Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

prffff wir sprechen uns, wenn lenchen ihren hamster hat und dieser deinen beischlaf stört :D ha, was sag ich, im keim erstickt *kicher*.

ich fahre auch gern bei schnee. war ja vor münster auch eher ein landei und da wird halt weniger gestreut. muss man durch oder ewig zu fuss. und ich war schon immer faul :cool:

mit deinem mann immer noch alles im grünen?

habs vergessen zu schreiben. aber ich finds schön, dass er auch selber mal an die hochzeit denkt. der wird sich sicher noch umschauen wegen der arbeit, die man reinsteckt, aber dann weiß er wenigstens, warum du immer gefragt hast.

wie war es bei deinen eltern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja bei uns ist noch im grünen Bereich - wir haben ja keinen Hamster. :D Nee, spaß beiseite. Ich mußte mal wieder alles los werden was mich stört und traurig macht, und das nimmt er sich eigentlich schon zu herzen und versucht was zu ändern. Bis jetzt läufts prima.

Bei meinen Eltern wars heut auch cool. War mit meiner Mama bissi einkaufen, sie braucht nämlich jetzt auch ein Geschenk - dreimal darfst du raten - eine Windeltorte :o ja - und wer macht die. Na klar, die Petra.

Ja der liebe Schnee. Bin die ersten 4 Jahre meiner Autofahrer Karriere jeden Winter mit Sommerreifen gefahren - hatte damals einen Freund 50 km von meinem Heimatort entfernt. War lustig irgendwann aber es hat unheimlich lehrreiche Situationen gebracht...

So, schnell noch ne Story von klein Lenchen vorhin.

Habe mir bei 321 Unterhosen bestellt - ja ich will jetzt mal wieder etwas vom Omi Style weg und habe mir Spitzen Panites gekauft. Heute angekommen, ausgepackt, was macht mein Lenchen, zieht die natürlich gleich an. Zum schießen das Kind echt. Bilder hab ich gemacht. Setz ich morgen mal eins rein.

Mein Mann ist total fertig. Der war heut im Wald. Der will schon ins Bett. Dem tut alles weh. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofol:

jaaaaa lenchen muss ich so sehen!

bald kannst dich mit deinen windeltorten selbständig machen, hm?

aber du machst die auch toll, ehrlich.

was hat dein mann im wald gemacht? da ists doch arsc* kalt :smow:

schön, dass es so "grünt" bei euch.

manchmal braucht man das - reinigende worte und dann alles wieder hübsch.

ich überlege gerade ernsthaft, ob ich hamster hage mal grün anmale :suspicious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat mich gerade mal :eek::rolleyes: so angesehen als ich laut lachen mußte, wegen der bemalung des Hamsters.

Er hat sich entschieden doch noch ein wenig auf zu bleiben.

Ja der Wald, sein Vater besitzt doch Wald und da wir ja auch viel mit Holz heizen, muß man dann ab und an mal neues machen. Ja - so richtig Bäume umschneiden und so....

Gott sei dank wird das ganze Land demnächst überschrieben, wir bekommen keinen Wald - gott sei dank- und werden demnach auch keine Holzheizung im Haus einbauen. Bin ich mal garnicht böse denn sonst hätte mir auch irgendwann diese Waldarbeit geblüht. Hab ich auch schon mit meinen Eltern machen müssen und auf soooo schwere arbeit steh ich nun garnicht....

Reicht so schon.

Die Windeltorten, ja meine Schwester hat auch schon eine bestellung aufgegeben.

Waren heute im dm und die bieten da eine an für 20,- € das ist echt ein hohn. da ist fast nix drin außer windeln und die eigenmarke zwei drei artikel...

Wir haben jetzt für 20 Euro eingekauft und da hab ich ne schnullerkette, löffel, ein Kuscheltuch, 2 gläschen, 1 saft, 1 flasche und so mini bübchen sachen, 1 mini feuchttücher für unterwegs und pampers windeln.

Ja, ich würd da schon gern was machen aber die Leute zahlen ja nix mehr für selbst gemachtes. Das ist ja das problem.

