Zum Inhalt springen

Gehts vielleicht los???


Cecilia2006

Empfohlene Beiträge

Hallihallo ihr lieben

das ist mir voll peinlich, da ich schon zwei kinder habe aber irgendwas ist da komisch. Seid gestern abend habe ich immer beim aufstehen oder hinsetzten, das gefühl als würde ich auslaufen, was in gewisser hinsicht auch stimmt, da ich immer schleim in meiner slipeinlage habe. hinzu kommt noch, dass ich schon wehen habe aber ehr glaube das dass übungswehen/senkwehen/vorwehen sind.

nicht das ich ein blasensprung hatte und es nur nicht bemerkt hab.

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

danke im vorraus

Lg Jessi&co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackmuspapier in der Apo.

Ansosten kann ich mur anschliessen, meinen Blasensprung habe ich deutlichst gemerkt und mein Bett auch ;-)

Auslaufen: das hatte ich die letzen Wochen am Ende auch, aber harmloser Natur.

Hatte mal mit meiner Freundin darüber gesprochen, die kannte es auch.

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab den Blasensprung nicht bemerkt... :o plötzlich meinte die Hebi, sie könne jetzt Haare fühlen :confused:...

Aber abgehender Schleim ist schon mal ein feines Anzeichen. Ich wünsch dir viel Glück für die bevorstehende Geburt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch nicht wirklich gemerkt.... schlussendlich aber vermutet, dass das Fruchtwasser und nicht Urin sein könnte, was mir da um ca. 9.00 Uhr Morgens, während ich noch im Bett lag, bei jeder kleinsten Bewegung "davonlief"... wir sind dann gemütlich ins Krankenhausgefahren.... nur so zur Kontrolle und zur Beruhigung der Nerven.... Nachmittags um 16.24 war der Kleine dann da.

Viel Glück bei der bevorstehenden Geburt... :D

viele Grüße,

VeryBusy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu....

war zwar kein fruchtwasser, was ich verloren habe aber seid heute früh habe ich wehen. werde die klein maus wohl heute allerspätestens morgen zur welt bringe.:) :) :)

drückt mir die daumen, das es bei ihr genau so schnell wie bei meinen anderen beiden geht.

....freue mich schon so riesig, das ich heulen könnte....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu....

war zwar kein fruchtwasser, was ich verloren habe aber seid heute früh habe ich wehen. werde die klein maus wohl heute allerspätestens morgen zur welt bringe.:) :) :)

drückt mir die daumen, das es bei ihr genau so schnell wie bei meinen anderen beiden geht.

....freue mich schon so riesig, das ich heulen könnte....:o

aufregend****ich wünsch Dir eine schnelle,schmerzarme Geburt-nimm noch nen schönes heißes Bad und dann kanns los gehn.Bist Du schon über ET?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und das nicht allein.....

Die kleine maus hat es echt eilig gehabt.

sie ist am 08.11. um 00:55h mit 3540g 53cm 35ku auf die welt gekommen.....

sobald ich die bilder auf dem pc hab, lade ich eins hoch....

juhuuuuu.....freu freu

Gratuliere zur Maus und wünsch eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit.

Wie heißt sie denn???;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr süssen...

Lara Joell scheint sich schon gut eingelebt zu haben, ausser das schlafen im eigenem bett ist noch doof.....lieber bei mama im arm....:D

ich versuche mal ein bild mit anzuhängen, das ist eins mit der ersten die im kh gemacht wurden.....

P.S.: ich wurde ja leider gottes mal wieder genäht. kann ich trotzdem schon ein sitzbad nehmen???

lg

post-4181-13845605925929.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr süssen...

Lara Joell scheint sich schon gut eingelebt zu haben, ausser das schlafen im eigenem bett ist noch doof.....lieber bei mama im arm....:D

ich versuche mal ein bild mit anzuhängen, das ist eins mit der ersten die im kh gemacht wurden.....

P.S.: ich wurde ja leider gottes mal wieder genäht. kann ich trotzdem schon ein sitzbad nehmen???

lg

süüße Mausi und schöner Name,ich denk wenn die Naht gut is kannst Du schon ein kurzes Sitzbad nehmen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.