Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr seid lieb! Und knuddeln tut gut, da bin ich dabei :)

Yagu: Schönes Motto, aber ich denke die Chancen wären sehr gering und ich will auch garnicht mehr hoffen... Hab mir in den letzten Tagen zu viel Hoffnung gemacht, deshalb triffts mich jetzt so (obwohl ich mir gestern schon ziemlich sicher war, wies enden wird...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ist doh nix endgültig verloren...

Doch, meine Hoffnung...

Hach, was klag ich, es war ja schließlich erst der 1. ÜZ, aber iwie fühlt es sich heute an, als wär es so endgültig... Und außerdem, wenn jetzt heut oder morgen die Mens kommt sind die nächsten 2 Zyklena uch im Eimer, weil dann ES jeweils in ner Woche ist, in der wir uns nicht sehen... Und dann wirds schon fast wieder aus beruflicher Sicht riskant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, meine Hoffnung...

Hach, was klag ich, es war ja schließlich erst der 1. ÜZ, aber iwie fühlt es sich heute an, als wär es so endgültig... Und außerdem, wenn jetzt heut oder morgen die Mens kommt sind die nächsten 2 Zyklena uch im Eimer, weil dann ES jeweils in ner Woche ist, in der wir uns nicht sehen... Und dann wirds schon fast wieder aus beruflicher Sicht riskant...

dann isses fast besser dir zu wünschen, dass sich die mens noch ein bissl zeit lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mädels,

ich glaub ich steiger mich gerade in etwas sehr rein.

Am Dienstag waren doch bei mir keine elis zu sehen, obwohl wir ja die dosis erhöht haben und ich nun 450IE Menogon HP spritze,

und jetzt hab ich so angst das ich keine Eizellen mehr habe,

2007 hat mir mein alter FA ja schon gesagt das mein AMH (Anti-Müller-Hormon) im keller ist und ich keine eigene kinder bekommen kann.

Die in der KiWü meinte dann damals 2008 es sei quatsch.

Und jetzt hab ich panik weil keine eilis da waren,

und das ergebniss bekomme ich ja erst am Dienstag, und bis dahin dreh ich jetzt glaub durch.

Kennt sich denn jemand mit dem AMH aus?

Kann der auch wieder besser werden?

Ich find bei Googel nichts von besser werden,

da steht auch nur das man es ab 35jahren kontrolieren könnt, aber nicht müßte!

Ich glaub ich dreh durch.

*ohnmachtfall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mädels,

ich glaub ich steiger mich gerade in etwas sehr rein.

Am Dienstag waren doch bei mir keine elis zu sehen, obwohl wir ja die dosis erhöht haben und ich nun 450IE Menogon HP spritze,

und jetzt hab ich so angst das ich keine Eizellen mehr habe,

2007 hat mir mein alter FA ja schon gesagt das mein AMH (Anti-Müller-Hormon) im keller ist und ich keine eigene kinder bekommen kann.

Die in der KiWü meinte dann damals 2008 es sei quatsch.

Und jetzt hab ich panik weil keine eilis da waren,

und das ergebniss bekomme ich ja erst am Dienstag, und bis dahin dreh ich jetzt glaub durch.

Kennt sich denn jemand mit dem AMH aus?

Kann der auch wieder besser werden?

Ich find bei Googel nichts von besser werden,

da steht auch nur das man es ab 35jahren kontrolieren könnt, aber nicht müßte!

Ich glaub ich dreh durch.

*ohnmachtfall*

oh süße...

zunächst erstmal nen knuddler...

leider kenn ich dieses AMH nicht, hab noch nie davon gehört...

aber ich sag mal so, da du ja schon eilies hattest, warst ja bestimmt beim kontroll-us... warum sollten die auf einmal weg sein??

und ich glaub ehrlich gesagt, dass die sich in den kiwukls eh viel besser auskennen als die normalen fas...

deswegen... frische luftzufechel... wenn de nich von selbst wieder auf die beine kommst, hol ich das riechsalz...

und bei dir dauert das bestimmt nur ein bissl länger mit dem wachsen...

denk mal an blümeli.. da meinte die fä auch das eine mal das eilie wär weg.. und beim nächsten termin war es wieder da...

also, ich glaub ganz feste dran, dass da beim nächsten us was zu sehen ist..

knutsch dich...

etwas besser???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.