Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

*Großes, gemütliches Sofa ins Abteil schieb*

*Tee mitbring*

Und Sandra, bis ganz bald!

Na dann, machen wir es uns trotzdem gemütlich?

Ich darf gleich noch ne schöne neue Kuscheldecke online kaufen. Weiß nur noch nicht, welche Farben und so...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Sandra - so schön von dir zu lesen.. *mitknuddel*

und die Amsel ohne Stopfnase auch da :lol: - fein fein, ich gestehe, ich hab sushi noch nieeee gegessen *ggg

und nö - wer nicht nachliest wird von mir nix erfahren :schmoll::hehe:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuscheldecke klingt gut, Eva. Was habt ihr denn sonst fuer Farben in der Wohnung?

Du hast noch nie Sushi gegessen, Bibbi? Gibt's das? Da hast du echt was verpasst - das ist sooo lecker! Ich hab's das erste Mal vor ca. 15 Jahren probiert und bin seitdem suechtig :D.

Ja, ich bin ausnahmsweise mal ohne Stopfnase da :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saaaaaaaaaaaaaaaaandra *festhalt*

:kiss3:

nix weggehen, hier bleiben und erzählen. wie gehts dir, was machst du, wie sind deine nächte? uuuuund viel nachlesen, denn:

immerhin arbeiten wir alle schon fest daran, dass bibbi endlich die erwachsenenabteilung eröffnet mit schmuddeligen details.

kino, nech?

*an ein bahnhofskino mit zweifelhaften ruf denkt*

nein, nein, nein...

ist noch ein platz auf dem sofa frei? *schokopuffreis hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is Platz für alle!

Die Decke ist für den KiGa. Ich hab eine hübsche gesehen, die ist aber vielleicht ein wenig... zu rosa :o

Na, mal weiterschauen...

LG Eva

*Mal kräftig bei der Schoki zulang*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja, finde die schoki besser als sushi *lach*

ich mag kuscheldecken. ich hab eine dunkelblaue, frisch gewaschen und einsatzbereit für den winter, der da sicher kommen mag.

gerade fotos geschaut.

a propos schlafen - was meint ihr wohl wer auf einmal auch ohne fernsehen einschlafen kann?

meinereiner *stolzist* einige nächte musste das ding aus, es nervte mich. und das nach 3 jahren nächtlichem dauereinsatz.

mensch, wollt ich schon gestern schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokopuffreis klingt auch sehr lecker *zugreif*! Alles zu seiner Zeit, man kann durchaus abends Sushi essen gehen und spaeter noch lecker Schoki essen :madgrin:.

Rosa Kuscheldecke? Nee, das geht ja gar nicht.

Danke fuers Fotoschauen, Nadine ;). Ich muss auch mal wieder diverse Alben durchgucken :).

Und ohne Fernseher einschlafen, klingt super! Glueckwunsch :dance3:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

vielleicht hält der dvd-player jetzt auch länger. den anderen hab ich kaputt gemacht.

hm, wenn jetzt (endlich) wieder viele mitfahren, ich glaub ich geh einkaufen *lach* einmal die zugvorratskammer auffüllen. natürlich nur mit wichtigen und notwendigen sachen:

sushi, schoki, sekt, tee, kaffee

was vergessen?

mag noch gar nicht ins bett *seufz*.

aber das fernsehprogramm war so grausam heut abend, ich bin noch recht unausgelastet.

bibbi noch da oder am telenieren?

kann ich dir die tage ein bild schicken? oder zwei oder so, für den banner - einmal fine austauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok abgemacht :D

so, ich husche zum liebsten. mir fallen langsam die augen zu *gääähn*

wünsch euch allen eine schöne gute nacht

*große schüssel schoki hinstell*

falls einer noch länger aufbleibt. und bei mir darf die nicht bleiben. da hatte ich so schön 4 kilo abgenommen, schokimensflash und 6 wieder drauf... und die hälfte davon sicher nur vom angucken.

los guckt bitte die schoki weg :D

nachtiiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* GUck, guck, guck* Schoki weg :D

Bin nun wieder da - und wach wie heut den ganzen Tag noch nie, belebendes Melissenbad sei dank ;)

