Zum Inhalt springen

DieNina87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DieNina87

  1. bin 0 negativ und mein sohn b negativ... hatte sehr sehr sehr sehr ect. dolle mit der übelkeit zu kämpfen LG Nina
  2. Hi da Leon immer Blähungen hatte/hat, hab ich immer ein paar Kümmelzäpfchen und auch für den Notfall mal das ein oder andere Paracetamol Zäpfchen mit in der Wickeltasche, sowie ein Fieberthermometer, dass mir schon ehrlich wahre dienste erwiesen hat... lg nina
  3. Hallo, der Leon verträgt auch keine Karotte, da wird der Stuhl so hart das man ihn in der Windel nicht zerdrücken kann (sorry für die genaue Beschreibung) deshalb bekommt er sie nicht einzeln... da ich mir da nie so gedanken gemacht hatte, hat leon von anfang an vieles und auch miteinander/durcheinander gegessen und fast alles vertragen... was bei ihm sehr gut ankommt ist brokoli oder blumenkohl mit oder ohne kartoffel und spinat ist der hammer, da grinst er beim essen die ganze zeit... obst isst er alles und es bekommt ihm auch sehr gut... Von pestinake sind wir nach dem ersten mal probieren abgewandert, leon verträgt es mit dem stuhlgang genausowenig wie karotte und ehrlich gesagt kenne ich kein baby das sie verträgt... aber da sind ja auch wieder alle anders.... was auch klasse bei leon angekommen ist, waren letzte woche die steckrüben... ist ja grade saison:-) LG und viel glück Nina
  4. hi habe damals !!!6!!! Tests gemacht alle negativ und eine woche später beim hausarzt (weil mir ja immer schlecht war) wurde die ss festgestellt... 6.SSW LG Nina
  5. Ok jetzt mal ich auch wenn es unglaubwürdig klingt... bin am 8.2. um 4.30 ins KH weil um 1.50 uhr die Fruchtblase geplatzt ist (musste noch Tasche packen und mich waschen -dumme Idee *kopfschüttel*) und Leon ja 7 Wochen zu früh war... war also mit Untersuchung um 6 uhr auf dem Zimmer DAS ALLES OHNE WEHEN - Muttermund 6 cm offen als um halb elf immer noch nicht eine Wehe da war, haben sie beschlossen einzuleiten. Also 11.40 Uhr nach allen Untersuchungen an den Wehentropf , angestöpselt und von der ersten Minute an jede Minute hammer Wehen... nach 3 Presswehen war Leon auf der Welt .... da war es 12.32 Uhr also dauerte es von der ersten Wehe an : 52 minuten für das ERSTE Kind nicht schlecht.... LG Nina
  6. HAllo mein Leon ist genauso.... beim Trinken steht ihm der Schweiß auf der Stirn. Beim Schlafen sind sämtliche Haare nass und das Bettlaken und der Body etc. Er schläft mit Schlafanzug und Schlafsack. Ohne Decke. Wenn andere Mutties ihre neugeborenen dick eingepackt haben mit jacke mütze und Co reichte bei Leon ein Pulli sonst hat er nur gebrüllt weil es ihm zu warm war. Bei den jetzigen Temperaturen trägt er Body (kurzarm) Hose, Pulli, Strümpfe und eine leichtere Jacke (schon ein wenig gefüttert, aber nicht umbedingt Winter) und das wars... Ich höre schon die entsetzten Aufschreie... "keine Mütze"... Nein keine Mütze, nur wenn es doll windig ist.... sonst geht es nicht weil Leon so sehr schwitzt. Du bist also nicht alleine. Mein KA sagt aber es sei völlig normal nicht besorgniserregend... werden wohl in letzter Zeit viele Kinder geboren, die sehr stark schwitzen... LG Nina
  7. Hallo, mein Sohn Leon war acht wochen zu früh... es hört sich bei dir asn wie bei uns... immer blähungen, viel Stuhlprobleme und immer wieder hat er gespuckt.... ist von heute auf morgen weg gegangen... zufälligerweise wirklich an dem tag an dem er 12 wochen alt war... also drei monats koliken... so hört es sich bei dir auch an... Leon bekam milchzucker in die flasche... und anstatt wasser habe ich bauchwohltee von milupa für die milch benutzt... hat ihm sehr gut getan... viel glück mit dem würmchen Nina
  8. Hallo, bin neu hier bei euch. Bin 20 Jahre alt und mein Sohn Leon ist 8 Monate alt. Wir leben mit Leons Papa in Braunschweig Rühme und freuen uns darauf hier vielleicht die ein oder andere hier aus der Umgebung kennen zu lernen. Liebe Grüße eure Nina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.