Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ui ja da hast du ja n tollen dienstplan :D

ich hatt ja gestern voll den hammertag mit riesem-meeting unserer gruppe. also ganztags. auf englisch weil auch nette chinesische kollegen da waren ;)

von 9 - 17:30 und danach noch futtern bis 20Uhr. haben dann die Massen vom U2-Konzert (Brandenburger Tor) nach Hause gehen sehen (waren am Potsdamer Platz Essen).

und am mittwoch hab ich halt zu Hause die Präsentation noch mal n paar mal durchgesprochen.

daas geilste: heute geht das meeting weiter :D da reden die chinesen heut den lieben langen tag. aber ich hab meinen urlaub schon im september reserviert und das meeting ist erst ende Oktover gesetzt worden :D

weibliche intuition...lol... hihi

Hm, zugegeben, mein Artichoken-Tipp war da wohl nicht sehr hilfreich.

Sorry.

nich schlimm... konnteste ja nich wissen.. außerdem mag mein männel diese artischocken überhaupt nicht...hihi...

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi butterfly ;) aber hätt ihr schatzi probleme damit, wärs trotzdem ein guter tipp gewesen :D

genau...;)

aber die op an seinen hoden war schon jahre zu spät und nun auch noch der unfähige uro...gggrrrr...

aber die werden uns dann schon iwie helfen... is nur die frage, wie lange es dauert... haben doch schon lange genug gewartet...:o

jap yagu! dein schmetti wird bald einziehen!!! :)

und ne Inse is doch nich sooo schlimm. Dann zaubern sie bei dir nen prima ES und dann mit Inse kommen die Spermilies auch viel leichter ans Ei! (der MuMu is ja immer so ne große Hürde!)

und dann darfst du mit finchen gaaanz lange mitkugeln!

und ich hab auch noch n bissl was von dir ;)

jap yagu! dein schmetti wird bald einziehen!!! :)

und ne Inse is doch nich sooo schlimm. Dann zaubern sie bei dir nen prima ES und dann mit Inse kommen die Spermilies auch viel leichter ans Ei! (der MuMu is ja immer so ne große Hürde!)

und dann darfst du mit finchen gaaanz lange mitkugeln!

und ich hab auch noch n bissl was von dir ;)

muss aber spritzen und davor hab ich son bissl bammel... bei spritzen bin ich nen richtiger schisser... und männel jagt mir die dinger bestimmt nich rein... der fällt eher dabei um...hihi...

und wenns ne inse wird, dann wirds auch ganz schön teuer, weil wir dann die medis zur hälfte selbst bezahlen müssen... und die kosten der inse... das weiß ich nicht so genau...:o

Also was für ne Wirkung genau die Artischoke erzielt war mit jetzt nicht so bewusst ;)

Aber Yagu, ich denke auch wie ani- ihr habt zwar lange warten müssen, aber jetzt endlich wisst ihr was los ist und mit Hilfe der heutigen Technik dürfte das doch echt bald klappen bei euch! Ich wünsch es euch so sehr! Ihr habt es sooooo verdient!

achsoo

das mit dem spritzen hab ich noch gar nich so mitbekommen :o

ich denk das macht die übung, süßeste glücksraupi. und vielleicht kann dein schatzi dir da trotzdem helfen. müsst ihr einfach mal probieren dann. aber reinjagen hört sich ja aua an. :o

und die kosten sind nich soo viel glaub ich. klar ihr seid grad umgezogen und das hat auch ne menge geld verschlungen. aber bis januar habt ihr noch n bissl zeit ;):D wünscht ihr euch halt geld statt geschenke von der family ;):D

achsoo

das mit dem spritzen hab ich noch gar nich so mitbekommen :o

ich denk das macht die übung, süßeste glücksraupi. und vielleicht kann dein schatzi dir da trotzdem helfen. müsst ihr einfach mal probieren dann. aber reinjagen hört sich ja aua an. :o

und die kosten sind nich soo viel glaub ich. klar ihr seid grad umgezogen und das hat auch ne menge geld verschlungen. aber bis januar habt ihr noch n bissl zeit ;) wünscht ihr euch halt geld statt geschenke von der family ;):D

das macht unsere family eh viel lieber... hihi...

die spritze is ja echt ne ganz feine... ich glaub das schlimmste ist die erste überwindung...:o

und sie meinte ja gestern auch zu mir, dass ich mit meinem alter ja noch zu den jungen patientinnen zähle, das stimmte sie zuversichtlich... sie meinte auch sowas von wegen: mal sehen wie lange es dauert bis wir sie ss kriegen... mit nem augenzwinkern...

fühl mich bei ihr echt wohl... und sie macht auch die biopsie...

das macht unsere family eh viel lieber... hihi...

die spritze is ja echt ne ganz feine... ich glaub das schlimmste ist die erste überwindung...:o

und sie meinte ja gestern auch zu mir, dass ich mit meinem alter ja noch zu den jungen patientinnen zähle, das stimmte sie zuversichtlich... sie meinte auch sowas von wegen: mal sehen wie lange es dauert bis wir sie ss kriegen... mit nem augenzwinkern...

fühl mich bei ihr echt wohl... und sie macht auch die biopsie...

das hört sich doch toll an! das wird nich lange dauern, wirst du sehen!!!! ;):D

ich weiß, ist schwer zu glauben. hab ich bei mir damals nach der durchspülung auch nich gedacht. aber wenn ne Inse notwendig is, habt ihr somit ne tolle! die erste wirkliche :o

toll dass das so ne tolle FA is! :)

hab grad ne sms von finchen bekommen... hcg ist von 140 auf 4928 gestiegen...

juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bearbeitet von yaguna

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.