Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Momentan passt kein Lied so richtig zu mir, muss mal darüber nachdenken, vll. fällt mir noch eines ein.

Ich sitze gerade wieder tiefer in meinem kleinen schwarzen Loch.

Fühl mich sehr, sehr einsam.

Ich suche die Sonne, finde sie aber gerade nicht, deshalb bin ich auch so wenig hier im Zug.

Bearbeitet von kaba
Geschrieben
Uta kann ruhig auch mal wieder was sagen statt nur wie die Katze um ihre Beute zu schleichen und überhaupt - Mädels! Heute schöner Tag - was treibt ihr?

Ich wußte gar nicht, dass ich das tu. :ugly:

Aber ich bin im Moment glaub ich nicht so gut im schnattern. Mir gehts wie dem Wetter. In einem Moment scheint die Sonne und im nächsten regnet es. Ich grübel mal wieder zu viel und auch wenn ich das weiß, kann ich daran nichts ändern.

Ich überleg grad, wie ich es am besten ausdrücken könnte...

Und täglich grüßt das Murmeltier. Das ist es wohl.

Naja. Ich verzieh mich solange mal zum Knuddel ins Quarantäneabteil. Ich glaub der brüllt grad wieder. :rolleyes:

Geschrieben
Momentan passt kein Lied so richtig zu mir, muss mal darüber nachdenken, vll. fällt mir noch eines ein.

Ich sitze gerade wieder tiefer in meinem kleinen schwarzen Loch.

Fühl mich sehr, sehr einsam.

Ich suche die Sonne, finde sie aber gerade nicht, deshalb bin ich auch so wenig hier im Zug.

ach herrje Kaba dann schiebe ich mal extra Sonne rüber. Wenigstens ein kleines licht in deiner einsamkeit .

Drück dich einfach mal still

ICh hab noch was für dich ich mag es sehr

Geschrieben

Ach uta ist aber auch alles nervenaufreibend mit dem wenig schlaf

mensch du armes ich hoffe der knuddel ist bald wieder gesund und dann wird dir das schlafne buch ganz sicher helfen

ich stelle dir mal schoki in allen varianten auf den tisch vielleicht hilft ein wenig nervennahrung

Geschrieben

Danke Anne, das ist lieb von dir.

Ich steh ja gerade ein wenig auf deutsche Musik - Ärzte, tote Hosen, Clueso, Xavier Naidoo, Madsen usw.

Geschrieben

Kaba, zu Deiner Situation fällt mir eigentlich nur 1 Song ein... Irgendwo führt er sicherlich auch zum Licht am Ende des Tunnels... vorallem aber begleitet er Dich vielleicht in Deinem Schmerz, damit Du damit nicht allein bist und ihn rauslassen kannst:

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt,

Susi

Geschrieben
Ich steh ja gerade ein wenig auf deutsche Musik - Ärzte, tote Hosen, Clueso, Xavier Naidoo, Madsen usw.

Ich finde derzeit ich&ich klasse - immer wenn UNIVERSUM im Radio kommt, muß ich weinen, weil das für mich wie ein Song klingt, dessen Text in meinem Kopf herumschwirrt, wenn ich meinen derzeit 4jährigen Sohn vielleicht mal mit 17/18 Jahren am Flughafen in die große weite Welt ziehen lassen und verabschieden werde...

Geschrieben

ich werd mittlerweile ruhiger was das WE betrifft - wer weiss was mit MIR ist, wenn ich ihn sehe, ob ich wirklich auch bereit bin ihm zu vertrauen oder ob von mir aus da schon ne Sperre ist. Schließlich hat er mich shcon recht derbe gegen eine Mauer gesetzt - die Angst das nochmal mitzumachen ist da, kann ich nicht verleugnen - aber ich lass es wie gesagt auf mich zukommen, will nicht planen -das wär das Letzte was wir gebrauchen können.

Ja schöne Fotos - gucken wir mal nech :lol: Am Anfang ist das ja immer so ne Sache mit neuem Spielzeug *g

Die Angst ist voellig verstaendlich, das wuerde wohl jedem so gehen. Ob DU dich noch mal oeffnen kannst, wirst du vielleicht erst wissen, wenn du ihm gegenueber stehst. Wenn du es jetzt noch nicht weisst, dann kann dir dein Kopf wahrscheinlich keinen Rat geben und wartet auf dein Bauchgefuehl und ich koennte mir wirklich vorstellen, dass das deutlich wird, wenn du ihn siehst.

Ich werd auf jeden Fall morgen und uebermorgen an dich denken :kuesschen:.

Katha, bleib doch noch ein bisschen bei uns. Hilf uns beim Kampf gegen Wolken, bei der Suche nach Sonne oder schau wenigstens ab und an in unseren Zug.

Geschrieben

Sonntag 11 Uhr werden wir es wissen :awink:

haben eben wieder 2,5 h miteinander telefoniert, ernste Themen gehabt, er hat sich Ratschläge eingeholt, mir sehr persönliche Sachen vorgelesen - aber auch viel gelacht, ja sogar geflirtet - im Endeffekt reden wir bereits wieder wie ein Paar miteinander :redface: - alles andere müssen wir echt sehen/spüren wenn wir aufeinander treffen.

Ich glaube wir warten beide darauf - er ist auch der Meinung, dass wir uns ebenfalls treffen wenn es aus Eimern gießt.

Es geht also nicht ums Fotografieren, sondern es geht um das Sehen... nicht nur mir - auch ihm.

Geschrieben

Ach Bibbi *träum*

Ich wünsch dir viel Spass morgen.

Jessy sorry hab gestern abend ins Skype geschaut, da warst du nicht mehr/noch nicht on.

Ich bin aber recht frün (für meine Verhältnisse) ins Bett, weil ich so fertig war.

Aber wir holen das nach.

Ja?

Wünsch euch einen schönen Tag mit viel Sonne.

Ich darf/muss arbeiten.

Geschrieben

huch da war sie ja schon!

Hi Schnegge - danke dir, alles kommt so wie es soll... ich glaube fest daran, bereits seit dem 7.9. ;)

Es begann der Weg auf dem Düsseldorfer Friedhof und er wird dort besiegelt werden....

Geschrieben (bearbeitet)

schönen guten Morgen!

Sooo, Kameraakkus aufgeladen - vor allem mit der Kamera bisserl vertraut gemacht :acool: - und frisch geduscht sitz ich nu hier...

Bin aufgeregt, durch die gestern abend noch erhaltenen SMS noch mehr, hab sie nicht mehr gelesen und war heute morgen völlig von den Socken. Habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Ein sehr deutliches, gutes Zeichen von ihm :awink:

Er war nicht unterwegs gestern, hat es abgeblasen *freu

wünsche euch einen schönen Tag! Ich werd ihn haben - ganz, ganz bestimmt :asmile:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Bibbi ganz viel Spass heute, aber ich bin mir sicher, den wirst du haben. *zwinker*

Und nervös zu sein, ja das darf man.

Danke euch fürs drücken.

Mir fehlt das ganz arg, also das mich in real jemanden in den Arm nimmt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich muss/darf wieder arbeiten. *gähn* *wink*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.