Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Keeeeeeeeeeeeeksäääääääääää! LECKER! *zugreif* MMMMJammm!

Krümelmonster ist mein zweiter Vorname :D

Oh, Bibbi, das mit eurem Töfftöff hab ich ja überlesen. So was Blödes! Ich kenn mich nun gar nicht mit so was aus. Is ein Krümmer sehr wichtig? Wo sitzt der überhaupt? Und was erdreistet der sich, kaputt zu gehen?

Nadine, ja ich kenn das, wenn man plötzlich in ner heilen Wohnung mit schicken Möbeln sitzt. Seeeeehr gutes Gefühl. Und wenn es dann noch fließend Wasser gibt *schwärm*

Dem kleinen geht es wieder gut, danke für die guten Wünsche. Er durfte sic heute noch 2 AUTOS AUSSUCHEN: Eigentlich eins. Aber als er dann im Geschäft stand und beide an sein kleines Herzchen drückte und sagte "Ich lieb aber Lighting und Chick." und ich vor meinem geistigen Auge das Häufchen Elend aufblitzen sah, dass er die letzten 2 Tage nun mal war.... tja.... :o

Jedenfalls hat er grad um 18 Uhr beschlossen, einzuschlafen. Unser beider Tag-Nacht-Rhythmus ist nun völlig im Eimer. Er ist ja die beiden Nächte alle 1,5-2 Stunden geweckt worden. Und ich natürlich noch mit. Heute abend werd ich auch nicht alt werden, denk ich. Ich hoffe nur, der kleine wacht nicht um 22 Uhr noch mal auf und denkt, er könne dann noch ein bischen hier rumtoben...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung an Janosch! Das klingt ja gar nicht gut.

Bibbis Auto ist kaputt? Ebenfalls gute Besserung. Ach nee, hilft wohl nicht, schade eigentlich, das koennt ich mir patentieren lassen, Autos heile reden :D.

Wir haben gar kein Auto, kann also auch nicht kaputt gehen. Dafuer ist unser Fernseher kaputt. Und um demnaechst einen gebrauchten von irgend jemandem zu kaufen und den abzuholen, muessen wir uns dann wohl ein Auto mieten, auch doof.

Nadine, schoen, dass es bei euch so langsam wieder wohnlich wird :).

Meine Schnupfennase ist zum Glueck nicht so schlimm, nur ganz leicht verstopft, nerviger sind Halsschmerzen und naechtliches Husten, wobei ich das eigentlich verpenne, ist also genau genommen alles halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solsort, dieAutuflüsterin :rofl:

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch Eva, was macht dein Kurzerdenn da? Oder war er nur scharf auf die 2 Autos und hat sich einen Plan ausgedacht die zu bekommen?! :eek::uglygaga:

Krankehnaus ist einfach nur schrecklich, vor allem als Begleitperson - kann ich dir nur zustimmen, ich dachte damals nach 10 Tagen ich muss durchdrehen :redface:

Nadine, danke nein - keine Kekse - will in Berlin einigermaßen ansehnlich sein und ne Woche später heiratet ja auch mein Bruder ;)

Muss mich also noch in meinen bisher nicht vorhandenen Anzug hungern :lol:

Ja Krümmer, das sit das Teil, was den Motor mit dem Auspuff verbindet - doofes Ding eben. Noch geht es, er wird halt lauter mit der Zeit... da wir aber gaaaanz wenig fahren haben wir noch etwas von dieser :o

Mensch, das Wetter ist ja toll, was habt ihr so vor am WE? Die Uta hat übrigens Geburtstag heute *Zaunpfahlwiedereinpack*

... und jetzt fällt mir etwas ein, oh man - wie konnt ich das vergessen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile auch überall gratuliert. Das Wetter war so genial. Heute waren wir den ganzen Tag im Garten.

Kleine Badestory:

Jani liebt seinen Bademantel. Er ist sehr dunkel blau und eine Nummer zu groß. Jani sieht darin aus wie Meister Yoda. :D

Vorhin hab ich ihn aus der Wanne geholt und in den Mantel gesteckt und sein Papa kaam und hat sich mit ihm gekabbelt, bis ich ihm gesagt hab, er soll mal aufhören.

