Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

also persona is ja für den lh-anstieg gut. wenn man damit ovurakeln will, geht das erst bei ES+10 oder so. so wars bei mir. also wenn das hcg im fall einer SS ansteigt und dann durch den teststreifen schon angezeigt wird. bei ES+5 kann das daher noch gaaar nich funktionieren ;)

versuchs einfach bei ES+10 nochmal. und dann bis ES+14. wenn du da ne änderung siehst, dass der 2. teststreifen dicker wird (sieht dann fast wie Eisprung aus) dann is eine SS wahrscheinlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war auch mehr für ne pünktliche mens...

@stern

ich halt ehrlich gesagt nix vom ovurakeln.. das macht einen nur ganz kirre...

aber so lange, wie auf der packung steht.. glaub 5 sekunden... da is nen beipackzettel dabei...;)

Hab ich im Nachhinein auch kapiert! *Stirn klatsch* *oha, nun hab ich die letzten Blütenblätter verloren*

Ovurakeln ist MIST! Hab mich schon paarmal wie Bolle gefreut und dann war nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also persona is ja für den lh-anstieg gut. wenn man damit ovurakeln will, geht das erst bei ES+10 oder so. so wars bei mir. also wenn das hcg im fall einer SS ansteigt und dann durch den teststreifen schon angezeigt wird. bei ES+5 kann das daher noch gaaar nich funktionieren ;)

versuchs einfach bei ES+10 nochmal. und dann bis ES+14. wenn du da ne änderung siehst, dass der 2. teststreifen dicker wird (sieht dann fast wie Eisprung aus) dann is eine SS wahrscheinlich ;)

Ähm sie hat Sonntag schon NMT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich im Nachhinein auch kapiert! *Stirn klatsch* *oha, nun hab ich die letzten Blütenblätter verloren*

Ovurakeln ist MIST! Hab mich schon paarmal wie Bolle gefreut und dann war nix!

sch*** herbst...

schnell in meine bastelecke flitz...

gelbe blütenblätter ausschneid...

noch ein bissl verzierung...

sekundenkleber...

aufpass...

ankleb...

noch mal kritisch betrachte...

für gut befinde...

daumen hoch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch!!! Also ich arbeite ja jetzt in ner Psychologischen AG mit vielen angehenden herapeuten und hab null Vorurteile ggü Depressiven, aber ich könnt k***en, wenn die sich keine Hilfe holen und so egoistisch sind, sich selbst umzubringen!!!! Und dann noch vorn Zug, damit der Lokführer und die Insassen auch noch schön was davon ahben? Achja, die Beamten etc mit eingeschlossen, wenn sie sich das ansehen müssen. Selbstmörder sind echt das Letzte! Sorry, ich weiß, so sollte man nciht über Tote sprechen, aber sowas egosistisches macht mich wütend!

so hab ich das noch gar nich gesehen :o

Wenn man depressiv ist und richtig drin steckt kann man nicht klar denken, das ist leider so!:(

jap, ne freundin von mir hat so was ab und zu mal :o is für sie dann auch schwer da wieder rauszukommen. aber sie hat sich hilfe gesucht. und mit hilfe klappts halt einfach besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, ne freundin von mir hat so was ab und zu mal :o is für sie dann auch schwer da wieder rauszukommen. aber sie hat sich hilfe gesucht. und mit hilfe klappts halt einfach besser!

Es kann sein, dass man es in einer bestimmten Phase nicht kann, also Hilfe holen. Manchmal ist es zu heftig, da sieht man nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, ne freundin von mir hat so was ab und zu mal :o is für sie dann auch schwer da wieder rauszukommen. aber sie hat sich hilfe gesucht. und mit hilfe klappts halt einfach besser!

Eben! Mein Ex Freund war übrigens depressiv... Um sich umzubringen muss man in ner Phase der Depression sein, die einen nicht handlungsunfähig und antriebslos sein läst, genau in so einer Phase muss es einfach möglich sein sich Hilfe zu suchen. Depressive denken soooo viel nach, auch darüber inwiefern ihr Handeln anderen schadet oder schmerzt (sonst würden sie ja nicht stänig schuldgefühle verspühren). Ich finde nciht dass es zu viel verlangt ist, das sie auch nur ein einziges Mal an die Folgen ihres Handelns denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Depressiver in agitiertem Zustand, der den Entschluss fassen kann sich umzubringen und das dann auch noch durchzieht sollte sehr wohl in der Lage zu sein, seine Situation zu erkennen! Sorry...

ich glaub die sehen aber keinen anderen ausweg mehr. für die is der tod besser als alles andere. sie denken dann bestimmt auch "mir kann keiner helfen, gibt keinen ausweg" :o

also ich war nie in dieser situation, aber ich stell mir das so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.