Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow, das sind tolle Nachrichten Blümchen!! Freu mich für dich! Bald kugeln wir alle, ok Blümchen und webi??

oh jaaaa, ich bin dabei!!!aber ich denke das es bei mir noch ne weile dauern wird. haben eigentlich schon beschlossen bis april erstmal nix zu unternehmen, zwar in kiwu behandlung bleiben und erstmal andere sachen angehen wie meine zysten und die endometriose.....im märz fliegen wir nochmal in urlaub und dann gehts frisch ausgeruht los

Vielleicht tut ne kleine Pause auch der Psyche ganz gut webi. Aber kugeln tut man schließlich 9 Monate, vielleicht darf ich danns chonmal vorkugeln? Zugegebenermaßen hätte ich nix dagegen möglichst bald schon zu kugeln, hmpf... (Ok, ich weiß, dass das JEDEM hier so geht, werd nur langsam ganzschön hibbelig...)

Webi... Aber dann! Dann klappts sicher ganz schnell! Ui, wohin gehts denn? Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

haben uns mal sri lanka gegönnt um da mal richtig abzuschalten, neue kraft zu tanken und dann loszulegen..wird bestimmt ganz schön kräfte zerrend sein

Sri Lanka... Wow!

Das ist ja genial!

Da könnt Ihr bestimmt schön die Seele baumeln lassen!

das hoffe ich auch. und bis dahin können wir bei mir "klar schiff" machen und dann los starten.

ich glaube ich hätte keine ruhe wenn ich ss wäre vielleicht auch erst in den ersten 12 wochen und dann würde wir da runter fliegen. neee, das möchte ich nicht!

2010 wird UNSER Jahr!

Bei uns wird wohl auch net viel früher was passieren. Am 2.12. das Gespräch, dann evtl OP. Und bei mir gehts eh nur mit Stimu - dann INSE oder noch mehr... Puh!

bei uns reicht leider die inse nicht aus. ich hab zysten im eierstock die erstmal beobachtet werden, kann sein das sie flüssigkeit direkt in die gebärmutter abgeben und diese flüssigkeit wäre toxisch fürs ei. also könnte sich kein ei einnisten, dann kommt noch die endo dazu und die spermien von meinen mann. die sind zwar genug, es kommen auch 40 millionen in der gebärmutter an, aber von diesen 40millionen sind nur 1% in ordnung....(obwohl mir ja schon ein spermie reichen würde....)

Hallo guten abend die Damen

PUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT

Wow! Dankeschön! Schnappischnappschnapp!

bei uns reicht leider die inse nicht aus. ich hab zysten im eierstock die erstmal beobachtet werden, kann sein das sie flüssigkeit direkt in die gebärmutter abgeben und diese flüssigkeit wäre toxisch fürs ei. also könnte sich kein ei einnisten, dann kommt noch die endo dazu und die spermien von meinen mann. die sind zwar genug, es kommen auch 40 millionen in der gebärmutter an, aber von diesen 40millionen sind nur 1% in ordnung....(obwohl mir ja schon ein spermie reichen würde....)

Mhm... Zysten sieht man im US, oder?

Stimmt, 1 Spermilie würd reichen!

Aber Webi, Euch wird geholfen, Ihr werdet es schaffen! Ihr werdet Euer Wunder erleben!

Wow! Dankeschön! Schnappischnappschnapp!

Mhm... Zysten sieht man im US, oder?

Stimmt, 1 Spermilie würd reichen!

Aber Webi, Euch wird geholfen, Ihr werdet es schaffen! Ihr werdet Euer Wunder erleben!

ja, die sieht man im US

und ja, uns wird geholfen, euch wird geholfen und noch so viele langzeithibblerinnen von uns. finchen gibt mir mut und kraft weiter durchzuhalten!!!deshalb gönn ich mir die unbeschwerde zeit bis april. wird uns auf jeden fall gut gehen

Hallo guten abend die Damen

PUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT

Oh, da schnapp ich mir auch schnell welche :) dankeschön... (Ob es wohl ein schlechtes Zeichen ist, dass praktiasch genau als Hasi gepustet hat mein PC sich verabschiedet hat???)

Oh, da schnapp ich mir auch schnell welche :) dankeschön... (Ob es wohl ein schlechtes Zeichen ist, dass praktiasch genau als Hasi gepustet hat mein PC sich verabschiedet hat???)

ach quatsch, ich denke mal eher hasis viren waren zu stark für deine leitungen am rechner...!!!

ach quatsch, ich denke mal eher hasis viren waren zu stark für deine leitungen am rechner...!!!

Na das würde ja bedeuten, dass sie nicht heir angekommen sind :eek: also ich stelle ainfach ma die These auf, dass mein Rechner sich dachte, dass ich die Vioren ja garnicht mehr brauch, da ich eh schon schwnager bin und ihr beide dann mehr abbekommt *ganz ungeoistisch hoff* :D

hab grad voll tränen in den augen wegen D wird ss...ich möchte auch so nen wurm..*schnief*

Hoch, und ich würds jez auch gern gucken wenn ale von reden :( Online find ichs aber nicht, das wär die einzige Möglichkeit, dass mein süßer es nicht mitkriegt...

Yagu, ich wünsche dir auch ganz bald so nen Wurm!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.