Zum Inhalt springen

Wer wartet noch auf seine Mens um erneut starten zu können???

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädls! :petals:

Ich sitz nun zu Hause rum und wart auf die Mens, damit ich wieder mit einem neuen Zyklus beginnen kann (ran an den Mann ;) ) Eigentlich bin ich nun am ZT 32 (da kam beim nächsten Mal die Mens) und nichts tut sich. Vom ZT 26-28 hatte ich eine SB (ganz leicht) die immer weniger wurde. Jetzt ist da nichts mehr!!!!!! Mal schauen. Ein SST gestern war negativ...also heißt es warten, warten,warten....will mir jemand Gesellschaft leisten?? Würde mich freuen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, ich *handreich*

Ich bin an Zyklustag 35 angelangt (sonst Zykluslänge 29 - 30 Tage), keine Schmierblutungen, aber auch keine Mens. Und einen hauchzart positiven und 2 Tage später einen negativen SST.

Meine Hoffnung habe ich jetzt mal auf 1% runtergeschraubt und hoffe zu 99% auf das baldige Eintreffen der Mens, damit wir neu durchstarten können.

....Aber nicht mal die läßt sich blicken

Alles ist doof.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich schnell mal umarmen...... ;)

Das warten ist echt doof. Wenn man nicht schon wüßte, dass man nicht schwanger ist, dann könnte man wenigstens noch hoffen, aber so. Da will man einmal die Mens bekommen und nichts tut sich. Das soll noch mal wer verstehen!!!

Wenn die Test nicht so teuer wären, würd ich jeden Tag einen machen, wobei ich meine Hoffnung schon auf 0,5 runter geschraubt habe!!!

Jetzt lauf i 100 Mal zur Toilette um zu schauen, ob was kommt aber immer wieder nichts :mad:

Also, hoff ma halt zu zweit! :o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir immer noch nichts:(.

Ich renne zwar im 15-Minutentakt aufs Klo, auch deshalb weil ich seit 2 Tagen Durst habe wie ein Fisch und saufe wie ein Pferd:D, aber es tut sich nix.

Noch nicht mal die verräterischen Bauchschmerzen, nur ein leichtes Ziehen in der Leiste.

Auch wenn es total bescheuert ist, aber ich werde nächste Woche mal einen Arzttermin ausmachen. Nur mal zum Nachschauen was los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nigel bei einer Freundinn von mir sind auch die Pickel "gesproßen" (so heißt doch die vergangenheitsform von spriesen oder :confused::o:o )

und die ist jetzt im 5 Monat schwanger!

Ich finde es gibt überhaupt keine Anzeichen für SS oder Mens! Ist alles ein und das selbe!

Wir interpretieren in alles was rein. Schlimm findet ihr nicht!

Gott sei dank hab ich den monat nicht viel ,da kann ich nicht viel interpretieren!

bin übrigens heut NMT-4 und hatte den zyklus noch NICHTS ! Absolut Nichts! kein zwicken keine Spannenden brüste ( ab und an mal für ne minute vll aber sonst ja schon immer durchgehend nach ES bis Mens) kein druck im Bauch , NIX!

Auch mal schön! und trotzdem .. gelblicher ausfluss und dauermüde und schon wird wieder gerätselt... doch SS?? :D Echt so schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch nichts:(.

Jetzt bin ich mittlerweile bei ZT 36 angelangt. Selbst wenn sich mein ES um eine ganze Woche verschoben hätte, wäre ich zumindest jetzt NMT+1.

Ich trau mich gar nicht mehr zu testen, sonst bin ich nur gefrustet. Außerdem ist mir das Geld zu schade *hihi*

Sollte sich bis zum WE nichts ergeben, werde ich auf alle Fälle mal bei der FA hereinschneien.

Wobei: Ich habe ja schon 2 Söhne und bei denen war der SST auch bis NMT+7 negativ. Meine Kinder nisten sich wohl aufgrund einer leichten Gelbkörperschwäche erst sehr spät ein und demenstprechend spät wird HCG gebildet. Aber dann wäre ja ein Test nicht schon leicht positiv gewesen oder? Der war bestimmt kaputt:mad:.

Und NEIN! ich mache mir jetzt keine Hoffnungen mehr - vielleicht bin ich ja auch über Nacht in die Wechseljahre gekommen, wer weiß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wir tun könnten.

