Wie war denn Dein Zahnarzt-Termin?? Ich hoffe, Du musstest nicht leiden!!! *drück* Ich mag auch keine Zahnarzt-Termine!! Hatte schon sooo viel Malheur mit meinen Beißerchen, echt nicht schön!! Aber irgendwann dieses Trimester will (??? - eher sollte!) ich auch noch hin zur Professionellen Zahnreinigung.. *ööötz*

Jessy, schöner Bauch. Meiner ist nicht ganz so groß und erfreulicherweise hat sich meine Gewichtszunahme (obwohl ich anfangs nicht abgenommen habe) schön in Grenzen gehalten. Meine FÄ meinte, eigentlich "dürfte" ich auch schon schwerer sein, aber so ist's ja auch gut!

Spüren tu' ich unsere Kleine noch nicht wirklich, nur so subtil, wie Blähungen oder so, aber noch nicht direkt. Ich bin aber auch nicht ganz so schlank wie Du, da dauert es vielleicht länger. An der Plazenta liegt es nicht, die ist brav dort, wo sie sein soll, an der Hinterwand!

Meine Ärztin schallt übrigens auch jedes Mal, aber OHNE das extra zu berechnen. Sie sagte zu mir, das Gerät ist ja eh in Bereitschaft also schallt sie auch.

Finde ich total nett!!

Außerdem schenkt sie mir ihr Didymos-Tragetuch! Hat sie mir heute angeboten, als sie hörte, dass ich mir sowas besorgen möchte!! *freu*

Biene, ich hoffe, das andere Haus ist nicht viel teurer... Aber Meerblick klingt toll *schwärm*!

Ich hoffe, Deinem Nick geht es gut nach dem Impfen?!!

Ganz viele liebe Drücker an Euch

und einen schönen Tag!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

petra

wie war dein termin? alles in ordnung? (hat er gebohrt??)

biene

gestern war unsere vermieterin da, also von der jetzigen wohnung, daher wollt ich das doch ansprechend haben, wenn sie sich alles hier nochmal ansieht :o

das mit dem handtuch merke ich mir, gute idee. stopf ich mir da rein, kann else treten wie sie lustig ist :cool:

ähm, eine frage hab ich aber noch: hast du nick seine abendflasche mal tagsüber gegeben? oder das komplette abendessen?

schande, ich wollt soviel tippseln und finchen päpt auf einmal. dabei ist die gar nicht wieder gegen den tisch gekullert... wahnsinn wie fix die durch die gegend rollen.

jetzt leise... *pssssss* sie liegt auf der seite, füßchen zur nase gezogen, schnuffeltuch dazwischen und pennt ein.

na, ich guck mal schnell nach dem futter, meld mich nachher wieder *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, eine frage hab ich aber noch: hast du nick seine abendflasche mal tagsüber gegeben? oder das komplette abendessen?

Nick bekommt ja noch die gleiche Flasche, die er abends bekommt nach dem Aufstehen morgens und nach dem Mittagsschlaf.

Pupsen tut er auch tagsüber, aber da stört es ihn halt nicht.

Denke dem fehlt nachts einfach die Bewegung zum Pupse abstrampeln.

Deswegen führen wir noch immer das Essenstagebuch.

Bzw. Du kannst die Uhr nach stellen, wenn der Mann tagsüber nicht 1-2 sein grosses Geschäft gemacht hat, gibt es abends Theater.

Die Tage davor waren ja echt gut und er hatte 2 Mal die Windel voll.

Ich frage mich nur, warum seit Dezember?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin heute etwas geknickt.

Lenis Zähne, ich muß sofort die Nukelflasche weglassen. Sie hat wohl schon etwas entzündetes Zahnfleisch die Verfärbung kommt wohl vom Trinken.... Kaba hat sie auch immer mal bekommen, total schlecht, jetzt muß ich ihr Flouretten geben...

Scheinbar hab ich alles falsch gemacht.

Die Flaschen mit dem Strohhalm sind auch nix, alles woran sie ziehen bzw. saugen muß sofort weg.... Die Zähne auch mit Zwang nachputzen, auch wenn ich sie dabei am Boden legen muß und sie weint - da macht sie dann wenigstens den Mund auf. Dachte wenn ich das mache versaue ich was. Also alles falsch gemacht und gedacht.

