Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

*seufz*

Mal wieder so spät und mal wieder kann ich nicht schlafen.

Gedanken über Gedanken und ich kann sie nicht einordnen.

Mittlerweile kenne ich fast alle Teleshoppingdinger.

Ist schon interessant, was man da alles kaufen kann.

Und wie oft nachts Wiederholungen kommen, so muss ich wenigstens nichts aufnehmen.

Wow und noch 5 Leute online.

*selbstgesprächeführ*

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katha, ich drück dich einfach mal ganz lange *knuddel*

ich denk die nächste zeit wird es dir nicht so gut gehen?

ich wünsche dir, dass du einfach und schnell in den schlaf finden wirst. der shopping-kram eignet sich dafür absolut (nur nicht das gesinge auf super rlt ^^)

euer cachen find ich interessant, aber ist nix für mich. aber ich schau mir das mal genauer an für die gegend hier.

würde bei mir auch nix nützen, ich verlauf mich eh immer und überall. rechts? links? das andere links?

wünsche euch allen ein schickes we. wenig arbeit und viiiiiieeeel sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Kaba *drück dich* weiß gar nicht, was ich sonst schreiben soll...

Sonne scheint hier zwar nicht, aber wenigstens ist auch kein Regen in Sicht.

Gibt es eigentlich auch eine Sommermüdigkeit? Ich könnt immer nur schlafen... geht aber nicht, weil der BEVA immer schneller einschläft als ich und einer ja auch mit dem Kind wach bleiben muss *seufz*

Schwiegis kommen morgen zum Kaffee - das versaut mir das ganze WE. Die waren letztes mal so widerlich zu meinem BEVA, haben Sachen zu ihm gesagt *kopfschüttel*

ER hat sich wieder mit ihnen vertragen. ICH hab eigentlich noch lange keine Lust, wieder mit denen zu sprechen. Am liebsten würd ich morgen nachmittag weggehen. Aber das kann der kleine nicht gut haben. Der weint selbst dann, wenn ich nur kurz Brötchen holen will am WE und will immer mit mir mitgehen...

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katha, ich schliess mich den anderen an und knuddel dich auch ganz dolle und lange!

Ich kann euch auch keine Sonne schicken :o. Die ist hier dieses Jahr bis auf 1-2 Tage noch nicht angekommen. Zur Zeit regnet es schon wieder seit Tagen - passend dazu sind wir mal wieder alle erkaeltet :rolleyes:.

Eva, wann geht denn Jani abends normalerweise ins Bett?

Ich wuensch dir fuer morgen, dass der Schwiegerelternbesuch schnell voruebergeht :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, wir pennen schon nachmittags um die Wette. Der Beva hat heute von 2 bis halb 6 gepennt und war wirklich unerweckbar. Und ich hätte auch soooo gut einen Mittagschlaf gebrauchen können. Der Jani war aber total fit (ab und zu braucht der aber auch noch Mittagschlaf). Abends bringen wir ihn zwischen 8 und 9 ins Bett. Manchmal ist er dann aber auch noch bis 10 wach...

Aber das war heute mal nicht das Problem, sondern der Nachmittag. Dabei hatten wir morgens alle gut ausgeschlafen...

Ich weiß auch nicht, warum wir immer so müde sind...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja momentan ist es wirklich eine beschissene Zeit. *seufz*

genau heute in einem Monat jährt sich der Tag, der Tag, der mein Leben veränderte und ich habe so furchtbar Angst davor *traurigschau*

Sorry von mir gibt es gerade nichts wirklich sinniges.

Und momentan bin ich mir am überlegen, ob ich nicht einfach eine Runde aus dem Zug steig. *überleg*

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaba, ich finde auch, dass du bleiben sollst ... es sei denn, du hast das Gefühl, es tut DIR momentan nicht gut hier zu sein. Du würdest sehr fehlen.

Ich wünschte, ich könnte irgendwas tun oder sagen, um dir die kommende Zeit etwas leichter zu machen... :(

Oh, Glückwunsch an Solsort, schön dass du uns dieses wunderbare Jubiläum gewidmet hast! ;)

Edit: Kaba, noch2 Beiträge, dann steht bei dir auch ne grandiose Schnapszahl an!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 3 Eva *zwinker*

Ok, nachdem hier noch 2.

Die Amsel hat es, glaube ich, noch nicht mal bemerkt.

Und das als ordnungsliebende Statistikerin.

Ich weiss auch nicht, ich fühl mich so hin und hergerissen.

Hab keine Ahnung wo ich stehe und wer bei mir steht.

Alles nicht so einfach-

Und was mich am meisten an mir selber stört ist, dass ich eigentlich nicht der Typ Mensch bin, der jammert (und nun doch tue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier steht, du hast schon 9998 Beiträge. Noch EINER, dann sind es 9999 (sehr schöne Zahl, die direkt folgende ist natürlich auch nicht schlecht). Ob das heute noch was wird?

