Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Ok, wird gemacht, dann drück du bitte für Australien die Daumen, denn wenn die gewinnen, haben wir es leicht im Einzug zum Achtelfinale!!

da hat Amsel wohl nur einen Daumen gedrückt statt beide :rolleyes:

Wir haben da wohl besser gedrückt :D

ganz süß der Spatz, auch so ein strahlendes Lächeln.... und deine Dielenböden sind ein Traum!

da hat Amsel wohl nur einen Daumen gedrückt statt beide :rolleyes:

Wir haben da wohl besser gedrückt :D

Ja, du hast Recht, bin im Daumen druecken nicht so gut :o. Ich bin ja denn doch noch mehr fuer Deutschland als fuer Daenemark :D. Aber pst :secret:: Amseln und Daumen druecken, das passt nicht zusammen ... ich suche immer noch :rofl:.

1. ganz süß der Spatz, auch so ein strahlendes Lächeln....

2. und deine Dielenböden sind ein Traum!

1. Danke :).

2. Auch danke :). Was euch immer so auffaellt :D. Allerdings find ich, dass der aufm Foto schoener aussieht als in Wirklichkeit, denn eigentlich hat der schon einige Macken, aber ja, schoen ist er schon :).

Gut, dass der Zug gehalten hat, so hab ich eine Gelegenheit, wieder aufzuspringen.

Die letzten Tage (oder waren es Wochen?) waren mal wieder so anstrengend, dass ich nur noch gearbeitet und geschlafen habe. Keine Zeit für gar nix sonst.

... und so viele schöne, traurige, kluge Beiträge verpasst...

• 3 Wochen später...

*malmitdemStaubwedeldieSpinnenwebenentfern*

Wie gut, dass es hier schattig ist und der Badesee direkt vor der Nase. Diese Hitze ist ja nicht zum aushalten. :rolleyes:

Aber deshalb sollten wir unseren schönen Zug trotzdem nicht verloddern lassen. :cool:

Morgen müsste mal wer Eis nachordern. Das ist nämlich gleich alle. :P

Schlaft gut weiter.

Oh ja, bitte auch tonnenweise Eis zu mir.

Ich setz mich mal ein bischen. Ich muss in den letzten Tagen so viel weglaufen vor dem Gedanken, dass ab morgen die Arbeit wieder anfängt. Ich hab das Gefühl, ich bin schon wider total erschöpft.

Die letzten 2 Nächte waren schlaflos, jetzt sitz ich auch wieder hier und guck ganz viele Krimis nacheinander. Um nicht an Morgen zu denken. Oder den Wochenenddienst. Oder die Tatsache, dass nun mehr als 6 Monate ohne einen einzigen Urlaubstag vor mir liegen.

Ich muss heute nacht noch sehr viel weiter weglaufen, fürchte ich.

Hoffentlich bis bald mal.

Ich vermiss euch alle...

LG Eva

*kurzdurchhusch*

Och menno, Eva, Urlaub zu Ende ist schon gemein genug, aber dann auch noch Ende fuer die naechsten 6 Monate, das klingt wirklich fies. Das kann ich verstehen, dass du da weglaufen willst :o. Ich wuensch dir jetzt schon ganz viel Kraft *drueckdich*!

Ich hab bald ne runde Zahl zu feiern. Waer da jemand hier, wenn ich die hier feiern wuerde oder lohnt sich das nicht, weil eh niemand da ist?

..oh - ich komm immer mal vorbei wenn es was zu feiern gibt ;)

Die meisten wissen es schon, ich habe mich getrennt und mom sehr viel organisatorisches zu erledigen.

Stefan hat jetzt auch eine Wohnung, also wenn ER noch ja sagt (was er denke ich auch tun wird, zumindest hat er gestern Simon schon erzählt wo er hinzieht) und nun beginnt das Chaos natürlich erst recht. Aber das kriegen wir auch hin ;)

Mir selbst geht es wunderbar, schon beängstigend gut und ich freue mich richtig auf die Zeit, die nach dem Auszug kommen wird.

mensch Eva, das ist schrecklich wenn man dich so liest... bitte unternimm etwas, du machst dich kaputt :traurig:

:eek: Birgit! Da bleibt mir grad die Spucke weg! :eek:

Aber wenn du sagst, dass es dir gut geht - puh dann bin ich noch mal mehr baff. Ich hatte mir sowas neulich schon mal gedacht... Aber nun... Puh...

Amselchen - wenn du den Sekt rausholst, nachdem ich gestillt hab, dann bleib ich sitzen...

Aber ich flitz erstmal schnell ins Nachbarabteil - Kind blökt.

Ja, Bibbi, ich hatte das schon irgendwo gelesen, wusste aber ehrlich gesagt nicht, was ich dazu schreiben soll, denn schliesslich kenne ich eure Situation ja absolut ueberhaupt nicht. Aber ich denke, ich muss auch gar nicht gross was dazu schreiben. Ich freu mich aber auf jeden Fall, dass Stefan eine Wohnung so nah bei euch gefunden hat, so dass die Kinder ganz viel bei ihm sein koennen. Ich drueck euch die Daumen, dass ihr mit der neuen Situation einigermassen klar kommt :kuesschen:.

@Jessy: Ich glaub, ich muss noch einkaufen - ich mag doch gar keinen Alkohol. Ist doch bei dem Wetter sowieso eklig, oder? Muss mal schauen, was ich hier noch Leckeres hab fuer die Party :D.

Tadaaaaa - jawoll, Paaaaaaaartyyyy :dance3:!!! Danke fuer eure Glueckwuensche :kuesschen:! Das mit dem Genie dauert wohl noch ein bisschen (ich weiss nicht mal, wann man Genie wird), obwohl ich zugeben muss, dass die letzten 4000 Beitraege sehr viel schneller gingen als die ersten 1000. Merkwuerdig, woran das wohl liegt?

Aehm nee, einkaufen war ich nicht mehr, nur mit solskin aufm Spielplatz :).

Dann muss ich wohl mal unsere Bestaende pluendern: ich stell mal Vitamalz hin (ist noch vom letzten Deutschlandbesuch da, gibts hier ja leider nicht) - das ist gut fuer Jessy :biggrin:, Wasser mit Zitronengeschmack (ohne Zucker oder Zuckerersatzstoffe, kann ich sehr gegen Durst empfehlen), Cidre (hab ich meinem Mann geklaut :biggrin:), Cola, Eistee und Wein ist wohl auch noch da. So, bedient euch :)! Ach so, und falls ihr noch was essen moegt, stell ich noch ein paar Schuesseln hin mit Kirschen, Wassermelone, Nektarinen, Erdnuessen, weisser Schokolade und Duplos.

Nu hoff ich nur, dass euch nicht schlecht wird :madgrin:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.