Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

armes Julchen - hab gesehen deine Mens ist da... blöde Mens :mad:

Ja, aber ich versteh mich momentan selber nicht. Wieso bitte haut einenn das so um beim allerersten Versuch?? Ich mein, ich hab ja noch Zeit und hab es eh von Anfang an für unwahrscheinlich gehalten, dass es gleich klappt... Jetzt veräppelt mich mein Körper auch noch mit der Tempi und ich red mir die wildesten Sachen ein... tss

Hab halt auch super viel Stress an der Arbeit gerade und bin da momentan total unglücklich, ich denk das kommt hinzu. Könnte gerade fast in jedem Moment heulen :( Versteh mich selber nicht!

Sorry, aber es tut manchmal einfach gut zu schreiben, wie man sich gerade so fühlt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich darf, würd ich auch lieber hier bei euch bleiben... hier bin ich irgendwie "zu Hause"

finchen - ich finds schön, dass du hier bist. Denke aber, dass du dich mit den Mädels im Schwangerenforum bestimmt auch bald heimisch fühlen wirst. und wer weiß, wer dir noch so alles folgen darf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen... ich bin bestimmt grad die falsche Person, um die Ratschläge zu geben... aber ich hab auch ne gaaanze Weile Tempi gemessen... und du stehst noch ganz am Anfang und solltest es vllt erstmal ohne versuchen? Damit du dich nicht so verrückt machst :o

Is nich böse gemeint, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DARF...........!!!!!!!!!!!!!!

Du mußt..............:D:D:D

du bekommst den ehrenplatz... und wir vergolden dir die stange... bist so ein mutmacher für uns... und wir haben dich alle lieb...

finchen - ich finds schön, dass du hier bist. Denke aber, dass du dich mit den Mädels im Schwangerenforum bestimmt auch bald heimisch fühlen wirst. und wer weiß, wer dir noch so alles folgen darf!!!

hach danke... ihr seid so lieb :o *knuddel*

Ich werd mich aber vorerst aus dem SS-Forum raushalten... will mich nicht verrückt machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich versteh mich momentan selber nicht. Wieso bitte haut einenn das so um beim allerersten Versuch?? Ich mein, ich hab ja noch Zeit und hab es eh von Anfang an für unwahrscheinlich gehalten, dass es gleich klappt... Jetzt veräppelt mich mein Körper auch noch mit der Tempi und ich red mir die wildesten Sachen ein... tss

Hab halt auch super viel Stress an der Arbeit gerade und bin da momentan total unglücklich, ich denk das kommt hinzu. Könnte gerade fast in jedem Moment heulen :( Versteh mich selber nicht!

Sorry, aber es tut manchmal einfach gut zu schreiben, wie man sich gerade so fühlt :o

Arme Maus. Das ging ganz vielen so. (mich eingeschlossen) Die ersten Zyklen sind glaube ich die schlimmsten :P Und Anzeichen haben wir alle schon wie verrückt gehabt :( Es ist halt so blöd, weil man ja so sehr darauf hofft.... Ich hoffe für Dich, dass es schon beim nächsten Mal klappt....

und Job ist halt auch immer doof. Dachte du hättest einen tollen Job?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts schon gut..aber ich finds doof, wenns euch nicht gut geht :o

Na Finchen, das ist ja aber mal absoluter Quatsch! Dir ist eines der größten Wunder passiert die man sich vorstellen kann! Du kannst ruhig vor Freude die ganze Welt umarmen!!! Und ich freu mich auch nach wie voir ganz dolle mit mir mit, da gehts mir doch gleich auch viel besser ;) Also hüpf, tanz, spring, lach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen... ich bin bestimmt grad die falsche Person, um die Ratschläge zu geben... aber ich hab auch ne gaaanze Weile Tempi gemessen... und du stehst noch ganz am Anfang und solltest es vllt erstmal ohne versuchen? Damit du dich nicht so verrückt machst :o

Is nich böse gemeint, ne?

Ich wollte nur Tempi messen, um meinen Zyklus ein wenig kennenzulernen, damit ich dann ungefähr weiß, ab wann ich mit der Mens rechnen muss und um zu wissen, ob ich überhaupt nen ES hab. Mich amchts nämlcih noch viel verrückter, wenn ich wochenlang alle 10 Minuten aufs Klo renne, weil ich denke, die Mens ist da und gleich siehts jeder :o

Aber hast schon Recht, jetzt macht die was sie will udn ich mich verrückt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Finchen, das ist ja aber mal absoluter Quatsch! Dir ist eines der größten Wunder passiert die man sich vorstellen kann! Du kannst ruhig vor Freude die ganze Welt umarmen!!! Und ich freu mich auch nach wie voir ganz dolle mit mir mit, da gehts mir doch gleich auch viel besser ;) Also hüpf, tanz, spring, lach :D

tu ich auch, keine Sorge ;) Aber die meisten hier sind mir doch ganz schön ans Herz gewachsen... da leide ich schon immer mit, wenns demjenigen schlecht geht...

KNUDDELALARM :D

ja das mit dem forum verstehe ich.

Glaub wenn ich so weit bin mach ich das auch so. :)

ja man bekommt so viel Ratgeber mit, da braucht man am Anfang echt keinen Austausch...ich jedenfalls nicht... ich will versuchen, die ss zu genießen...

finchen mal ne Mutmach-Teeladung rüberschieb....

hihi daaaaaaankeeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.