Ja, das mit meinem Mann war echt überfällig. Ich war die letzte Zeit nur noch unglücklich.

Bringt der am Samstag echt so einen harten Spruch.

Kleine Vorgeschichte. Ich bin 1,70 cm groß und wiege ca. 62 kg. Als wir uns kennengelernt haben hatte ich 52 kg. 8 kg hab ich mit ihm drauf geworfen und der rest ist von Leni hängen geblieben. Gut, ich habe schon noch zwei Schwimmringe, die gefallen mir auch nicht, aber ist halt auch nicht soooo einfach. Vor allem wenn er die ganze Zeit chips und solche Dinge abends in sich rein schaufelt.

Samstag entdecke ich eine super schöne Jeans bei 321 frag ihn ob er die mir kauft, und da sagt er doch echt drauf. Ja aber die kaufen wir eine größe kleiner so als anreiz.

Mein Blick :eek:

Ich bin darauf auf die andere Seite des Sofas, hab ihm den Rücken zu gedreht und nix mehr mit ihm geredet. Nach DSDS hab ich mich dann ins Bett verzogen. Er kam rüber und sagte, ich soll doch nicht böse sein, das war doch garnicht so gemeint.

Ja, cool, aber gesagt hat er es und es hat auch schon so richtig schön eingeschlagen. Tut halt weh sowas.

Hab ihm dann erstmal gesagt, er soll mir meine Ruhe lassen, das war mal wieder der tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Sonntag aufgestanden, Wohnung gesäubert, keinen Ton mehr als nötig gesprochen - er aber auch nicht. Er hat noch nicht mal den Lappi aufgemacht oder Fernseh geschaut. (normal läuft immer was) hat echt nachgedacht.

Nachdem Leni im Bett war bin ich in die Wanne, er ins Bad, hingesetzt und wollte reden. Ja, da hab ich mal wieder alles raus gelassen, was mir so stinkt... War echt gut so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch, so ein trampel :yell:

außerdem ist das doch das perfekte gewicht für die größe. außer du fühlst dich damit nicht wohl und nur das zählt.

*feste drück* kann mir vorstellen wie das zwiebelt :( (auch wenn ich dem anschein nach noch zwillinge gebäre)

aber klar, wenn sich dann alles zusammen gesammelt hat - toll, dass er dann endlich kam und ihr euch so aussprechen konntet *grünen versöhnungshamster reich*

(ich will den nicht mehr :rant:)

so, ich husch nu langsam. muss noch einmal die küche machen, hab gekocht wie ein schweinchen futtert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so an manchen einstellungen merkt man einfach noch das alter. Aber gut, solange es dann wieder besser wird, sieht man ja auch das er noch lernfähig ist...

Ja, ich muß jetzt erstmal noch Wäsche aufhängen und abhängen. Morgen wartet dann ein riesen berg auf mich. :yell: ich hasse es.

Wünsch Dir noch nen schönen abend.

Und wie gesagt, das mit dem Taufkleid ist gebongt, daten bekommst du as soon as possible.

Drück Dich, schlaf schön.

Bussi fürs Finchen.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädelz!

Ich komm' bei Euch nicht mehr mit... Ihr seid einfach zu aktiv!!! *lach*

Neee neee, meinen Termin hab' ich nicht vor, zu verschlafen, und natürlich sag' ich's Euch, falls ich erfahre, was es wird!!

Kurz vor den FA-Terminen werd' ich immer nervös und hab Schiss, dass doch irgendwas nicht okay sein könnte...

Die Hamstergeschichten sind echt nett! Ich hatte früher auch immer Hamster, die waren total lieb! Der letzte war ein besonders zahmes und süßes Exemplar... als der gestorben war (eines natürlichen Todes, die vorher musste ich auch immer einschläfern lassen), habe ich beschlossen, mir keinen Hamster mehr zu holen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, jemals wieder an so was liebes zu geraten..

Petra, schön dass die Aussprache mit Deinem Mann was gebracht hat!! Ab und zu brauchen Männer sowas einfach... von alleine merken sie meist nix!

