Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Bibbi na hauptsache dein ego fühlte sich gut :-)

weist du manchmal denke ich an gewisse dinge die gelaufen sind, zerbreche mir den kopf wie so merkt man sich gewisse dinge wieso sieht man sich andauernd irgendwo wo man nie damit rechnet... wenn es nicht richtig ist dann soll das blöde schicksal nicht immer solche dinge machen *krummel*

ich dneke dann manchmal darf ich nicht vergessen spielt das schicksal deshalb immer wieder einen streich ??

Abe rich glaube egal w e man sich anstrengt sowas vergisst man nicht

danke für die kohlen ich hoffe wir kommen gleich näher :-)

Ich wollt vorgestern was schreiben, oder?

Ähm ja. Bin wohl nicht dazu gekommen.

Zeit hätt ich jetzt wieder, aber irgendwie grad nur Leere im Kopf.

Aber schön, dass ihr wieder ordentlich Dampf im Kessel gemacht habt. :D

*KuchenaufdenTischstell*

Ja ich weiß. Der ist schon von gestern und auch schon angeschnitten. Aber heute schmeckt er noch genauso lecker. Hab grad selbst ein Stück probiert. :P

*mjammi*

Kuchen, genau das Richtige jetzt - und auch wenn der Typ nicht mein Ding war - also man hätte sich schon mit ihm raustrauen können, eigentlich kein unattraktiver Mann, sehr gepflegt etc. - ich glaub er hätte Brad Pitt sein können und ich hätte nein gesagt - trotzdem bin ich total gut gelaunt gerade, mensch - spricht der mich einfach so an - cool!

Danke Uta - wirklich sehr lecker - krieg ich einen Kaffee dabei? Wie war es denn gestern, nu haste auch ein Kleinkind *gg

Es ist also wirklich noch da, das Strahlen :lol:

*großeKanneKaffeedazustell*

Keine Angst. Der ist nicht von gestern. :hehe:

War schön gestern. Alles ja nur im kleinen Kreis. Find ich für so Winzling eh besser. Und dann wars am Ende sogar noch kleiner als gedacht. Die Tanten und der Onkel konnten gestern nicht. Heute war dann Männes eine Schwester da und am Samstag kommt dann die andere und mein Bruder.

Und ähm... ich hab nicht nur ein Kleinkind. :ugly:

Wobei der hier Baby bleibt, so lange er noch an meiner Brust hängt. :hehe::rolleyes:

Achja. Hab ein paar Bilder ins Album geladen. :)

für mich heute kein kuchen, mir is immer noch schlecht, nicht das ich noch ins abteil kotze *g*

beide schon inner kiste. amelie war wieder über den punkt und nils hab ich dann direkt mit hingelegt. passt mir heute ganz gut. mein kopf ist noch ein gedankenkarussel, langsam dichtet sich alles, den therapeut zu wechseln war das beste was ich machen konnte...nichts gegen meinen alten, hat mir viel geholfen, aber ich glaub mit der tiefenpsychologie komm ich doch weiter.

nun ja, werde euch jetzt nicht damit belatschern, is mir dann auch zu öffentlich alles.

ich geh gleich ins schlafabteil :wave:

macht es alle gut. schön dass es diesen zug gibt

Guten Morgen

hier sind lecker brötchen für Euch, Marmelade und Kaffee.

Schlafen *hüstel* nun ja, in einem anderen Leben vielleicht wieder *g*. Nils hatte wieder andere Pläne als ich. Immerhin hatte er mal wieder eine Nacht ohne Flasche, is ja mal ne Steigerung. Ab halb vier hatte ich dann Gedankenkarussel, nun ja.

Heut morgen geh ich mit in den Kiga, pfannkuchen essen, ab und an dürfen eltern mit frühstücken, donnerstags werden die Kinder da versorgt. Amelie freut sich schon total das ich mitkomme.

bis später mal, einer schreit grad an meiner seite.