Ma gucken, ob ich mir ein besseres Fernsehprogramm basteln kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wat is denn hier los. da bin ich einmal ausgiebig duschen und dann geht hier die post ab. und das schlimmste - ich hab sandra verpasst! :mecry: *hinterherwink* ich hoffe du bist bald wieder im abteil! und für den weg hierher kannste schon mal für folgende frage eine antwort basteln: WIE GEHTS DIR?

sushi klingt großartig. hatte ich schon lange nicht mehr. wobei ich zugeben muss, dass ich in der ss nicht drauf verzichtet habe. ich hab den sushi-konsum stark eingeschränkt, aber so ganz ohne ging nicht. aber ist der schnullertrine ja bekommen.

uta, was ich vorhin schon fragen wollte - warum geht abstillen nicht?

birgit, ich finde das nicht in ordnung, dass du uns details vorenthältst! *schimpf* so geht das nicht. schließlich müssen wir doch alles wissen, um am ende klugsche.ißern zu können... :rolleyes:

so ich husche weg - muss madame die fingerkrallen stutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, weil der Herr keine Flasche mag. Weder mit Milch, noch mit was anderem drin. Ihm was zu trinken einzuflößen ist bisweilen ein Krampf.

Und naja. Ich bin halt auch gespalten bei dem Thema. Im Grunde find ich es ja schon ok, noch zu stillen. Nur möcht ich eben auch mal wieder richtig lange schlafen. Wäre halt schön, wenn beides ginge.

Nee, ich bin nicht anspruchsvoll. :hehe:

Ich sag schonmal gute Nacht.

Auch wenn Eva gerade an nem besseren Fernsehprogramm klöppelt. *gg*

*michindenSchlafwagenschlepp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf gut, Nadine *hinterherruf*!

Eva, was hast du dir denn jetzt fuer ein Fernsehprogramm gezaubert?

Ich glaub, von der Schoki nehm ich lieber nicht mehr so viel :(. Wenn ich mir die Fotos der letzten Tage anschaue, seh ich da ne Speckrolle an meinem Bauch, die mir so gar nicht gefaellt :rant:. Ich glaub, ich brauch mal wieder neue Klamotten - nicht so enganliegende :mecry:.

Jessy, ich hab waehrend der Schwangerschaft auch ein oder zwei Mal Sushi gegessen - im Restaurant unseres Vertrauens ;).

Uta, das hoert sich echt sehr anstrengend an, dass Liam die Flasche so gar nicht akzeptiert :(. Immer wieder versuchen, bringt gar nichts? Oder wenn es dein Mann probiert und nicht du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geheimnis-bibbi ich hab mitgelesen, dachte nur, so gibts vielleicht ein paar knackige einzelheiten...*zu nadinchen schiel (war wohl nix)*

und sonst kann ich noch gar nicht soooo viel schreiben, man kommt ja wirklich ganz schön raus, wenn man mal ne kurze weile nicht im zug war.

mir gehts gut. ich hab mich für eine weitere ausbildung entschieden und fange damit im oktober an. klar gibts immer auch mal schlimme momente, aber das ist ja normal. insgesamt fühle ich mich gut- ich arbeite an mir.

und die nächte: super! toni schläft durch :P, micha auch :), was will ich mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Sandra, der war klasse :lol:

schön, dass es dir soweit gut geht, ich denke doofe Momente kennen wir alle und es ist wichtig, dass man sie besiegen kann :)

toll mit der Ausbildung, lernen kann nie verkehrt sein - wünsch dir alles Gute

.. ich kann euch doch keine Einzelheiten nennen - welche denn auch?

Vll kann ich da Sonntag mit dienen *ggg

.. heute durft ich doch antworten,odda?! :uglygaga:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sandra, was denn?

Ich hab mal wieder Dienst heute - das heißt aber, dass ich schon morgen mittag ins WE gehe *sehr zufrieden bin*

Ich hab grad an anderer Stelle ienen Seitenlangen Beitrag geschrieben und muss noch ein bischen aufräumen, daher nur ein kurzes "Piep" heute von mir

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.