Und ich finde auch, dass Dein Gewicht hervorragend zu Deiner Größe passt!!! *knuddel*

Ich bin gespannt auf ein Bild von Deiner Windeltorte!!

Ich drück' Euch alle ganz ganz fest!!

Hoffe, Ihr seid nicht böse, wenn ich zur Zeit nicht auf alles genauer eingehe, aber da geht gerade gar nix... :madgrin:

Knuuutschis an alle!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zweite Nacht ohne Gebrüll von Nick. Gebe ja jetzt das Kümmelzäpfchen schon um 18 Uhr vielleicht liegt es daran? Darm ist dann leer beim ins Bett gehen.

Nick hat wieder eine fiese Erkältung und wir inhalieren kräftig, aber er trotzdem brav heute nacht, danke!!!! Im Gegensatz zu mir, ich habe mir einen abgehustet ab 5Uhr und konnte erst wieder vorm Weckerklingeln schlafen, mit Brummschädel.....

Darmsanierung ist so ein Pulver, dass ich ihm gebe 2 Mal am Tag und das Gleichgewicht der Darmflora herzustellen, ob es was nützt? Keine Ahnung, aber der Kia hat erwähnt, also probiere ich es in meiner Verzweiflung aus ....

Nee auswärts isst er nicht, er hat ja Papabetreuung ;-) Bei uns ist Papa fast Vollzeit Zuhause.

Ich denke Deiner Maus wird bestimmt nichts passiert sein bei 40cm auf den Teppich.

Tim ist uns mal von Sofa gefallen auf Fliesenboden, aua.

Wir sagen aus Spass manchmal, ob er da seinen „Knall“ her hat?

Mensch Petra mach keinen Quatsch!

Je nach Auto ist Schnee echt fies, mein Mann musste seines vorgestern am Strassenrand ausgraben, prussst!

Oh Lenchen mit Unterwäsche, muss gleich mal gucken!

Da habe ich wohl mit meinem Mann echt Glück, selbst als ich nach Tim ein Waal war hat er nie was gesagt. Gut jetzt nachdem ich 10kg abgenommen hatte sagt er auch nichts....

Nur die Haare mag er nicht zu kurz, naja da frage ich ihn eh nie.....

:P

Hoffe dem Hamster geht es gut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal nachgelesen, was es ist und wie es sich äussern könnte.

Aber er hat weder Gewichtsverlust (:P) noch Durchfall, Erbrechen oder Appetitlosigkeit. Missmutig ist er auch nicht und dünne Arme und Beine, nee hat unsere "Semmel" auch nicht wirklich.

Ich hoffe aber mal, dass das bei der Blutuntersuchung mit getestet wird.

Ergebnis gibt es wohl nächsten Montag.

Ich hoffe ja, dass es etwas harmloses ist.

Vielleicht hilft uns dieses Essenstagebuch weiter.

Aber danke für Deine Idee!

Ich will ja nichts beschreien, aber Nacht 3 ohne Gebrüll ist rum:)

Und ich habe zwar wieder die Nacht gehustet, aber ohne Kopfschmerzen und bin dementsprechend gut drauf.

So, viel mehr war noch nicht los.

Tim war gesern bei der Oma zum Spielen und abends erzählt er mir ja dann alles.

Gestern: "ich habe bei der Oma Theater gemacht und gebrüllt wie ein Waldmeister"

ahja:D

Euch einen schönen guten Morgen!

Chrissy ist heute Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Chrissy, einen schönen Termin heut und schönes Babykino und hoffentlich ein Outing :D kanns schon garnicht mehr erwarten hibbelhibbelhibbel

biene, schön das schon die dritte Nacht ruhe ist. Super.

Wir fahren jetzt ins Einkaufen - weiß zwar nicht warum wir bei dem Wetter fahren müssen aber mein Mann will heute shoppen gehen.