Na Linda erstmal danke für das Frühstück bin irgendwie spät an :-)

ICh wünsche Dir einen tollen mutigen tag genieße es

Ich hab heut emorgen auch kinderfrei SChwiegermama holt die kleinen ab weil ich ja arbeiten gehen muß heute mittag und ich mach mal grad gar nix heute morgen :-)

So ich werfe noch Kohle nach ich glaube so langsam nähern wir uns der sonne

P.S.: Ich muß mal ein Lob loswerden der thread tut richtig gut :-) Danke euch

ach gar nix machen ist toll :lol: viel spaß dabei, wobei jetzt isses schon fast rum oder?

frühstück im kiga war toll, amelie hat sich riesig gefreut. es waren insg. 4 erwachsene da und jeder bekam dann nen tisch mit einigen kindern. ich hatte natürlich nen tisch mit kindern, die kein wort sagten, weil neu im kindergarten :lol_liegend: sehr schön. danach noch einkaufen und getz regnets immer noch, jetzt geb ich es für heute auf mit fotografieren.

Hallo ihr Lieben,

hier ist es seit ca. 11 Uhr trocken, wird also bei dir auch gleich aufhören Süße (denk ich)

Mir geht es soweit ganz gut, lenk mich viel ab tagsüber und hab ja auch genug zu tun - abends wird es schlimm - aber auch ad lenk ich mich ab - einige haben ja gestern im skype live miterlebt was ich mir abends so anlesen muss, aber es lenkt defintiiv ab *grins - doch wenn es dunkel ist, ich allein im Bett, dann kommen sie all die Gedanken und Sehnsüchte... ich hab das Bett noch nicht neu bezogen, habe Angst seinen Duft aus der Wäsche zu spülen, Duft der ja eh schon nicht mehr da ist. Werde es am WE in Angriff nehmen, habe es mir vorgenommen. Was muss, das muss :o

Hoffe Anna, du konntest deinen freien Vormittag genießen, ich war ja heute früh schonmal hier (also im Büro) und hock nu wieder hier - geht der Tag schnell um... *g

Wünsche euch einen ruhigen Tag!

was meinst du mit dem anlesen im skype?

n'abend übrigens :wave:

ich verzieh mich gleich ins schlafzimmer. hab jetzt seit einigen wochen mit steigender tendenz abends das bedürfnis einfach allein sein zu wollen, markus und ich sehen uns unter der woche eigentlich gar nicht mehr. tut mir auch leid, ich kanns auch nich erklären. wahrscheinlich getz noch ne sozialphobie :uglygaga: . ich bin ja eigentlich den ganzen tag allein.

naja lassen wir das.

schönen abend euch allen.

katha wo bist du? sag mal piep

oh birgit ich will mitskypen! :lol:

hier hat es heute auch den ganzen tag geredet. neblig verhangen war der tag und trotzdem hatte ich mal wieder sonne im herzen. mein mann hat sich gestern und heute freigenommen und wir waren heut im einkaufszentrum. das war das erste mal seit 3 monaten, dass ich da war und es tat so gut, unter leuten zu sein. wir haben auch ordentlich geshoppt. das tat so gut und ich war so glücklich...

P.S.: Ich muß mal ein Lob loswerden der thread tut richtig gut :-) Danke euch

Auch wenn ich gerade nicht so viel hier bin, schliesse ich mich da mal an - ich find's auch sehr schoen hier im Zug :). Ihr seid klasse :).

Meine kleine Regenwolke ueber mir nieselt immer noch vor sich hin, deswegen schaufel ich auch mal ein paar Kohlen dazu, damit wir ganz schnell die Sonne erreichen.

guten Morgen Mädels,

hier wird der Regen weniger, also der reale - wenn mich jemand fragen würde wie es mir geht, ich könnte es nichtmal beantworten...

Mir geht es gut, ich bin nicht schlecht drauf, ich kann lachen, Gesprächen folgen und auch Ablenkung klappt - aber ich fühle mich innerlich leer, da fehlt was...

Jetzt bring ich erstmal die Kinder weg, heute freut mich dieser Umstand ganz besonders :D

bis später....

