Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch für morgen nur einen schönen Tag wünschen... jetzt bin ich müde und geh schlafen :lol:

@Eva:

menno, so schnell ist die Zeit vorbei, ich hoffe, du hast sie sehr genossen und ihr hattet einen schönen Urlaub...

Du kennst Orio nicht?

Das sind Schokokekse mit einer Cremefüllung dazwischen.

Das sind die typischen Amikekse.

das klingt nach meinem keks, wo bekomm ich die her?? *lechz*

BEVA hat mir grad gezeigt, was Jani heute gebaut hat - stell ich auch mal ins Fotoalbum.

LG Eva

büdde büdde bis ins kleinste detail beschreiben *bettel* ich seh nix

eva, vielleicht noch einen tipp zum tagebuch: versuch erst gar nicht daraus was sinniges zu machen. umso besser, wenn es keiner lesen kann... *kicher*

schreib drauflos. zwing dich, nicht zu korrigieren. wozu auch berichtigen? deine gedanken, die konfus sind wollen raus, am besten so wie sie sind. gedanklich neu sortieren kannst du, wenn du das geschriebene siehst.

immer, wenn ich ein tagebuch voll hatte, hab ich auf die letzte seite meine total vergurkten "perlen der weisheit" zusammengefasst. irgendwann ist das eine regelrechte jahreszusammenfassung geworden.

wie schauts aus an der wochenendfront? finchen zahnt vor sich hin - denk ich zumindest. dr. schneewante hat mal kurz das finchen auf den kopf gestellt und es bleibt nur das übrig, was sich nicht kontrollieren lässt *haps* - zähne.

und jetzt möcht ich gefälligst sofort wieder tolles wetter haben *hexhex*

rewe? muss ich mal schauen, der ist hier neben an.

also zumindest in münster ist der hier an jeder ecke...

bei meinen eltern mittlerweile auch, da wurd der extra-markt umbenannt.

beautymama-julchen? die war doch noch on...? hmm

hier gehts allen recht gut, marcels bandscheibe erholt sich und finchen findet brei doof und 5 geben klasse.

katha, wie gehts dir? *milkaschoki rüber schieb*

hier *mehr schoki reich* sind die +25% tafeln.

julchen hatte ich noch getippselt vor ein paar tagen, hat auch gut zu tun.

allerdings schrieb sie mal, dass es ihr schwer fällt sich hier wieder rein zu lesen. wobei... wenn nu alle ihre anwesenheit fordern, dann bleibt ihr nix übrig :D

wirst du krank oder bist du traurig?

lass dich mal ganz fest knuddeln. hast sicher auch nicht gut geschlafen die tage. würde dir gern was gutes tun :o

Es fehlen so einigen Mädels hier im Zug.

Aber ich denke, auch dafür ist der Thread hier da, dass man schreiben kann, wenn man möchte, es aber nicht muss.

Mir geht es ja selber so, dass ich an vielen Tagen einfach nicht so gesprächig bin.

Mh eher traurig, enttäuscht, irgendwie alles und nichts.

Manchmal überkommen mich ganz viele Gefühle und an manchen Tage spüre ich nichts und es ist eine reine Leere in mir.

Schlafen ist nach wie vor ein Thema.

Mal klappt es besser, mal schlechter, meistens schlechter.

Wie geht es dir denn so?

Umzug heil überstanden, alles fertig?

hmm, ja das kenn ich.

zur zeit bin ich eher etwas wehmütig. der 10.05. war der tag der großen und bösen op von nemo... da sieht man jetzt (wie letztes jahr) wie kurz doch 4 monate sind.

und eigentlich bin ich eher traurig.

mein papa liegt nun wieder im kh und wurde für mittwoch schnell zwischen geschoben. die veröden ihm wieder gefäße am herzen. und da das letztes mal eher eine verschlechterung des allgemeinzustands gebracht hat, seh ich dem auch nicht begeistert entgegen. aber bei einer "normalen" frequenz von 160 bleibt wohl nix anderes mehr übrig.

naja, irgendwie muss man da durch.

wem sag ich das.

hast du einen ausgleich gefunden? zum abreagieren oder zum leere füllen?

unser umzug ist eigentlich geschafft. irgendeiner sollte mal das werkzeug im flur aufräumen :rolleyes: else ist schon ganz scharf auf den schlagbohrer (das bösartige ding, das mir den zeh gebrochen hat *motz*). den zollstock (der zollhugo) gibt sie schon gar nicht mehr her.

hab mir am wochenende den traum von einem wasserhahn mit brausefunktion und schlauch so zum rausziehen erfüllt.

nächstes we die letzten gardinen und vorhänge.

schön, wenn man immer was zu tun hat.

Es sind dann immer solche Daten, an denen man wehmütig wird oder an das Geschehene denken muss, und dann kommt man ins Grübeln.

Verdammter Teufelskreis.

Ich hoffe, dass bei deinem Papa alles gut läuft.

Ich drück dich einfach mal *festdrück*

Und ja die Zeit ist relativ geworden.

Ich zum Beispiel habe zum Teil kein Zeitgefühl mehr.

Mein Ausgleich macht gerade Sommerpause.

Ich konnte mich letzten Winter durch das Eishockey teilweise gut ablenken.

Jetzt muss ich mir was neues suchen, zumindest bis August, dann fängt das Vorbereitungsprogramm wieder an.

Hattest du etwas, was du machen konntst, wo du abschalten konntest?

Ja das stimmt, es soll einem doch nie langweilig werden.

Ich werd mich jetzt mal Richtung Bett bewegen, ich muss morgen wieder früh raus.

Die Arbeit ruft mal wieder.

Wünsch dir eine schöne, ruhige Nacht mit vielen schönen Träumen.

*wink*

Bearbeitet von kaba

Katha, ich knuddel dich auch mal (mir fehlt immer noch ein Knuddelsmily). Mir geht's wie Nadine, ich wuerd auch gern irgendwas tun koennen. Bloed, dass ich das nicht kann, einfach die Sonne einfangen, in ein Paket schicken und zu dir schicken. Oder nee, vielleicht nicht die Sonne, das waer denn doch zu viel auf einmal, aber ein paar Sonnenstrahlen und ne Sonnenbrille, damit du nicht zu sehr geblendet bist. Aber nee, nix is, ich kann das nicht. Nicht mal Tipps zum besseren Schlafen kann ich dir geben, weil ich auf dem Gebiet selber nicht sonderlich talentiert bin :o. Bleibt mir nur, die ganz viele Knuddler zu schicken!

*Nadineauchknuddel* Solche Jahrestage sind bestimmt auch nicht einfach zu ueberstehen :o.

Alles Gute fuer deinen Papa und ich wuensch euch, dass es ihm diesmal hinterher besser geht.

Finchen mag keinen Brei? Die will bestimmt lieber Milkaschoki essen ;).

Bei uns ist alles wie gehabt, wir sind immer noch alle krank, irgendwie wird das nicht besser :rolleyes:. Ich bin ja immer noch fuer die Abschaffung aller Krankheiten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.