Das hat mich heute so aus der Bahn geworfen, das ich vom Zahnarzt raus bin und hab erstmal geheult...

Kann mir das nie verzeihen, wenn ich ihr jetzt ihre Zähne jetzt schon kaputt gemacht hab.

Denn ich weiß wie es ist, schlechte Zähne bzw. zu weiche Zähne zu haben...

Meine Zähne, am Donnerstag nächste Woche bekomm ich ne Profesionelle Zahnreinigung und dann wird die Füllung gemacht, die ich schon lange machen lassen hätte sollen, hat aber provisorisch ganz gut gehalten bis jetzt... Und ein kleines Loch hab ich, das wird dann auch mit der Füllung im März gemacht..

Nun ja. So ist das.

Sorry wenn ich jetzt so nix geschrieben hab aber später evtl.

Muß jetzt Leni bettfertig machen.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

petra, süße *in den arm nehm*

nimm dir das nicht so zu herzen :( du hast ganz sicher nicht alles falsch gemacht, denn sonst hätte lenchen kaum noch zähne.

wenn es nach den ärzten gehen würde müsstest du dich und alle eh mit einer magensonde ernähren, damit ja nix die beißerchen berührt.

nuckelt sie denn so viel? kann ich mir kaum vorstellen, dass sie bei dem ganzen schwachfug, den sie den ganzen tag macht, die ganze zeit die pulle im mund hat ;)

und lass ich doch den kaba :o dann gibts den halt nur noch, wenn daneben die zahnbürste steht. (ich kenne echt keinen zahnarzt, der schoki, kaba, zuckerzeugs, obst, getreide, milchprodukte voll dufte inner schnute findet)

anscheinend hat sie kein spaß beim zähneputzen... *überraschung*

hat er dir denn wenigstens tipps geben, wie sich das ändern kann?

biene hat sicher auch tolle tipps.

biene

ich überleg ja manchmal immer noch wegen nick. der kleine darmwecker *driiiiing*

finchen hatte auch auf einmal ihre nahrung nicht mehr vertragen, einfach so. hast du denn mal eine andere milch probiert?

weil eigentlich passt ja nix, da es ihm tagsüber (gsd) prächtig geht.

chrissy

schöner name :) aber doch etwas lang (wenn ich das so sagen darf :o )

anscheinend überschneiden wir uns nu immer *lach*

ein bauchibild büdde *bettel* wann musst wieder zum doc?

und ausruhen geht irgendwie mit der neuen, verbesserten kullerfine nicht so :cool: wo zum teufel ist der knopf für *kullern aus*

kivi ist uns auch noch ein murmelbild schuldig.

*fingertrommel* allen muss man hier nachlaufen

immer noch ein junge? *frechfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winke winke Nadine,

hmmm, der Rat der Zahnärztin zum putzen, Kind am Boden legen, übers Kind setzten ggf. die Arme noch unter Mutters Füße, Kind fängt so und so zum schreien an, dann zähneputzen.... Da muß das Kind durch, danach in den Arm nehmen alles gut....

OT von der Zahnärztin heut...

Und nein ich verarsch Dich nicht.

Leni trinkt sehr sehr viel. Und sie hat halt auch lange den Granulat Tee bekommen, bis mir mal einer gesagt hat das der Oberbockmist ist... Super nur da hat sie den halt schon lange auch getrunken.

Und das ist wohl auch ganz sicher meine Schuld. Ich dachte nicht das der gezuckert ist... Falsch gedacht...

Ja, ich muß halt jetzt einfach das einschlaf Ritual komplett umstellen... Wird schon irgendwie klappen. Zumal sie halt nachts auch nochmal aufwacht so um zwölf und noch ne Milch will. Jetzt muß ich mir halt ein paar Nächte richtig was anhören denke ich.

Hab ihr jetzt vorhin die Milch gegeben, dann Zähne geputzt und zum einschlafen hat sie jetzt Wasser bekommen. Hoffe doch das das nicht schädlich ist???