Darauf mein BEVA: Aber er hat angefangen!

Ich: Aber du bist sein Vater

Jani (Star-Wars-gedächtnis Mantel an): ICH bin dein VATER, Papi!

Brüller, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reich ich nach, sobald ich ihn mal wieder im Bademantel vor der Linse hab.

ICh hab seit heute URLAUB!

Hab schon 2 Zimmer und die Küche aufgeräumt, 2 Maschinen Wäsche gemacht, Großeinkauf für die Woche erledigt und viel mit Jani gespielt.

Bin zufrieden.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, was ist mit deinem Fuß? Erst Auto, dann Fuß, wie willst du da überhaupt noch vorankommen? SSo geht das soch nicht. Im wahrsten Sinne des Wortes...

Kaba, drück dich mal. So lange Arbeitswochen sind blöd, aber auch die gehen rum. Versprochen.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, jetzt wird es Zeit für einen kleinen Kaffee. Noch jemand? Schoki? Küchlein? Alles da. Weintrauben? Möhrensticks?

*Auf die Abteiltische stell*

Es geht dem Feierabend entgegen. Das Wetter ist hier nach wie vor bescheiden. Die Tasche, an der ich häkle ist zur Hälfte fertig. Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten.

Heute abend spiel ich mal wieder DSA. Hab mir einen neuen Charakter gebastelt und bin ganz gespannt. Eine Magierin. Die Jungs aus meiner Runde haben sich nämlich beschwert, dass ich sonst immer männliche Charaktäre spiele. Das sprengt leider ihre Vorstellungskraft. Männer! Keine Phantasie! *kopfschüttel*

Naja, mal schauen, wie die Dame sich so bewährt...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reich ich nach, sobald ich ihn mal wieder im Bademantel vor der Linse hab.

Freu mich drauf :)!

Ja, den Urlaub haste dir verdient, Eva. Entspann dich schoen!

Katha, einen Tag hast du schon geschafft :o. Es kann nur besser werden.

Bibbi, was ist denn nu mit deinem Fuss *Zaubersalberueberschmeiss*?

Ich schnapp mir mal noch was von der Nachmittagsschoki *mjamm*, danke :).

Und wie war DSA, Eva? Kennt deine Magierin wenigstens viele hilfreiche Zaubersprueche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen ihr Lieben,

Fuß geht es wieder was besser, Schwellung ist etwas zurück und ich hoffe ich krieg das hin ohne zum Arzt zu müssen.

oh, die Möhrensticks wollte niemand, ich seh nur Kuchenkrümel und angegessene Kekse (wer hat sein Kind mitgehabt?!) und das schöne gesunde Zeug verottet. Ok, dann werd ich es mal zu mir nehmen, ich hab schließlich noch 8,2 kg vor mir...

Wusstet ihr eigentlich, dass Amseln bis zu 1,55 m hoch werden können - riesig oder - ob die größenwahnsinnig werden? :rofl:

tschullergung, der musste sein, ich hab gestern soooo gelacht ;)

Eva, wie schön - Urlaub! Er sei dir von ganzem Herzen gegönnt und ich bin mir sicher, du gestaltest ihn genau richtig. Hast du dein Kind die ganze Zeit daheim? Vll solltet ihr das Toilettentraining in der Zeit intensivieren. Hier hat es über Ostern mit mehr Ruhe super geklappt. :yes4:

Katha, du kriegst die 6 Tage auch rum.. gang, ganz bestimmt *drück

mensch - wo ist Nadine? Ist sie dann doch noch in den letzten karton gesprungen und hat ihn zukleben lassen?! So ein Umzug kann wirklich zu einem ganz persönlichen Horrotrip werden, das kann ich gut glauben. Dabei hat sie nu ne feine Küche und so - hat sich also gelohnt denk ich. Immer das Positive sehen im Nachhinein, aber das brauch ich ihr ja nicht zu sagen, die Optimitante :lol:

habt einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur die dänischen, oder?

