Zum Inhalt springen

Bin ich schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Zuerst wollte ich mal lieb hallo sagen! Bin noch ziemlich neu hier. Hab schon ein paar einträge gelesen und mich erkundigt. Bei mir ist eine frage aufgekommen wo ich wenn ich ehrlich bin keine wirkliche antwort hab.. Besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin?

Seit einigen Wochen (ca. 2-3Wochen) bin ich ständig müde, habe sodbrennen,ab und an mal übelkeit (mich einmal übergeben),meine Brüste sind prall geworden habe paar kilo zugenommen. ich weiß es nicht. Das was mich stutzig macht ist die tatsache das ich meine Periode zwar bekommen habe aber nur zwei Tage lang. WO ich hier so durchgestöbert bin waren einige trotz Periode schwanger. KAnn man auch ohne FA termin rausbekommen ob man schwanger ist? hab am 19.12 nen FA Termin aber ich hätte es wenn möglich doch gern früher gewusst.

Vielleicht könnt ihr mir ja da helfen.. Bin für jeden rat dankbar.

Glg

Geschrieben
Sagen kann dir dass hier keiner, dass kann alles oder nichts bedeuten. Wie wäre ein schwangerschaftstest? Gibt es in der apotheke oder in der drogerie

Hatte ich mir vorgenommen mir morgen einen zu besorgen.. aber sind die auch sicher??

Geschrieben

Ich würds auch mit nem Test versuchen und ja man kann mit Mens schwanger sein.HAbs selbst erst in der 18.Woche gemerkt als aus den angenommenen Blähungen Tritte wurden:Dähm ja die Tests sind sicher und wenn Du schon zugenommen hast müßtest Du ja schon ne Zeit schwanger sein!?

Geschrieben

hallo ihr lieben

ich hab ein riesen problem ich hatte ich hatte am 15.nov.09 mit meinem partner sex wir haben sehr gut aufgepasst aber jetzt kommts.

haben am 30.11 einen test gemacht der war negativ und heute hab ich erneut einen test gemacht auch negativ,bedeutet ja eigentlich das ich nicht schwanger bin soweit ich ja gut informiert bin !

ABER :

ich hab sodbrennen hin und wieder sehr stark esse viel viel mehr als sonst und bin zudem schon eine woche überfällig ich kann es mir nicht erklären!!!

damals bei meiner ersten tochter war ich ende des 3ten monats als ich erfahren hab das ich schwanger bin und hatte ganz normal meine regel gehabt immer daher hab ich jetzt angst das ich vielleicht chwanger sein könnte!kann es trotz 2 tests sein das ich schwanger bin ?????

hilfeeeeeeeeee bitte antwort

Geschrieben
Hast du vielleicht die pille abgesetzt von sowas kann dass auch kommen. Ansonsten sollte ein test bei 1 woche überfälligkeit schon das richtige ergebnis anzeigen. Vielleicht doch mal zum Frauenarzt gehen

ich will ja morgen direkt zum FA gehn deswegen

lg steffi

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe euren Rat bevolgt und habe eine Schwangerschaftstest gemacht,der positiv war. Bin jetzt irgendwie wieder total durcheinander. habe ich seit heute meine Regel bekommen,sehr schwach bis jetzt. Kann ich dem Test noch glauben?

Hab jetzt für den 21.12 nen termin beim FA.Früher hatte er keinen mehr leider. Langsam werd ich echt bekloppt :(

glg

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch erst einmal.

Es gibt wohl wirklich Frauen, die noch eine ganze Weile lang Blutungen haben, obwohl sie schwanger sind, aber es gibt leider auch viele Fälle in denen Blutungen nichts Gutes bedeuten... Ich würde daher im Zweifel zu nem anderem FA gehen, wenn deiner dich trotz positiven SST UND Blutungen nicht sofort drannehmen will, find ich das schon etwas seltsam... Ich finde ein verttrauenswürdiger FA sollte dich zumindest untersuchen um dir zu sagen wie viele Sorgen oder Hoffnungen du dir machen solltest (auch wenn er im Fall der Fälle vielelicht auch machtlos wäre)!

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Geschrieben

HI ,

auch ich habe ainige Fragen was ss trotz Periode betrifft. also ich und mein Mann wollen ein 2. Baby und warten gespannt jeden Monat auf ss-anzeichen und positiven Test. Bei meinem Sohn wusste ich es sofort das ich ss bin. klingt verrückt aber es war tatsächlich so. Letzte monat hatte ich auch jede Anzeichen ausser Brustschmezen gehabt, ganz stark war Unterleib ziehen, Rückenschmerzen, Müdigkeit usw. also dachte ich ich bin ss. hinterher hatte ich 2 negativen FrühTest und vorzeitigen Monatsblutung. ich habe meine Tage ganz nomal bekommen, nicht zu viel niht zu wenig, normal eben, nur 3 tage von Termin( es ist sehr ungewönlich für mich). heute und gestern hatte ich kurzzeitig starke Krämpfe und Schmerzen im Unterleib. Ausserdem habe seit letzte Zyklus blähungen und drückemfindliche Bauch. ich weiß nicht vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. ich weiß wie gering die chans ist wenn man 2 mal negativ getestet hat aber rotzdem würde ich gern eure meinung dazu hören. kann das gestern Einnistungsschmerz (von dieser zyk.)gewesen sein, denn von der Zeitpunkt her würde es stimmen, oder könnte ich doch letze Monat ss geworden sein. Scheibt mir einfach alles was ihr vermutet. vielleidcht sollte ich schnell zum FA.

kuß

Katerina

Geschrieben

Hallöchen, bin ebenfalls neu hier... bin aus zufall auf die seite gestossen, da ich leichte bedenken habe...

Bekomme meistens pünktlich am 30. meine mens....

Hatte am 11. GV!

4 tage später bräunlichen ausfluss... kann es vom eisprung kommen??

Oder hat jemand eine andere vermutung??

Leut eisprungkalender war ich in meinen fruchtbaren tagen.... Für den FA noch zu früh...

Geschrieben
Hallöchen, bin ebenfalls neu hier... bin aus zufall auf die seite gestossen, da ich leichte bedenken habe...

Bekomme meistens pünktlich am 30. meine mens....

Hatte am 11. GV!

4 tage später bräunlichen ausfluss... kann es vom eisprung kommen??

Oder hat jemand eine andere vermutung??

Leut eisprungkalender war ich in meinen fruchtbaren tagen.... Für den FA noch zu früh...

einistungsblutung vielleicht, kann aber auch garnichts bedeuten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.