Super mein geliebter Ehemann ging nur "mal kurz" zum Nachbarn heut rüber und jetzt liegt er hier am Sofa, stinkt wie ein Bierfass und Schnarcht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für eine ärztin???

damit schädigst du lenchen doch sicher auf ewig, wenn mit gewalt die zähne geschrubbt werden. ein tränchen hin oder her, das passiert allen, aber sowas?

und was sollen die mütter machen, deren kinder nachts nicht durchschlafen? (ich mein die mäuse, die so alle 4-6 stunden kommen)

kein kakao oder fruchttee in der nacht - klar, aber du kannst doch nicht die milch weg lassen.

und jetzt nicht bös verstehen: wenn sie von dir oder deinem (leider nicht ansprechbaren) mann nicht so gute zähne geerbt hat, dann kannst in lenchen an tabletten rein stopfen was du willst :o

nimmt sie denn wasser als durstlöscher an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wasser trinkt sie für den Durst klar. Fencheltee muß ich ihr halt jetzt tags über aus der Tasse rein pumpen.

Ich kann mir echt nicht helfen aber die hat noch nicht mal richtig rein schauen können. Ich denke, die hat halt Nukelflasche gehört und dann ging ihr halt gleich ein Messer auf.

Ich lass ihr jetzt trotzdem weiter aus der Flasche mit Strohhalm das Wasser tags über - sonst trinkt sie mir nix. Und Milch nachts gibts wenns garnicht mehr anders geht... ansonsten Wasser.

Das mit dem ewigen Schaden hab ich mir ja auch gedacht deshalb hab ich sie ja auch selbst putzen lassen (sie hat mittlerweile eine Elektrische, da klappts nämlich ganz gut) ich putze in der Zeit auch meine Zähne und mache es ihr nach. Putze dann nach soweit sie mich halt lässt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ich da auf zwei Minuten komme.

Meine Meinung ist ja immernoch, das sie diese Verfärbung erst seit dem Penicillin hat. Aber darauf ist sie mal garnicht eingegangen.... Leni hat ja auch nicht wirklich den Mund geöffnet...

Ich werd sie jetzt dann mit meinem Mann zu seinem Zahnarzt schicken, denn der geht zu einem anderen und muß auch bald, dann hab ich ne 2. Meinung...

Wenn dann hat sie die Zähne leider von mir geerbt. Mein Mann hat super Zähne...

Ich nicht.

Ich könnt ihn grad echt vom Sofa schupsen :rant: So ein Blödmann echt.

Aber lieber schläft er als generve...

Sorry fürs zuschwallen aber das hat mich heut echt mal von 100 auf 0 in 2,5 Sec. gebracht.

Danke fürs zuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine gute idee, dass sie mit deinem mann nochmal mitgeht.

so eine schnarchnase. schubs ihn doch, er wird eh denken, dass er das selber war :D

und wenn die verfärbungen daran lagen, dann ist nach meiner (fachärztlichen :P ) meinung doch alles gut.

ihr putzt, sie nuckelt keine stunde am kakao, das passt doch :o

nagut, ich denke fluor kann nie schaden.

hoffe du machst dir nur nicht zuviele gedanken.

du bist eine tolle mutter und lenchen bekommt doch alles was sie sich wünschen kann und regeln gehören halt auch dazu. und das machst du toll.

jetzt schubs deinen mann vom sofa und mach es dir gemütlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den lang ich heut nicht mehr an. Der liegt genau an der anderen Seite vom Sofa, ich hab den Lappi für mich alleine :D ohne - kann ich jetzt mal ran..... (also an den Läppi) .... das geschnarche ist noch sehr leise, wenns lauter wird dann gibts nen schubs oder die Nase zugehalten. Da bin ich ja die allerletzte gemeine ***

Außerdem wollte er Fußball schauen und ich bin jetzt mal garnicht schadenfroh das er das verschläft und ich den Fernseher nebenbei dudeln lassen kann....:P

Naja, ich hab jetzt mal bissi im Netz gelesen und die schreiben auch alle, schon putzen und lieber mal öfters probieren, wenn sie nicht will aber nicht so mit zwang. Das könnte ich bei ihr eh nicht, die windet sich dann wie ein aal. Die hältst du da nicht...

Danke für Deine aufbauenden Worte, dennoch mach ich mir Vorwürfe wegen dem blöden Granulat Tee aber das kann ich leider jetzt auch nicht mehr ändern...

Was macht das kuller Elselein???