Dann bin ich ja ganze 2 cm größer (wenn ich Schuhe anhab)... :D

Ich hatte sehr lange Zeit den Spitznamen "Hobbit" :o

So, heute Urlaub, 2. Tag. To-Do-Liste lang, erledigt-Liste leer.

Hab gestern mal angefangen, unsere Papierberge zu sortieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir wahrscheinlich seit mein Mann wieder arbeitet kein Kindergeld mehr bekommen (das läuft ja über seinen AG, da er im öffentlichen Dienst arbeitet). Na supi.

Die DSA-Magierein macht sich ganz gut. Bin zufrieden. Sie kann viele Wetter-verändernde Sprüche, da sie als Kapermagiering ausgebildet wurde, um die nordischen Pirat - äh - HANDELSschiffe zu begleiten. Das ist schon ganz witzig, wenn man sich eine kleine Nebelwand oder einen Regenschauer erschaffen kann.

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich hoffe doch, dass wir zumindest einen Teil nachgezahlt bekommen. Aber so wie ich Papa Staat einschätze, gibt es da Fristen, so was wie "Nicht gestellte ANsprüche verfallen nach 3 Monaten" oder so. Keine AHnung... mal schauen... ärgerlich das ganze.

Ich find ja auch die ganze Zeit, dass uns Geld fehlt - nur weiß ich erst jetzt, warum... :o

*grummel*

Ich schick mal ein kleines Gewitter in die Personalabteilung vom BEVA.

*Hex-hex*

:D

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Sportprogramm für heute absolviert (von Sohnemann mit Hernn Dirksen quer und längs durch den Garten gejagt worden). Bin sogar schon am Essen. Nudeln mit Schinken-Sahne-Soße italienischer Art (sprich: mit Oregano). Marke Eigenkreation. Dafür, dass so was bei mir sonst grundsätzlich im Desaster endet, kann man das hier sogar ganz gut essen. :o

Also, ich hol mir jetzt noch ne Portion.

Guten Appetit

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :wave:

Eva, erstmal einen schönen, wohlverdienten Urlaub dir, ich hoffe du kannst die Tage nach deinen Wünschen einrichten und nutzen. :)

Kochen? Nicht so dein Fall?

Bei uns gab es heut Reis und Rahm-Champignonsoße, isst zwar hier keiner, außer ich, gerne aber naja. :rolleyes:

Ich drück die Däumchen, für die Nachzahlung! Muss einem doch auch mal was gegönnt sein... *hmpf*

Katha, Schnegge, die Woche geht auch vorbei *knuddels*

Birgit, wieso weiß ich eigentlich nix von deinem Fuß, hab doch gefragt wie es dir geht :eek: Bin ja ganz geschockt, ich hoffe das wird schnell wieder gut, warum auch immer er geschwollen ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach tschullergung Keks, ich dachte du verfolgst mich hier und hättest es gelesen :lol:

nein Scherz, hab doch wirklich in jeder Ecke des Forum rumgejammert.... ich bin auf ein Spielzeug von Liam getreten, so ein Holz- Rühr-Löffel mit diesem Fächer am Ende. (Anmerkung von LoMO über skype: das ist ein Quirl, wieder was gelernt, danke!) Genau den Ballen getroffen und es war jetzt 3 Tage megadick. Heute kann ich gsd wieder auftreten und die Schwellung geht zurück.

Oh Eva, ich ess auch gerade - auch Spaghetti *lach

Liam hat sich hingelegt, der hat voll die fette Bindehautentzündung, muss ich nachher mal mit ihm los zum Arzt. 18 Uhr haben wir Termin. Mir jucken seit heute Morgen auch die Augen, danke Kind :rolleyeso:

Also heute nimmer KiGa sondern fein zu Hause bleiben. Stef ist eben bei seiner Auswertung und ich bin schon tierisch nervös - drückt uns die Daumen, dass es vorwärts geht hier...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.