Guten Morgen

linda wie gehts dir heute ????

Bibbi aha du machst die Franzosen wild :-)

Genieße den kinderfreien Tag

Irgendwie hab ich heute das gefühl fertig zu sein so ausgelaugt ich funktioniere irgendwie nur noch im moment ich hoffe am we mal entspannen zu können.

Außerdem nervt es micht das ich nciht abnehme immer mehr auseinandergehe*genervtbinvomspeck*

MEiner Mama gehts soweit gut sie ist noch im KH da die jetzt alle untersuchungen machen die sie haben muß um sofort eine transplantation erhalten zu können also sobald eine LEber mit iHrer blutgruppe zur verfügung steht.Sie ist tapfer und immer so stark.Ich hoffe es wird schnell ein spender gefunden das sie bald wieder fit ist

Die jungs habn kita frei und bauen mein wohnzimmer gerade um zur lego Zone *ach herrlich *

So ich lass mal latte da und eine KAnne tee für euch

bibbi ich hoffe, ich hab dir gestern nicht allzu sehr zugesetzt... :-/

anna, das mit deiner mama klingt ja wirklich schlimm. oh man, ich wär kein mensch, wenn meine mama in der situation wäre. da bewundere ich auch immer wieder meinen mann, wie tapfer er damit umgeht, dass sein papa bald stirbt. :traurig: gestern hätte ich wieder echt heulen können bei dem gedanken, dass er bald, ziemlich bald wahrscheinlich, einfach nicht mehr da ist. aber diese traurigen gedanken kommen eher aus der "perspektive", dass er einfach keine chance mehr hat, emma aufwachsen zu sehen. er muss es einfach geschehen lassen, dass er geht und er wird nie erfahren wie unser leben weitergeht. das macht mich unendlich traurig. denn in seinen augen ist so viel freude, wenn er emma sieht. er würde so gern bei uns bleiben, wenn er nur irgendwie könnte. aber er sagt selbst, dass es nun zu ende geht... :mecry:

Bearbeitet von magical24

mensch Anna, Jessy - fühlt euch beide mal gedrückt... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll dazu...

nein, Jessy, das was du sagtest gestern war gut und auch richtig - und vor allem entspricht es mir auch viel mehr. Ich werde durchatmen, alle(s) atmen lassen mal, vor allem mir und meinem Kopf mal Zeit geben... und dann sehen wie die Dinge betrachtet werden, auch von mir. Und dann handeln...

Danke für die drücker das kann ich gerade gut gebrauchen

mein Gefühl von heute morgen fertig zu sein hat sich bestätigt ich hatte heute mittag so richtig toll einen heulkrampf auf einmal war alles zuviel

Meine schwiegermama oder eher mein Schwager tickt mal wieder rum und der gedanke dort meine jungs heute mittag abzugeben hat mir richtig die luft geraubt ich ,ußte mich übergeben und war fix und fertig

Irgendwie ist das Faß übergelaufen so kenne ich mich nicht:-(

Hab dann meinen Chef angerufen gesagt ich hab keinen Babysitter und voll geweint am Telefon der arme mann wußte gar nicht wohin mit mir morgen früh will ermit mir in ruhe kaffee trinken ach dann heul ich sicher wieder

Meine beste freundin und ihr sohn haben mich die jungs und die hunde eben abgeholt und wir waren mal 2 stunden im wald spazieren das tat richtig gut

so langsam lädt der akku ich glaube wenn torsten nachher da ist verkrieche ich mich ins bett mit meinem mann und will einfach nur in seinen armen liegen und nix sehen hören oder gar denken :-(

Ach mädels ich werfe uns ein paar kohlen nach wo ist nur der weg zur sonne

jessy das ist ja furchtbar es tut mir sehr leid, mich schockiert wie tapfer menschen sind die so krank sind. Ich finde solche schicksale immer so traurig

ich hoffe ihr habt noch eine schön ezeit und er auch mit der kleinen Maus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.