Es ist immer so leicht zu sagen, man soll den Kopf ausschalten und nicht immer daran denken.....:mad:

Aber Toffifee, wenn du nun doch schon so lange drüber bist und sonst immer einen regelmäsigen Zyklus hattest...schon komisch! Wann hast denn den letzten Test gemacht? Meine Freundin meinte, ich soll bis ZT 36 warten, dann nochmal testen und wenn sich dann nichts tut, dann werd ich noch mal mit der unsympatischen Sprechstundenhilfe meines FA reden....dann hätte ich schon gern, dass er mal nachschaut. ;)

Aber mal ganz ehrlich, ich denke, dass da noch was kommen wird...mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jeder sagt einem "mach dir nicht son streß denk nicht dran..."

Ja toll is nicht so einfach , vor allem weil ( wie mir scheint) grad die ganze welt schwanger is nur ich nicht!!:rolleyes:

Meine bescheuerte Nachbarin von unten hab ich auch grad mit ner kugel rumlaufen sehn!

Ja grad die dumme gans...:P

TOFFFIFEE

wenn bei deinen anderen Kindern auch immer so lange nach nmt der SST schneeweiß war dann kanns ja diesmal auch so sein! bist ja auch überfallig .

und bei dem einen mal wars vll eine Verdunstungslinie..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich heiße Sonja bin 32 Jahre alt und lese jetzt seit kurzem wieder regelmäßig hier im Forum mit. 2005 und 2006 war ich auch schon mit dabei und bin dann 2006 mit Clomifen schwanger geworden. Bastian wird im März nun drei Jahre alt und ist ein richtiger lauser.

Seit einem guten Jahr habe ich nunmehr die Pille wieder abgesetzt ohne Schwanger zu werden.:mad:

Nun warte ich auf meine nächste Mens damit ich beim Frauenarzt mein Blut untersuchen lassen kann. Letzten Monat wurden schon meine Hormonwerte untersucht da ich seit einem halben Jahr meine Tage total unregelmäßig bekomme (vorher immer 32-33 Tage).

Wegen der Unregelmäßigkeit der Hormone nehme ich jetzt Mönschspfeffer. Im nächsten Zyklus soll nun jetzt der Progesteronwert bestimmt werden, da der bei meiner 1. Schwangerschaft ausschlaggebend war das es auf normale Weise nicht funktioniert hat.

Und nun warte ich halt mal wiede auf meine Mens, immer dann wenn man sie gebrauchen könnte kommt sie nicht, ich habe so gehofft das wir im Januar voll durchstarten könnten wenn mein Mann mit seiner Meisterschule fertig ist und dann auch unter der Woche wieder zu Hause ist und nicht nur am Wochenende wie die letzten drei Monate. Noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:Dich glaub, ich hab sie bekommen oder so was ähnliches :D Nach tagelangen minimalen braunen Schmierblutungen hatte ich getern KURZ eine dunkelrote etwas stärkere (als die SB) Blutung. Rechne das jetzt mal als Mens und bin gespannt, wie es heute weitergehen wird. Ob da noch was kommt oder nicht.

Aber würde ich nun gestern als meinen ersten ZT nehmen, dann hätte ich meine fruchtbaren Tage GENAU zu der Zeit, in der ich vor 4 Jahren mit Marie schwanger wurde. Das würde bedeuten, dass ich um Maries Geb. entbinden würde :-S Weiß nicht, ob mir das gefallen würde. Anders wär´s mir lieber!!!!:cool:

Aber mal schauen, werd mir nun doch eine Packung Ovulationstest kaufen gehen... Mitte Jänner muss ich dann wieder zum FA, dann sind meine 3 Duphastonzyklen vorbei. Mal schauen, ob´s diesmal besser klappt mit dem Duphaston....ist ja zum aus der Haut fahren, wenn man nicht weiß, wann´s los geht.

@ clarissa: dann drück ich mal fest die Daumen, dass da nichts kommt!!!!!

:D

@ Toffifee: was willst du nun machen...gehst zum Doc, kann ja nicht sein, dass da nichts kommt und du trotzdem nicht schwanger bist. Komisch :confused:

@ suesse: toi, toi, toi, das alles klappen wird!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.