Hmm, ... manchmal tut Jammern auch ganz gut. Manchmal ist es auch wichtig, damit andere wissen, wie es grad in einem aussieht.

Ich bin der ungekrönte König des Jammerns, fürchte ich. Dabei geht es mir eigentlich ganz gold.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katha, ich empfinde das ueberhaupt nicht als jammern. Aber ich geb's ja auch zu, ich bin ein bisschen egoistisch und moechte auch, dass du bleibst, weil du mir fehlen wuerdest. Aber das ist ja nicht nur egoistisch, sondern auch ein Kompliment an dich, oder? Ich moechte einfach, dass du bei uns stehst und wir bei dir und ich moechte, dass du weisst, dass wir dir immer zuhoeren und wissen wollen, wie es in dir aussieht. Nee, wirklich nicht einfach, und ich weiss nicht mal, ob unsere Knuddeleinheiten dir auch nur ein klitzekleines Bisschen helfen koennen :o.

Die Amsel hat es, glaube ich, noch nicht mal bemerkt.

Und das als ordnungsliebende Statistikerin.

So halb ;) - habe vor ein paar Beitraegen noch gedacht, dass bald die Schnapszahl kommt, hab's dann eben aber tatsaechlich nicht bemerkt, dass das DER Beitrag ist ;).

Glueckwunsch zur tollen 9999, Katha :dance5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt und ich hab meinen 5555. verpasst. Nein viel schlimmer! :eek: Mein statistikvernarrtes Amselchen hat es verpasst! :traurig::lol:

Stimmt, da war ich gerade nicht online :lol:. Als ich es gesehen hab, warst du schon bei 5560 - und ich wollte meine Glueckwuensche ja auch nicht ganz inflationieren und noch nachtraeglich gratulieren :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass ich oft nicht weiss, ob es die anderen hören wollen.

Ich bin mittlerweile ein sehr introvertierter Mensch geworden, der sich genau überlegt, wem er was und wieviel sagt.

Katha, wir sind ja nicht die anderen! ;) Wir wollen es hören, egal ob gejammert (deiner Auffassung nach ;) ) oder nicht!

Das mit dem introvertiert sein kenne ich auch nur zu gut. Ich mache vieles (manchmal zu vieles :o) mit mir selbst aus, ohne drüber zu reden. Das hat mir einmal vor einigen Jahren fast das Genick gebrochen und ich musste zusammen mit einem Psychologen ne Menge aufarbeiten, was ich bis dahin immer fein säuberlich in meine Gedächtnisschubladen geschoben hatte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katha, ich empfinde das ueberhaupt nicht als jammern. Aber ich geb's ja auch zu, ich bin ein bisschen egoistisch und moechte auch, dass du bleibst, weil du mir fehlen wuerdest. Aber das ist ja nicht nur egoistisch, sondern auch ein Kompliment an dich, oder? Ich moechte einfach, dass du bei uns stehst und wir bei dir und ich moechte, dass du weisst, dass wir dir immer zuhoeren und wissen wollen, wie es in dir aussieht. Nee, wirklich nicht einfach, und ich weiss nicht mal, ob unsere Knuddeleinheiten dir auch nur ein klitzekleines Bisschen helfen koennen :o.

So halb ;) - habe vor ein paar Beitraegen noch gedacht, dass bald die Schnapszahl kommt, hab's dann eben aber tatsaechlich nicht bemerkt, dass das DER Beitrag ist ;).

Glueckwunsch zur tollen 9999, Katha :dance5:!

Weisst du was das traurigste ist, ich hab das mal zu Bibbi gesagt, oft sind einem fremde Menschen näher, als die realen.

Traurig oder?

Sie helfen einem weiter, geben einem Tipps, aber auch mal Arschtritte (die man echt ab und an mal braucht).

Ich habe durch das Forum so liebe und tolle Menschen kennengelernt und durfte sie auch schon richtig treffen.

Live und in Farbe.

Ich habe mit SaMi-Sandra so tolle Gespräche führen können, sei es am Telefon oder im realen Leben, ich möchte sie nicht mehr missen.

Aber bald seh ich sie ja wieder *freuwieblöd*

Sandra-San habe ich auch schon erleben dürfen, wenn auch nur kurz.

Das sind für mich gerade sehr wertvolle Momente.

Viele Menschen haben hier Anteil an meinem Schicksal genommen, an mich gedacht und mir geschrieben, das war so unglaublich.

Auch jetzt wieder, wo ich denke, es geht nicht mehr, seid ihr da. *sentimentalwerd*

Danke.

So das war mein 10.000 Beitrag.

Jetzt heule ich gerade wieder wie blöd und geh erst mal eine rauchen.

Hab euch lieb.

Danke für alles, auch wenn das nicht viel ist, aber es kommt von Herzen.

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.