Ich hoffe allen gehts gut.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhh geile fotos vom lenchen :D

jaha, so muss der schlüpper getragen werden.

tschuldigung, die pants.

hier auch eher einen schnellen gruß an die liebe schlüpperlosepetra, an summsibiene mit waldmeister und semmel und an outingchrissy :P

den rest natürlich auch *knuffel*, da ist mir nur kein name eingefallen.

finchen meckert schon und möchte ihre pulle. vollgespuckt hat sie sich vor 2 min auch wieder :rant: klar, muss platz her für die pulle jetzt.

dannach gehts ins bett, gott sein dank, schlafen.

werde mich danach wieder melden und mehr tippseln.

eh ein paar fragen an die mamas.

winkiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, else ordnungsgemäß im bettchen *puh*

chrissy?

hab brav an dich gedacht und die daumen gedrückt. wusste gar nicht, wann heut dein termin ist. hoffe es ist alles in ordnung?

biene

toll, schon die 3. nacht *daumen hoch* weiter so.

hoffe, dass da endlich auch mal ergebnisse kommen.

klar isser gut im futter - kommt ja nix raus :cool::D

petra

und? was schönes gekauft?

hier, das finchen hatte heut ihren ersten gob. birne / apfel ausm glas hab ich rein gemischt. nu die frage: zwecks fluffig inner windel, reicht da so ein bisschen birne? uuuuund kann ich den normalen apfelsaft (verdünnt) geben oder musses hipp oder so sein? oder bio? hoffe es geht erstmal mit dem fencheltee, aber möcht gewappnet sein.

die streckt sich immer und macht das nasale *gghhhhhhhhh* aber pennen tut sie wie immer, also durch, kein bauchaua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädelz!

Lieben Dank für Eure Daumen. Ich hatte heute sogar 2 Termine... den ersten bei meiner FÄ und den zweiten zur Feindiagnostik...

Das Kleine ist nun schon 9,86 cm von Scheitel bis Steiß, das Köpfchen schon über 3 cm groß und der Oberschenkelknochen bereits 1,6 cm!! Es bewegt sich total viel, lutscht am Daumen (alle Fingerchen und Zehen dran!), trinkt Fruchtwasser, macht Kaubewegungen, das Herzchen schlägt, alle Organe sind vorhanden, der Blutfluss stimmt...

... und die Pränataldiagnostikerin meinte, sie tippt auf ein MÄDCHEN!!! :)

Soo lieb!!

Ein Junge wäre mir aber genauso lieb!! Ist doch beides total nett!

Jessy, danke für's an mich Denken!

Biene, hoffentlich geht es Deinem Kleinen bald besser!! *daumendrück*

Petra, schön geshoppt??? Die Bilder vom Lenchen sind ja wunderschön!! DANKE!!

Nadine, uiii... das Finchen isst Obst.. wie lieb!!! *freu*

Ich drück' Euch alle mal ganz fest!!

Liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja jetzt nix sagen.... :tape2:

.... aber ich habs gewußt. Ein Mädel. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. FInd ich schön.

Und alles gut, das freut mich auch sehr. Hab heut den ganzen Tag an Dich gedacht...

Nadine, Finchen isst GOB. Also wegen dem Saft - ich hab Anfangs den Hipp gekauft. Aber ich denke wenn es ein Fruchtsaft ist und kein Konzentrat, dann kannst du einen normalen auch geben - nur würd ich der kleinen viell. noch nicht den naturtrüben geben, außer sie hat wirklich verstopfung...

Das regelt sich aber bestimmt schön von allein. Mit der Birne müsste es doch auch so gut gehen.

Lenchen hatte heute wieder keinen mittagsschlaf wegen den shoppen, war dann auch dementsprechend drauf und es war nervig ohne Ende.

Mein Mann hat wenigstens Klamotten. Ich hab einen Pulli.... Naja, und nächste Woche hat doch meine Schwiegermutter geb. hab gesagt, das können wir bei uns mit Kaffee und Abendessen feiern weil die macht nie was, und dann ist das unser Geb. Geschenk an sie.... da haben wir noch Lebensmittel gekauft, danach wars dann vorbei mit dem kleinen Stinker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.