Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ne, freu mich so, dass du mal wieder da bist...hihi...

und termin is am mo...endlich...:o

Entschuldige - habs verhauen :o ich hibbel für Dich mit. Wann muss ich dir die Daumen besonders intensiv drücken (uhrzeit?)

Alles okay bei Euch Mädels? Komm viel zu selten vorbei...

mal einen Knuddler in die Runde werf

Geschrieben

8.00 muss männel zum sg...

9.00 ich zur biopsie

11.00 auswertungsgespräch zum sg und wies genau weiter geht...

bin aufgeregt..aber mehr, weil ich nich weiß, was mich da nun genau erwartet... wüsste lieber ganz genau, wie das abläuft, wie die schmerzen und das bluten sind... so wäre ich ruhiger... nur das infoblatt der klinik ist da nich sehr hilfreich und im inet find ich nix... weiß eben lieber was auf mich zukommt...:o

Geschrieben

uns gehts auch gut.

hihi yagu, nur noch das WE und dann wisst ihr am Montag schonmal viiiel mehr! und webi lenkt dich SO doch super ab! also eigentlich musst du "nur" noch morgen überstehen! :)

Geschrieben
bin aufgeregt..aber mehr, weil ich nich weiß, was mich da nun genau erwartet... wüsste lieber ganz genau, wie das abläuft, wie die schmerzen und das bluten sind... so wäre ich ruhiger... nur das infoblatt der klinik ist da nich sehr hilfreich und im inet find ich nix... weiß eben lieber was auf mich zukommt...:o

ja, das kann ich gut verstehen.... die Ungewissheit ist immer das schlimmste an einer unbekannten Sacche.... Aber es wird bestimmt halb so wild. Ist doch zum Glück unter Narkose, hm? Und die Blutung ist bestimmt nur minimal. ich denke ganz doll an Dich. *Doppelknuddel mit dicken Knutsch*

Geschrieben
ne... nix mit narkose...muss ein tapferes räupchen sein...:o

hab hier aber auch noch niemanden gefunden der das hatte...

oh - aber dann wirds bestimmt auch nicht so heftig!!! sonst würden sie Narkose machen *yaguräupchenmutzusprech*

Geschrieben
oh - aber dann wirds bestimmt auch nicht so heftig!!! sonst würden sie Narkose machen *yaguräupchenmutzusprech*

das hoff ich auch... örtliche betäubung soll man vorher absprechen ob nötig...:o

Geschrieben
das hoff ich auch... örtliche betäubung soll man vorher absprechen...:o

und? wirst du sie nehmen? ich bin ja eher der Schi**er und ich glaub, ich tät sie nehmen :P Drück auch die Däumchen für das Spermiogramm!!!

Geschrieben

huhu darki!

yagu *streichel* du wirst ne tapfere raupi sein! und wegen der betäubung kannst du doch ruhig ansprechen :) aber wahrscheinlich is das nur n kurzer schmerz. die hat doch bestimmt nen gerät, was sich die gewebeprobe schnell "abzwackt"

*däumchen drück*

Geschrieben (bearbeitet)
und? wirst du sie nehmen? ich bin ja eher der Schi**er und ich glaub, ich tät sie nehmen :P Drück auch die Däumchen für das Spermiogramm!!!

naja... steht ja nur da, dass es möglich ist...hihi...wenn die mir in den bereich ne spritze rein jagen, dann weiß ich nich ob ich nich lieber den moment tapfer bin...:o

und danke süße...

Bearbeitet von yaguna
Geschrieben
naja... steht ja nur da, dass es möglich ist...hihi...wenn die mir in den bereich ne spritze rein jagen, dann wei0 ich nich ob ich nich lieber den moment tapfer bin...:o

und danke süße...

tapferes Räupchen!!! Wann bekommst du denn dann die Ergebnisse von der Biopsie?

Geschrieben
Yagu... Das kriegst Du hin! *IndianerRaupe kennt kein Schmerz*

jaaa genau!!! :D denk am Mo fest an dich! das schaffst du!

und die können dich ja auch beraten. fragst einfach: wie lange das denn dauern wird, ob sich da ne spritze für lohnt!

also bei meiner durchspülung hätt sich eine gelohnt ;) das war gaaanz schön lang. aber angeboten haben se mir das nich! :eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.