Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

inse oder ivf?? was steht bei euch genau an???

ist inse nicht ICSI?

ups....

also die ICSI wird bei uns gemacht.

Haben heute die Papiere von der Versicherung angefordert,

sobald die da sind weird es die KiWü ausfüllen,

und dann wird auf antwort gewartet!

von mir auch happy 888 Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum musst du den ganzen Tag das Haus putzen?

Kannst du mal herkommen? Ich könnte mal ein bisschen Sonnenschein gebrauchen :) Hier regnet es schon den ganzen Tag...

Na wegen dieser doofen katze und ihrem durchfall...ich rede mir ein irgendwo ist was und das muss weg...hilfe ich bin psycho :eek: habe schon 10000 handschuhe verbraucht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso deine Katze hat so schlimm Durchfall? Das is ja doof... also schafft sies nicht aufs Klo?

Doch...aber drum muss ich doch trotzdem das ganze haus mal mit sakrotan wischen ;) also wenn du verstehst... muss mich ja schützen... und das strengt an! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist inse nicht ICSI?

ups....

also die ICSI wird bei uns gemacht.

Haben heute die Papiere von der Versicherung angefordert,

sobald die da sind weird es die KiWü ausfüllen,

und dann wird auf antwort gewartet!

von mir auch happy 888 Sonne

inse= sperma in gebärmutter

ivf= eizellen vom sperma im reagenzglas befruchtet

icsi= in die eizelle wird das sperma eingeführt...

daumendrück, dass es ganz schnell geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, warte eigendlich auf einen Anruf, wie es nun weiter geht in der KIWU-Behandlung.

Denn wir sind nun an dem Punkt angekommen, wo meine Gyn die weiteren Massnahmen in die Hände Ihres Kollegen gibt, der sich ausschliesslich mit künstlichen Befruchtungen befasst. Wenn es mit dem ss werden dann geklappt hat, gehe ich für die weiteren Untersuchungen wieder zu meiner Gyn.

Und Yagu, gibts bei dir schon was Neues?

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, warte eigendlich auf einen Anruf, wie es nun weiter geht in der KIWU-Behandlung.

Denn wir sind nun an dem Punkt angekommen, wo meine Gyn die weiteren Massnahmen in die Hände Ihres Kollegen gibt, der sich ausschliesslich mit künstlichen Befruchtungen befasst. Wenn es mit dem ss werden dann geklappt hat, gehe ich für die weiteren Untersuchungen wieder zu meiner Gyn.

Und Yagu, gibts bei dir schon was Neues?

LG angy

ich fühl mich wohl bei unserer kiwukl...

und wir dürfen momentan nur mit mundschutz quatschen... wegen der biopsie... aber ich mag keine lümmeltütchen...

und durchläsigkeitsprüfung macht sie aus verschiedenen gründen erstmal nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, was jetzt passiert.

Ich hoffe nur mein Zyklus bleibt jetzt so regelmässig, da ich ja nun kein Clomi mehr nehme und auch kein Primolut momentan.

Naja, Primolut hab ich auch die letzten 3 Zyklen nicht genommen.

Mir stellen sich nur gerad lauter :confused:Fragezeichen:confused: auf. Hoffendlich rufen die Morgen noch an, denn ich denke, so schnell werde ich auch kein Termin kriegen.

Wäre sicher auch gut, wenn mein Schatz beim Termin dabei ist, hm?!

Wie war es bei euch, nach den Clomi-Zyklen? War euer Zyklus ähnlich oder musstet ihr die Mens auslösen?

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, was jetzt passiert.

Ich hoffe nur mein Zyklus bleibt jetzt so regelmässig, da ich ja nun kein Clomi mehr nehme und auch kein Primolut momentan.

Naja, Primolut hab ich auch die letzten 3 Zyklen nicht genommen.

Mir stellen sich nur gerad lauter :confused:Fragezeichen:confused: auf. Hoffendlich rufen die Morgen noch an, denn ich denke, so schnell werde ich auch kein Termin kriegen.

Wäre sicher auch gut, wenn mein Schatz beim Termin dabei ist, hm?!

Wie war es bei euch, nach den Clomi-Zyklen? War euer Zyklus ähnlich oder musstet ihr die Mens auslösen?

LG angy

ich musste noch nie die mens auslösen.. spätestens nach 36 tagen kam sie immer von ganz alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit Clomi lagen die Zyklen bei mir zwischen 25 und 28 Tg., aber vorher musste ich nach 30 Tg., wenn dann die Mens nicht spontan kam, Primolut ber 10 Tg. einnehmen und dann kam die Mens.

Also ss bin ich definitiv nicht, habe am 09.11. und heute einen SST gemacht, beide negativ.

Mulmig wäre mir schon, wenn ich wieder Primolut nehmen muss. Würde dann wohl auch vorher wieder einen SST machen.

Ohhhhhh man, warum müssen wir nur diese schweren Stufen zu unserem Glück gehen????

Ich hoffe wirklich für uns alle, das wir am Ende mit einem süüüüüüüssssssssssseeeeeeeeeennnnnnnnnnnn Bündel von Baby belohnt werden.

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.