Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

hasi, sag darki, dass wir ganz doll an sie denken! das wird schon alles gut werden!!!

so viele hibbeltanten, die mitfiebern, da kann das ja nur gut werden :D und 2monate zu früh ist doch nich soooo schlimm. die medizin is doch heut schon so weit!

ich sag ihr das immer, das wir alle ganz doll an sie denken!

ich denke das der kleine vielleicht noch 3 wochen oder so auf die frühchenstation kommt und dann nach hause darf. Die medizin ist heut soo weit und wenn man mal denkt im Oktober hat eine in der 35ssw entbunden der kleine war 3 tage auf intensiv und durfte dann heim

ich mach mir gar keine sorgen. der kleine mann ist hart im nehmen

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sag ihr das immer, das wir alle ganz doll an sie denken!

ich denke das der kleine vielleicht noch 3 wochen oder so auf die frühchenstation kommt und dann nach hause darf. Die medizin ist heut soo weit und wenn man mal denkt im Oktober hat eine in der 35ssw entbunden der kleine war 3 tage auf intensiv und durfte dann heim

ich mach mir gar keine sorgen. der kleine mann ist hart im nehmen

genau klopfer! war bei mir damals genauso. 3 wochen dann war ich zu hause :D

und das war halt nur, weil man noch n bissl leicht war. also einfach fleißig futtern und dann darf man nach hause. meine mutter hatte damals auch dieses medikament für die lungenreifung bekommen. und bei uns gabs da keine probs.

der saugreflex is erstmal noch nich da (halt einfach zu früh) aber so ein kleiner schlauch für die anfangszeit is nich schlimm!

ich drück die daumen. werd morgen früh gleich nochmal reingucken, obs was neues gibt...

drück sie von mir!

Sorry... Bin grad net so bei der Sache... Praxis war so heftig heut. Hab die ganze Heimfahrt geheult. Ich kann grad nimmer. Ich will da weg!

Und dann grübel ich wegen der H1N1 Impfung... Wir MÜSSEN. Obwohl es ja nur ein ANGEBOT ist... Grr!

blümchen, was ist denn los? lass dich von denen bloß nich runterziehen. die spinnen wohl! *lieb hab*drück*

wegen impfung: also müssen, davon weiß ich nichts. is ja bisher noch n freies land... und du bist nich im militärdienst und musst auf befehle gehorchen, oder?

ich würd in die usa gehen für die impfung (wenn überhaupt). da haben die den richtigen impfstoff auch für schwangere (spaltimpfstoff - also nich den ganzen virus in einem stück..., und ohne nano-verstärker die quecksilber enthalten :rolleyes:)

hallo mädels

hasi, weißt du schon was neues von darki???

du hattest gestern ein mms bild eingestellt, das konnte ich gar nicht sehen. hast du es wieder raus genommen???

du mußt mit mir befreundet sein, dann siehst du es!

Will einfach darkis privatsphäre etwas schützen und deshalb hab ich ein privates album gemacht. aber sobald du meine freundschaftsanfrage annimmst siehst du es auch

Sorry... Bin grad net so bei der Sache... Praxis war so heftig heut. Hab die ganze Heimfahrt geheult. Ich kann grad nimmer. Ich will da weg!

Und dann grübel ich wegen der H1N1 Impfung... Wir MÜSSEN. Obwohl es ja nur ein ANGEBOT ist... Grr!

mal zärtlich über deine blütenblätter streichel...

happy 7000 süße

Na, mein Chef is mies drauf... Und er hat die ganze Zeit gegen die Impfung gewettert. Nun macht wohl die KZV Druck und das RKI hat Infos rausgerückt. Nun lässt er sich impfen und erwartet dies auch von uns.

Ich wollt eigentl. net. - aber falls man erkrankt, will er nix hören...

WIe is das mitm KiWu - muss man dann ne Pause machen?

du mußt mit mir befreundet sein, dann siehst du es!

Will einfach darkis privatsphäre etwas schützen und deshalb hab ich ein privates album gemacht. aber sobald du meine freundschaftsanfrage annimmst siehst du es auch

und ich hatte gedacht wir sind schon befreundet...hmmm, na jetzt haben wir es ja gott sei dank nachgeholt.....

herzlichen glückwunsch zum 7000.beitrag, blümchen!

du wirst dein gänseblümchen im arm halten!!!

wollten die jetzt noch keine BS machen oder warum bringen die dich so aus der ruhe? :(

Ach Gott... Danke, das hab ich grad gar net registriert mit den 7000!

Ne, mein Chef / Praxis war so blöd. KiWu waren wir noch net.

Ich muss morgen Bescheid sagen, damit der Impfstoff bestellt wird.

Heut bin ich zu spät rausgekommen - FA / KiWu sind nur bis 8 da,,,

achsooo blümchen, und ich dachte schon, die KiWu hätte dich geärgert :o

ja stimmt mit deinem chef is voll doof.

aber der kann dich doch nich kündigen, wenn du die impfung nicht machen lässt. außerdem könntest du trotz Schweinegrippe-Impfung immernoch an der normalen Grippe erkranken. Und bisher war die Schweinegrippe meistens sehr schwach ausgeprägt.

Klopfer: ich konnte das bild schon sehen! wir waren doch schon freunde ;)

jap ani wir waren schon befreundet :D

Ich hoffe ihr seid mir nicht bös wenn ich das auf privat gesetzt hab.

nein überhaupt nicht! is doch vollkommen richtig!

das is übrigens ein gaaaanz süßes bild! und den kleinen mann darf darki jetzt bald schon kuscheln!

die eizigen sorgen mach ich mir nur: sie hatte doch bei euch im wintermami-forum erzählt, dass sie kinderzimmer und alles erst im dezember fertig machen will :o hoffentlich macht sie sich deshalb jetzt keinen streß! dem kleinen reicht ja auch ein bettchen, windeln und die mami! (nagut noch n bissl was zum anziehen ;))

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.