Ja jetzt wird sie mobil. Und glaub mir es wird nicht wirklich besser.... Aber es ist auch schön denn wenn sie mobiler werden verändert sich das ganze Wesen...

Ich hol mir jetzt erstmal Schoki....

Für alle was auf den Tisch leg - ist super gut für die Zähne... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhmmm schoki *sich was nimmt*

*granulattee hinterm sofa versteck*

den hab ich hier auch :o jetzt weiß ich es und lasse ihn weg *schäm*

und *kicher* so mach ich das bei celli auch :D

und dann ein schadenfrohes: na das war doch die ganze zeit an *treudoof guck* ich saß extra die ganze zeit am rechner deswegen :D

so, der herr ist jetzt auch zu hause, der braucht ein paar knuffeleinheiten.

hatte eigentlich tolle nudeln gekocht, nudeln mit brokkoli-sahne-käse-soße. rezept von chefkoch, aber ich vertrag den wohl noch nicht :o

ich fühl mich manchmal wie beim beikoststart :rant: das meiste flutscht einfach wieder raus.

kullerelse hat heut das halbe wohnzimmer unter die lupe und in den mund genommen. sie ist ja auf dem bauch schon so fürchterlich mobil gewesen, also für jemanden, der nicht krabbeln kann. jetzt kommt sie wirklich dahin wo sie will. und alles absolut kinderunsicher hier :o .

ich wünsche einen tollen abend, drück dich nochmal (bist eine tolle mama! und würde ich das nicht denken, dann würde ich nicht ständig nach jedem mist fragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah - schokolade ist gut gegen zähne! :D

immer her damit, hatte eh grad einen fressflash...:rolleyes:

petra, ich hab meine großeltern immer mit socken beworfen, als ich mit denen vor einigen jahren in rom war. das geschnarche ging mir nachts so auf den zündern, dass ich die zusammengerollten socken aus dem koffer nahm und losgeworfen habe....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja süße, lass den Tee weg und überbrüh ihr lieber einen. Viel viel besser....

Und vor allem ungezuckert...

Danke nochmal, hast mir heute mal wieder über einen abend geholfen der alleine ziemlich blöd gewesen wäre...

Sag celli nen schönen Gruß. Wünsch euch noch nen schönen abend.

Ich geh jetzt noch bissi H/M shoppen für Leni und dann geh ich ins Bett... Diese Woche ist einfach wieder bissi zu viel fürs alte Petralein...

Ich drück Dich nochmal ganz ganz fest.

Das mit dem Essen - oh weh. So gehts mir auch seit Monaten. Aber naja, hab ja nix, also egal.... So wie mein Ellebogen - ich glaub der ist zertrümmert - aber ich bin tapfer.... Wird schon wieder werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervts normal auch aber da der Herr grad echt gut geladen hat glaub ich, soll er lieber schlafen als nerven, denn das kann ich garnicht ab.... Ich mag es nicht so wirklich wenn er getrunken hat... Da geh ich dann lieber ins Schlafzimmer zum Fernsehen oder les ein Buch denn da nervt mich schon der Geruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy hat gebrüllt, das Nadine Bauchfotos will, bitteschön :D

kivi-15072-albums-bohne-picture37501-babysachen-003.jpg

Die Streifen sind von Clara und ich finde es nicht mehr schlimm!

Petra, Liebes, lass dich drücken. Ich bin ja ursprünglich Zahnarzthelferin und es ist tatsächlich so, dass Kinder mit Zähnen keine Nuckelflasche mehr zur freien Verfügung haben sollten, was ja im Bett der Fall ist. Oft wird damit nicht nur der Durst gestillt, sondern noch genuckelt. Das Dauerumspülen ist auch nicht gut, wenn es nur Wasser ist. Besser ist es, Leni etwas zu trinken zu bringen, wenn sie Durst hat und ihr es danach wieder abzunehmen. Beim Zähneputzen bin ich konsequent, morgens, mittags, abends und wenn sie während einer Krankheit z.B. auch nachts nochmal Milch trinkt, dann putze ich auch danach. Es ist aber tatsächlich auch so, dass Penicilin zu Zahnverfärbungen führen kann! Holt euch eine zweite Meinung, das ist gut!

Chrissy, erzähl doch mal! Wie groß, wie schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.