Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

schönen guten Morgen!

das ja mal ein Haufen hier, die eine sprengt mit ihren Rollen das Forum, die andere enttäuscht nicht, weil sie den Zug auf erhoffte Niveaulosigkeit bringt und Schnapsdrosseln gibt es hier mehr als eine....

Ich werde heute den Morgen auf dem Friedhof verbringen... der Melaten ruft! Habe mir eben per mail frei genommen (schön, dass das so möglich ist, aber ich hab 28 Überstunden, bei 12 die Woche schon ne ganze Menge) und brauch das heute einfach mal - eher als bügeln, putzen und Wohnung instandsetzen *g

Was steht bei euch an?

Jessy alles Gute zum Hochzeitstag nachträglich! Rinna, kannst nu endlich mein vorher BIld sehen?

Alex, wie schön dich mal wieder zu lesen... danke für deine Blumen, und jaaaaaa - ich fühl mich auch verdammt gut! Die 5 kg werden auch noch geschafft, ich seh da wenig Probleme, fahr ja nicht jede Woche zu meinem Bruder oder hab Fete nu - also hoffe ich *ggg

Eva, ey - ich kann für deine Fressattacken nix ja?! das bist du schön allein, ich muss auch mit meinem "vorher" leben irgendwie, und tu das auch :lol: - ist ja gsd vorher! :hehe:

Deiner Oma wünsche ich alles Gute Anne!

Nadine, komm her! Lass mal paar Weisheiten hier... oder wollst auch lieber niveauslos sein .... ach, vergessen *Stirnklatsch*

Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?

In diesem Sinne... einen guten Tag euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich widme euch mal meinen 5555. Beitrag, auch wenn ich eigentlich gerade weder was Sinniges noch was Unsinniges zu sagen hab. Aber feiern muss man ja trotzdem, nech :D.

Also, Paaaaaarty :dance3:! Ich biete mal Knabberkram, Schoki, Cola und Apfelsaft an (Alkohol hab ich nicht, aber ihr habt ja auch gerade erst genug gesoffen :lol:.)

na weil das fotum kaputt ging, nachdem du dein bild hochgeladen hast! :ugly: das MUSS an dir gelegen haben... :lol::kiss3:

das ja mal ein Haufen hier, die eine sprengt mit ihren Rollen das Forum

:rofl:

Cool - dann sollte ich noch mal ein paar Fotos von mir hochladen, wenn das so tolle Auswirkungen aufs Forum hat :madgrin:.

Ach ja, das wollt ich auch noch fragen: Gar keine Schokolade? Das geht nun wirklich nicht!

Na also, ich bin doch nicht allein :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sowas auch nicht ;).

Kiba ist lecker, find ich auch :). Allerdings hab ich hier Kirschsaft, glaub ich, noch nie gesehen. Musst du dir wohl leider selber organisieren, aber wenn du welchen hast, nehm ich auch welchen ;).

Wie waer's mit Hannover-Musik? Also, ich mein nicht gerade die Scorpions, aber wie waer's mit

YouTube - Fury In The Slaughterhouse - Radio Orchid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

wie alkholfreie PArty na dann wars ja gut das ich im Bett war :-)

Glückwunsch den Vielschreibern :-) und danke für die tolle musik die geht auch morgens gut :-)

aber uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ist echt ein ohrwurm ich ertappe mich regelmäßig beim uuuuu ob das zur krankheit werden kann ???????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.