Zum Inhalt springen

Bento-Fans hier?

Dieses Thema bewerten


**Sonnenstrahl**

Empfohlene Beiträge

img28941.jpg

So hier mein erster Versuch, die Bento Sachen sind noch nicht da und so habe ich mir mit dem was ich hatte beholfen.

Äpfel mit Keksform ausgestochen, Toastbrot gewalzt (gar nicht so einfach).

Tim fand es noch rel. uninteressant. Mache mal lieber mehr Fruchtsalat und Yoghurt, aber ich versuche auf jeden Fall durchzuhalten und nicht gleich aufzugeben:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, neugierig bin....wo bei Rewe hast du die Förmchen erstanden??

Marke?? Abteilung......aussehen???? Kicher :D

öhm, au wei, du hast Fragen

sehe es leider auch gerade erst

also da ich die Packungen schon weggeworfen hab, ist das ne gute Frage, von welcher Marke das war

also bei uns in den Rewe-Märkten haben die immer an den kurzen Seiten der Gänge so Aufhänger mit allem möglichen Zeug, hauptsächlich eben Küchen- und Back- und Partyzubehör und da hing das dann auch dazwischen

aufgrund argen Kohle-Mangels hab ich noch nichts weiter bestellt

meine "Boxen" bestehen auch bisher eher aus versch. Gemüse- und Obstsorten inkl. Trockenobst

aber mein Zwerg hat sich da auch dann nicht weiter für das Essen interessiert als sonst - also praktisch null

schert ihn nicht die Bohne, ob die Gurke aussieht wie Lars das Eisbärchen o.ä. ... :(

ich mag die "Häppchen" auf der Arbeit aber gern als Naschi statt Süßem nebenbei

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, au wei, du hast Fragen

sehe es leider auch gerade erst

also da ich die Packungen schon weggeworfen hab, ist das ne gute Frage, von welcher Marke das war

also bei uns in den Rewe-Märkten haben die immer an den kurzen Seiten der Gänge so Aufhänger mit allem möglichen Zeug, hauptsächlich eben Küchen- und Back- und Partyzubehör und da hing das dann auch dazwischen

aufgrund argen Kohle-Mangels hab ich noch nichts weiter bestellt

meine "Boxen" bestehen auch bisher eher aus versch. Gemüse- und Obstsorten inkl. Trockenobst

aber mein Zwerg hat sich da auch dann nicht weiter für das Essen interessiert als sonst - also praktisch null

schert ihn nicht die Bohne, ob die Gurke aussieht wie Lars das Eisbärchen o.ä. ... :(

ich mag die "Häppchen" auf der Arbeit aber gern als Naschi statt Süßem nebenbei

danke dir......

wir haben hier einen nigelnagelneuen Markt.....mal schaun ob´s die da auch gibt.....welche farben haben die denn??

könntest du vllt ein Bildchen machen...nur wenn´s nicht zu kompliziert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben hier einen nigelnagelneuen Markt.....mal schaun ob´s die da auch gibt.....welche farben haben die denn??

könntest du vllt ein Bildchen machen...nur wenn´s nicht zu kompliziert ist...

gnaaa

sorry, schon wieder verpennt

zu nem Bildchen komme ich derzeit nicht, sorry

also die Muffin-Formen, das waren 8 Stück, je 2 in gelb, grün, rot, blau

die Pieker mit so Tieren oben drauf sind neon-gelb, grün, rot, orange

ich habe noch mal nachgegrübelt und meine, die Marke müsste Fackelmann gewesen sein, zumindest von den Formen

hoffe, das hilft erstmal ein bissl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich bin ja skeptisch muss ich sagen.

Irgendwo hat jemand geschrieben sie macht das Essen für die Kids abends und dann essen die Kids es wohl am nächsten TAg mittags, oder?

Wie hält man das denn dann so lange lecker und frisch gerade geschnippeltes Obst/Gemüse etc. verliert doch dann Farbe/Geschmack und VItamine?

Oder gibt es da einen Trick?

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.