Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bibbi, nein, mir würde 4.16 Uhr als Aufstehzeit nicht passieren. Bin auch seeeeeh muffelig früh morgens. 4.16 Uhr klingt ja eher noch nach Bettgehzeit als Aufstehzeit, aber eigentlich auch das nicht (Sandra-san heiße ich dann doch nicht :atongue:), eigentlich ist das für mich nur Schlafenszeit.

Astrid, ich find deine Sachen echt schön, egal für wie begabt oder unbegabt du dich selber hältst.

Und von wegen Begabung, die ist ja eh zweitrangig, Hauptsache es macht Spaß. Ich kann auch nicht malen, mach's aber trotzdem, das ist auch schön entspannend. Hab zwar noch nicht viele Bilder gemalt, aber ich mag noch so einiges ausprobieren, hab auch schon ne Idee für Bilder für unseren Flur. Mal sehen, ob es dann was wird.

Stina, das klingt schön bei dir mit tollem Frühstück und Blumen :nod:.

Ja Evchen, komisch, meine Tastatur hat sich mit dem Umzug gar nicht von ganz alleine umgestellt :hehe:. Aber Google ist da ja immer sehr hilfreich und nu kann ich immer wechseln, je nachdem wem ich gerade schreibe.

Ich muss übrigens zur Zeit öfter mal an dich denken, Evchen, weil ich gerade das Buch "Der Froschflüsterer" lese. Also, nicht dass Frösche mich an dich erinnern würden :atongue: und ich kann auch gar nicht so genau sagen, was es ist, was mich an dich denken lässt. In dem Buch geht es um einen 9jährigen Jungen, der sehr intelligent ist und der sich sehr für Tiere interessiert. Vielleicht musst du das Buch auch mal lesen und mir hinterher sagen, warum ich dabei an dich denke :awink:.

Ich nehme auch ein Giotto. Die sind doch so klein, die wollen bestimmt nicht auf meine Hüften (oder??????).

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nein, aber schick doch bitte mal ein wenig hier rüber. Heute Nachmittag wäre ein wenig Sonne fein, weil in der Kita Frühlingsfest ist.

gern Uta....wieso habt ihr keine, ich dachte, ganz D strahlt *wunder

wow Eva, DAS war mal ne Aussage :lol:

Geschrieben

Recht hat se. Bin ja gerade in Evchens Nähe und kann es bestätigen. Aber immerhin regnet es nicht, das ist doch auch schon mal was :asmile:.

Geschrieben

Ganz D strahlt? :aeek:

Alpha, Betha, oder Gamma?

:arolleyes: Schei3 Witz, ich weiß. :aredface:

Der Wetterbericht sagt stark bewölkt den ganzen Tag über. Na war ja klar. Irgendwie haben die in der Kita sehr oft son Glück mit ihren Festen. :ugly:

Geschrieben

Manchmal is einfach Zeit für klare und prägnante Statements :lol:

Ich will auch Sonne. Aber hier muss man ja schon mit allem was "nicht-Regen" ist hoch zufrieden sein. Wettertechnisch wohn ich echt am falschen Ende von D.

Geschrieben

Aber gestern und vorgestern war's doch schön, oder Evchen? Oder machen die 50 km zwischen uns schon was aus?

Geschrieben
Aber gestern und vorgestern war's doch schön, oder Evchen? Oder machen die 50 km zwischen uns schon was aus?

Japp, gestern war toll.

Geschrieben

Hat es bei euch viel geregnet in letzter Zeit?

Hier eigentlich nicht. Es war halt überwiegend grau und ungemütlich, aber Regen ist selten aus den Wolken gefallen.

Aber ich hab die Nase voll von dunkel und grau. Ich will SONNE und Blätter an den Bäumen.

