Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr süßen,

ich hab heute meine Mens bekommen.

ganz von alleine ohne medis ohne hormone einfach ohne gar nichts.

und dann sind sie auch noch so pünktlich gekommen,

als hätte ch einen regelm. zyklus.

Ich bin sprachlos und überglücklich.

Vieleicht klappt es ja einfach so ohne hilfe :)

Ich drücke euch ganz ganz fest die daumen.

Der Februar darf ja so nicht stehen bleiben,

nur ein posi test.

Da müßen noch ein paar hnteher kommen :D

Geschrieben

Danke für die Daumen....... :)

Heute am ZT33... Hibbel.. Keine Mens und keinerlei anzeichen:rolleyes:

Normal hab Ich spät- am ZT30 meine Mens

Lg. Diana

:DVielleicht hat es ja doch Glück gebracht den Monat zu eröffnen:D

Geschrieben
Danke für die Daumen....... :)

Heute am ZT33... Hibbel.. Keine Mens und keinerlei anzeichen:rolleyes:

Normal hab Ich spät- am ZT30 meine Mens

Lg. Diana

:DVielleicht hat es ja doch Glück gebracht den Monat zu eröffnen:D

kozma, das wünsch ich dir spo wahnsinnig dolle...

und sag mal...

:director:WANN WILLST DU TESTEN?????????

Geschrieben

Ich denk mal Ich werd heut nach Feierabend man den Drogeriemarkt plündern :rolleyes:

Hoffnung hab Ich ja schon... aber Irgendwie auch Angst:o Hatte doch lt. FA garkeinen ES :confused:

Wenn dann werd ich morgen früh testen...

Lg. Diana

Geschrieben

oh ich drück dir ganz fest die daumen...

grrrr...ist das schon wieder alles komisch...

bei emilia wars ja auch so seltsam *grübel*

Geschrieben

Kozma, ich wollt es gestern schon schreiben, aber heute muss ich einfach... meine FA hat in dem Monat, in dem Tobias passiert ist auch gesagt, ich hätte keinen ES gehabt und Tadaaa.... Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Finchen,

wärst du so lieb und streichst mich aus der Warteliste- und schreibst mich direkt in die Gewinnerliste? :D

Ich wollte ja zuerst nach der FG bis März/April mit dem Hibbeln warten, ein paar Wochen darauf war ich mir sicher, dass mir April vieeeel zu lange ist. Also war März geplant. Naja, und da es ja so unterschiedliche Meinungen gibt wielange man nach einer FG warten sollte, hab ich mich für die Meinung entscheiden, dass wenn der Körper bereit ist, sich eine SS einstellt und wenn nicht, dann eben ein paar Monate später. Gesagt getan- wir haben also einen Monat abgewartet und es dann im zweiten Monat probiert- und es es hat geklappt! Hab heute morgen NMT+4 positiv getestet!

Ich freu mich total, wenn ich auch jetzt Angst habe, dass es diesmal wieder nicht klappt, aber naja, positiv denken ist angesagt! Zweimal wird mir das hoffentlcih nicht passieren! Hoff ich zumindest! Drückt mir bitte die Daumen, dass ich die 12 Wochen ohne Probleme hinter mich bringe.

In diesem Sinne, Diana, drück ich dir ganz, ganz, ganz feste die Daumen für morgen! Dir erging es ja ähnlich wie mir- und jetzt schau mich an! ;)

Liebe Grüße von einer überglücklichen Butterfly

Bearbeitet von Butterfly
Geschrieben

ich gratuliere ganz herzlich.

positiv denken ist wohl das beste aber die daumen werden auch ganz arg fest gedrückt.

ich wünsch dir alles gute und ne wunderschöne kugelzeit :)

Geschrieben

ja i hoffs :)

fühl me total krank :( so a käse echt...

ja bei emilia hat sich ja auch der eisprung total verschoben gehabt...

grrrrr...

Geschrieben

Ihr seid alle so lieb!!! Vielen, vielen Dank!

Und Yagu: Du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt! ;) Ich dachte im ersten Moment "Hab ich ihr was getan????" und dann hab ich weiter gelesen... bist voll süß, Yagu! Ich wünsche dir (und natürlich allen anderen Mädels), dass ihr auch bald einen posi Test in den Händen halten könnt!

Liebe Grüße, eure Butterfly

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.