Zum Inhalt springen

4 Wochen zu früh!!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Unsere Maus sollte eigentlich erst ende august zur welt kommen.sie hatte es aber eilig und erblickte schon am 29.07.06 die welt.wir sind richtig stolz das sie alles so super gemeistert hat.sie wog 2350g und war 44 cm.mittlerweile wiegt sie 2760g und ist 48cm.sie macht sich verdammt gut,doch hat sie seit gestern ganz dünnen stuhlgang.was soll ich tun???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.

Ich würde sagen auch wenn du stillst, geh zum Arzt...

Ich bin zu spät gegangen mit meinem Kleinen, obwohl ich gestillt habe ist er mir beinahe eingetrocknet... Also... Geh lieber mal zum Arzt untersuchen...

Und sag dem Arzt auch das dein Kleines etwas dünnen Stuhlgang hat...

Weil ich sag es dir aus erfahrung... Krankenhaus ist KEINE erholung, auch wenn das manche Glaube, die wecken dich und dein Kind jede 3 Std. und so ein Kram, die haben mich genau 6 Tage genervt, dann wurde mein Kleiner entlich entlassen und ich sag dir, dann war erst wieder erholung:D

Bis dann Snüddl...

Ich hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi und herzlichen glückwunsch

ja also wie schon gesagt wurde wenn du stillst ist es ganz normal... mal kann es sehr breiig sein , mal ganz flüssig... mal mehrmals täglich und dann wieder einige tage gar nichts...

hast du eine hebamme? dann ruf sie mal an... oder geh zum doc wenn du sehr unsicher bist

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

danke erstmal euch allen.hatzte lange keine zeit rein zu schauen,doch heute nehme ich sie mir mal.meine klaine hat die koliken und war im krankenhaus weil sie nur gebrochen hat und fast ausgetrocknet wäre.hatte richitg angst um sie und habe mir das schlimmste vorgstellt.leider wissen die ärzte nicht wieso sie gebrochen hat.sie bekommt die flasche,schon von anfang an.egal ob milch oder tee,alles kam so raus wie sie es trank.kann mir einer sagen was ich am besten tun soll um ihr zu helfen??und wann sind die koliken vorbei???ich bin nämlich manchmal so fertig und frustriert.es gibt nächte wo sie weint und weint.nichts kann sie beruhigen und ich habe schon sovieles probiert.sie schläft meistens bei mir auf dem arm oder in unserem bett.stimmt es das ich ihr das dann in einigen monaten sehr schlecht abgewöhnen kann??sollte ich das nicht tun??sie schläft kaum in ihrem eigenen bettchen und wenn dann nciht länger als ne stunde.nehme ich sie dann auf den arm und leg mich mit ihr hin,schläft sie ruhig weiter.aber wenn ich sie wieder ins bett lege,ist das geschrei gross...könnt ihr mir helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter ist erst ins eigene Bett gezogen, als sie ein halbes Jahr alt war, vorher schlief sie bei mir. Die Umgewöhnung ging ohne Probleme. Tu das, was euch beiden jetzt im Moment am besten tut. Wenn es ihr wieder besser geht, kannst du es ja nochmal mit dem eigenen Bett versuchen.

Gute Besserung an die kleine Maus!!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo. mewine maus schläft wieder in ihrem eigenen bettchen ohne zu meckern.es geht ihr wieder ganz gut.mein kinderarzt gab mir den tip die milch nicht mit eábgekochtem wasser zu machen sondern mit fencheltee.sie mocht es am anfang zwar nicht so doch hat sie sich nun dran gewöhnt und trinkt es gern.denke es ist gut für sie..besser als bauchschmezen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

mein Sohn Leon war acht wochen zu früh... es hört sich bei dir asn wie bei uns... immer blähungen, viel Stuhlprobleme und immer wieder hat er gespuckt.... ist von heute auf morgen weg gegangen... zufälligerweise wirklich an dem tag an dem er 12 wochen alt war... also drei monats koliken... so hört es sich bei dir auch an... Leon bekam milchzucker in die flasche... und anstatt wasser habe ich bauchwohltee von milupa für die milch benutzt... hat ihm sehr gut getan...

viel glück mit dem würmchen

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. mewine maus schläft wieder in ihrem eigenen bettchen ohne zu meckern.es geht ihr wieder ganz gut.mein kinderarzt gab mir den tip die milch nicht mit eábgekochtem wasser zu machen sondern mit fencheltee.sie mocht es am anfang zwar nicht so doch hat sie sich nun dran gewöhnt und trinkt es gern.denke es ist gut für sie..besser als bauchschmezen zu haben...

Ja, genauso haben wir es auch gemacht! Die Milch immer mit Fencheltee! Hat auch sehr gut geholfen!

Was Marian auch gut tat, war die Windsalbe! Das ist so Kümmelsalbe, die man großzügig um den Bauchnabel schmiert!

Toi Toi Toi Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.