Geschrieben

hier ist es seit letzten Do super Wetterchen - nur Sonntag war es mal grau...und jeden tag ein wenig wärmer - mein HTC sagt mir gerade.... 14°C :abiggrin:

Uta, der ist alt aber immer wieder einfach nur - klasse!

kann mir irgendwer erklären, warum ich meine Kamera bei M. habe und nicht hier?!?!

Das macro schreit nach mir - ich hör es bis hierher :aredface:

Geschrieben

:arolleyes:

Ja so isses, nech. :abiggrin:

Vorhin ist hier mal wieder der Rotmilan schön dicht und auch recht tief gekreist. Da kam ich grad vom Brötchen holen. Aber als ich dann die Kamera startklar hatte, war er natürlich wieder wech. :afrown:

Aber irgendwann erwisch ich den schon noch. :schmoll:

Geschrieben

Huhu Trullas!

Hier ist es heute auch eher grau draußen, aber ich sitze hier gerade mit Blick auf den wunderschönen Tulpenstrauß, den ich mir vorgestern gegönnt habe. Mir geht's gut. :cute_jumping:

Jetzt gibt's gleich lecker Mittag und ich hab noch 2,5 Tage frei... hach...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

.. und Stina _ lebt der Strauss noch :abiggrin:

Na Trullas!

was treibt ihr so? Ich sitz gerade im Büro, schmeiss mir ein Schinkenbrot rein und surf in der Pause ein wenig rum ...

Nachher fahr ich mit meinem Löwen in die Stadt - ich brauch was neues zum Anziehen! Mir passt nix mehr, dabei waren es "nur" 5 kg!

Tja, irgendwann sieht man auch 2 kg und die Hose schlabbert oder zwackt, kann mir nur recht sein :lol:

Schildi, was macht dein Kleiderschrank?

Uta, sag mal - das Tokina, benutzt du das im AF oder im MF? Ich hab so meine Schwierigkeiten mit dem Teil :uglygaga:

wünsch euch allen einen schönen tag!

Geschrieben

Ich wühl mich gerade durch den Alltag mit diversen Arztbesuchen und frag mich, ob die immer so ganz notwendig sind. :arolleyes:

Aber es sind ja nur noch ein paar Wochen, bis der Gips beim Großen wieder ab kommt. :ugly:

Das Tokina nutz ich derzeit eher selten bzw. gar nicht. Aber ich hatte es sowohl als auch in Nutzung.

Geschrieben

Mich besucht gerade mal wieder ne Erkältung und die ist absolut nicht notwendig, sondern nur nervig :arolleyes:. Keine Ahnung, was das diesen Winter/diesen Frühling ist, aber ich hab gerade so viele Erkältungen wie schon lange nicht mehr. Muss mich wohl erst mal wieder an die deutschen Viren gewöhnen :awink:.

Bibbi, Glückwunsch zu den weiteren 5 kg :atop:! Zeig mal nach deinem Einkauf Fotos von der Beute :asmile:.

Stina, seid bei euch in der Umgebung geblieben oder weiter weg gezogen?

Uta, wie viele paar Wochen sind es denn noch bis der Gips wieder ab kommt?

Geschrieben

Erkältungen sollten meiner Meinung nach ja gänzlich abgeschafft werden.

Wie viele Wochen ist ne gute Frage. Am 24sten wird erstmal kurzfristig entschieden, ob die Drähte wieder raus können und danach wird er sicher den Gips noch ne Weile mit sich rum schleppen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

*entstaub*

So, habe heute Abend zum ersten Mal mit der Schildi telefoniert. Unser Date für morgen ist zwar geplatzt, aber ich kann berichten, dass die Frau Schildi supersympathisch am Telefon ist und ich sie jetzt noch lieber treffen will als vorher schon :yes4:. Wenn nicht erst wir hätten essen wollen und jetzt die Schildi gerade kochen und gleich essen würde, würden wir wahrscheinlich immer noch quatschen :abiggrin:.

Und was gab's bei euch dann zu essen, Schildi?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.