Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von livi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

alles klar - bleibt es dann bei den stiefelchen? ich denke heut u morgen kommt nix mehr (od ist dir noch was "bestimmtes" eingefallen?) brauchtest du noch kleine spannbettlaken, mir sind heute im keller noch welche in die finger gefallen...

Geschrieben

Ich könnte schon noch welche brauchen, aber dann wird es ja sicher ein Päckchen. Hmm, was könnten wir sonst noch brauchen *überleg* Nen Schneeanzug in 98 braucht ihr sicher selbst noch? Habt ihr vielleicht CDs von Benjamin Blümchen Liederzoo?

Geschrieben

*lach* bestimmt sogar (bin ich so durchschaubar??) - was suchst du denn da noch?

mir fällt grad ein, ich hab noch einen schneeanzug in 104/110, den könnte ich abgeben, ist aber wahrscheinlich noch zu groß, hm?

Geschrieben

hast du interesse an 74er sachen generell? ich würde gerne alles was ich noch habe in der größe los haben wollen... und würde es für fast geschenkt hergeben - solltest du interesse haben mache ich dir gerne mal bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, Glückstreffer :abiggrin: Och, wir haben eigentlich noch fast nichts. Kannst ja mal aufschreiben, was du hättest. Ich denke, der Schneeanzug wird noch viel zu groß sein. Dank dir!

Ach ja, die Gummstiefel würd ich dann noch nehmen, wenn es eh ein Päckchen wird.

Bearbeitet von Lumpi84
Geschrieben

152. (rechts unten) Kapuzensweat 2EUR

157. HK Tshirt 2EUR, und pink-weiß-gestreiftes Tshirt 1,50 EUR

172. LA-Shirt, 1,50EUR

die Sachen würde ich auch gerne noch mit auf die Liste setzen :o !!

VG tina

Geschrieben (bearbeitet)
ist die 176 noch da?

schade, das hat sich jetzt überschnitten, für die 176 hat sich jessy interessiert. ich glaub, es sind nur noch die pinke (178) und die lilane (179) jacke zu haben.. (und die 175 ist reserviert)

Bearbeitet von livi
Geschrieben
152. (rechts unten) Kapuzensweat 2EUR

157. HK Tshirt 2EUR, und pink-weiß-gestreiftes Tshirt 1,50 EUR

172. LA-Shirt, 1,50EUR

die Sachen würde ich auch gerne noch mit auf die Liste setzen :o !!

VG tina

die 172 ist leider schon weg

Geschrieben

Hallöchen,

hab es gestern abend leider vergessen mich zu melden! Die Sachen nehme ich definitiv!!!

Schade das die 172 schon weg ist!

Hast du noch irgendwie Sweater/Kapuzenjacken im Angebot?

VG tina

Geschrieben
Hallöchen,

hab es gestern abend leider vergessen mich zu melden! Die Sachen nehme ich definitiv!!!

Schade das die 172 schon weg ist!

Hast du noch irgendwie Sweater/Kapuzenjacken im Angebot?

VG tina

eine fleecejacke hab ich noch, davon kann ich noch ein bild machen

ansonsten hier im thread... 27, 30, 32, 66, 67, 82, 134, 136, 141, 171 - wenn da nix dabei ist...

ich kann später nochmal im schrank nachschaun, ob noch was weg kann - sollte es 86/92 sein?

Geschrieben

Oh Danke ... :)

dann kommen noch die Nummer 141 und 171 dazu !!

Wenn die Fleecejacke eine 92er ist würde ich mich über ein Bild freuen!

aber brauchst nicht extra für mich noch einmal deinen Schrank durchwühlen ;) - ich glaube das reicht denn !!!

VG tina

Geschrieben (bearbeitet)
Oh Danke ... :)

dann kommen noch die Nummer 141 und 171 dazu !!

Wenn die Fleecejacke eine 92er ist würde ich mich über ein Bild freuen!

aber brauchst nicht extra für mich noch einmal deinen Schrank durchwühlen ;) - ich glaube das reicht denn !!!

VG tina

die fleecejacke ist angegeben mit 98, fällt aber kleiner aus - du kannst auch in meinem album "sonstiges" schaun, da hab ich ein bild davon drin

edit: ich muss dich schon wieder enttäuschen, die 141 ist nicht mehr da... - an dieser stelle will ich mich mal ganz offiziell entschuldigen dafür, dass ich manchmal keinen überblick hab... wir verkaufen auch ab und an auf dem flohmarkt, da bekomm ich schon mal nicht mit, was mein mann verkauft und er kann sichs einfach nicht merken...

Bearbeitet von livi
Geschrieben
Ich würde dann 176 nehmen. Ist die 178 und 179 noch da? Und wie dick ist die 179? Wir könntest du denn alles zusammen verschicken? Und wie könntest du nur die 176 verschicken? Danke

die 178 u 179 sind auch noch da - die 179 ist nicht soo dick, hat innen quasi eine fleecejacke (kann man aber nicht raus machen) und drüber stoff wie ne regenjacke

die 176 alleine müsste ich auch schon als päckchen verschicken...